Seite 234 von 945 ErsteErste ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 284 334 734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,331 bis 2,340 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2331
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Doch Purzel, ich sehe es genauso.

  2. #2332
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mir wurde schon mal erklärt wenn man ein Foto von irgendwas postet möchte man nur Bestätigung lesen, keine Kritik. Wenn jemand etwas nicht leiden mag dann schreibt e/sie besser einfach nichts dazu.
    Nochmals: Häh?

    Von mir auch ein Häh, was soll das bringen???

    Aber ich fürchte das gilt nur für mich. Zumindest habe ich noch keine andere kennengelernt die das genauso sieht.
    Ich sehe es wie Du, bist also nicht alleine
    Geändert von jerry (06.08.14 um 21:28:12 Uhr)
    +


  3. #2333
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe grundsätzlich nicht warum man nicht seine Meinung schreiben "darf". Wenn ich ein Foto von mir poste oder von meiner neuen Tapete im Wohnzimmer oder von was weiß ich was, dann möchte ich ehrliche Meinungen lesen und nicht dieses ewige Geheuchel wie schön ich bin, wie hübsch mein Geschmack oder was einem sonst noch so alles gefällt. Da darf man gerne schreiben, dass mir ein Make-Up nicht steht oder die Frisur nicht passend ist zu meinem Gesicht oder besagte Tapete nicht zum Teppich passt oder was auch immer. Aber wenn man wagt Kritik zu üben reden ja alle gleich über einen Shitstorm oder hacken auf einem rum, dass man das nicht schreiben darf.
    Häh?
    Mir wurde schon mal erklärt wenn man ein Foto von irgendwas postet möchte man nur Bestätigung lesen, keine Kritik. Wenn jemand etwas nicht leiden mag dann schreibt e/sie besser einfach nichts dazu.
    Nochmals: Häh?
    Also wenn ich ein Foto von irgendwas poste dann möchte ich die wahre Meinung und konstruktive Kritik. Man sollte nicht beleidigen, natürlich nicht, aber man darf mir durchaus mitteilen was einem nicht gefällt.
    Aber ich fürchte das gilt nur für mich. Zumindest habe ich noch keine andere kennengelernt die das genauso sieht.
    Doch, Purzel. Man darf und soll schon kritisieren. Die junge Frau auf dem Bild hat sehr breite Augenbrauen, und ja, da kann man durchaus schreiben, dass sie hübsch aussieht aber eben die Brauen zu breit für den persönlichen Geschmack sind.

    Aber zu schreiben, wie dort so oft geschehen, dass sie beim Planeten der Affen mitspielen sollte, ob sie sich in einen Affen verwandeln will, dass sie shice aussieht, das ist in meinen Augen keine Kritik, konstruktiv schon mal gar nicht. Das ist einfach nur beleidigend.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #2334
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dass Kritik nicht erwünscht ist, hab ich auch schon oft erlebt. Lasse ich das eben. Und diese ewige Poserei ist so schlimm - da gibt es aber viele, die immer die gleiche komische Haltung einnehmen auf ihren Profilbildern....

  5. #2335
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und diese ewige Poserei ist so schlimm - da gibt es aber viele, die immer die gleiche komische Haltung einnehmen auf ihren Profilbildern....
    Ja, das ist wirklich total lustig. Immer dieser gleiche Gesichtsausdruck, das doofe Smartphone in der Hand und schwer vorm Spiegel gepost.
    Hach, was bin ich heute wieder schön! Gerne gesehen bei Spielerfrauen und Ex-Spielerfrauen oder anderen, die wohl zu wenig zu tun haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2336
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Herrlich! Wir haben letztens in der Stadt zur Kieler Woche original so ein Tussi (man verzeihe mir den Ausdruck) erlebt! Sie stand dort, ein Bein vor, Handy in der Hand, Haare nach vorn gelegt (so das man hinten schööön die Extensions sah), Duckface (ganz wichtig!), Brüste (gemacht) raus und war dabei sich selbst zu knipsen. Wir standen so davor, da ich NIE gedacht hätte, dass es solche Frauen wirklich gibt!

  7. #2337
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Bild etwas weiter unter zeigt, dass die Augenbrauen einfach zu viel Platz einnehmen. Ich denke, dass wenn sie nicht überzeichnet werden, die gar nicht so schlimm aussehen. Das wird eine Ära sein wo sie sich dann später denkt, was habe ich mir dabei nur gedacht

    http://www.cosmopolitan.de/mode/star...genbrauen.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #2338
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Das dachte ich auch schon
    So wie unsereins sich heute wegen dem knallblauen Kajal schämt

  9. #2339
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Nee, mir gefallen diese Theo Waigel Augenbrauen nach wie vor nicht. Sie sehen schon fast aufgeklebt aus.
    Ich hoffe, das ist jetzt nicht beleidigend gewesen

  10. #2340
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Ich habe Theo Waigel mal 1 Woche lang jeden Tag während eines Urlaubes gesehen...am Pool, beim Essen.. in der Anlage. Die Augenbrauen waren im RL

    Die hatten ein Eigenleben und hingen immer noch weit über die Ränder seiner Sonnebrille drüber. Aber irgendwie waren sie so gruselig, dass sie schon fast faszinierend waren...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •