Seite 257 von 945 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 307 357 757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,561 bis 2,570 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2561
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,478
    Anzeige
    und ich hasse BHs, ich fühl mich immer eingezwängt und muss mir das Ding sofort runter reißen wenn ich nach Hause kommt. D.h. ich trage oft auch mal keinen und statt dessen ein Top drunter.
    Allerdings sieht es bei mir obwohl ich fast 20 Jahre älter bin nicht annähernd so aus da hat (noch ) kein Bleistift Platz.

    da seh ich dann auch nicht wirklich den Sinn, krampfhaft einen BH tragen zu müssen.

  2. #2562
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,569
    Ich finde, ein BH gibt immer Form, egal ob viel oder wenig Oberweite und auch, wenn die Brust eigentlich noch fest ist. Meine Ex-Kollegin, mit der ich mir ein Büro geteilt hatte, war auch immer der Ansicht, dass sie keinen BH braucht, da von Natur aus perfekte Form (ihre eigene Aussage ). Im Winter hat sie dann immer Tops unter den Pullis getragen. Nun ist es nur so, dass das eng anliegende Top und das Gewicht vom Pulli die Brüste so nach unten-außen gedrückt haben. Das sah total merkwürdig aus. Sie hatte nicht viel Oberweite, aber das sah immer aus wie so Zitzen von einem Tier, die durch den Stoff schimmern. (dee, ich will damit nicht sagen, dass es bei dir auch so aussieht.) Ich verstehe diese Aversion gegen Unterwäsche auch nicht.

    Ich könnte das gar nicht; ich habe fast immer Brustspannen und schon alleine das normale Gehen tut ohne BH fürchterlich weh.

  3. #2563
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wahrscheinlich hat sie Angst, daß man ihr Tattoo nicht mehr sieht, wenn sie BH und/oder geschlossenes Oberteil tragen würde


    Ansonsten OT - aber wer Probleme mit kneifenden, drückenden (oder was auch immer) BH's hat, sollte evtl. mal ein BH-Fitting machen lassen. OT Ende

  4. #2564
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Ansonsten OT - aber wer Probleme mit kneifenden, drückenden (oder was auch immer) BH's hat, sollte evtl. mal ein BH-Fitting machen lassen. OT Ende
    Auch OT : ich kaufe meine BH's immer im Fachgeschäft, nachdem ich bei meinen Eigenversuchen bei H&M und Co. total reingefallen bin...die Dinger sassen einfach nicht.

    Ich pers. mag das Gewackel einfach nicht ohne BH und am WE zuhause trage ich ein enges Top OT aus
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #2565
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das hat doch nichts mit schlecht sitzenden BHs zu tun, sondern mit einem persönlichen Wohlfühlfaktor. Ich zum Beispiel kann es kaum erwarten zuhause aus meinen Hosen (Jeans oder Baumwolle, ganz egal) zu steigen und meine Wohlfühlkleidung anzuziehen. Da können meine Hosen noch so perfekt sitzen, trotzdem mag ich sie zuhause nicht anhaben.
    Meinen BH hingegen mag ich nicht ausziehen, da fühle ich mich irgendwie so ungeschützt. Alles ist so wackelig und Nippelalarm mag ich auch nicht und irgendwie friere ich ohne BH auch leichter. Aber ich habe eine Bekannte die sich durch jeden BH irgendwie eingeengt und un***y findet. Sie hat eigentlich nur beim Sport einen an oder wenn ihr Oberteil arg durchsichtig ist.

  6. #2566
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Meinen BH hingegen mag ich nicht ausziehen, da fühle ich mich irgendwie so ungeschützt. Alles ist so wackelig und Nippelalarm mag ich auch nicht und irgendwie friere ich ohne BH auch leichter. Aber ich habe eine Bekannte die sich durch jeden BH irgendwie eingeengt und un***y findet. Sie hat eigentlich nur beim Sport einen an oder wenn ihr Oberteil arg durchsichtig ist.
    Genau so empfinde ich das auch, Purzel. Aber ich habe auch eine Freundin, die es so macht wie Deine. Für die ist jeder BH ein quälendes "Muss".

    Meine Büroklamotten ziehe ich auch meist sofort aus, wenn ich nach Hause komme.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #2567
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also daheim laufe ich auch ohne BH rum, weil ich den einengend finde. Sonst aber gar nicht. Wobei mein Freund auch immer sagt ich bräuchte doch nicht immer einen zu tragen (unter gewissen Kleidungsstücken im Sommer zB). Ich fühle mich aber ohne BH außerhalb von zu Hause einfach total unwohl. Bei anderen Frauen finde ich es aber gar nicht schlimm.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #2568
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Andere Klamotten ziehe ich auch immer an daheim, aber der bh bleibt an. Allerdings sind meine auch sehr angenehm zu tragen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #2569
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich finde auch, daß man aufgespritzte Lippen immer sieht.
    Spätestens wenn die Frau lacht, sieht es komisch aus.

  10. #2570
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ich erkenne Biedermann in der letzen Zeit kaum noch. Irgendetwas ist anders, aber was, kann ich nicht genau sagen.
    Jedenfalls hat sie ihre Natürlichkeit und dieses Strahlen komplett verloren.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •