Seite 286 von 945 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 336 386 786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,851 bis 2,860 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2851
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Yep, mir fallen dann auch immer quasi die Lippen aus dem Gesicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2852
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    und ich habe vor ein paar tagen noch ein statement von Demi gelesen, die nicht möchte, dass ihre töchter an sich rumschnippeln lassen, so wie sie es getan hat. wobei da schon vorher, glaube ich, das ein oder andere feintunig stattfand bei den lieben kleinen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #2853
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich auch und erkennen würde ich so gar nicht.
    So ging es mir auch. Und ich finde, sie sieht auf dem rechten Bild viel älter aus als sie ist.

  4. #2854
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Naja, es wurde jahrelang über ihr Aussehen gelästert, da ist es auch kein Wunder wenn sie Komplexe entwickelt, vor allem auch noch in Hollywood.

  5. #2855
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    und ich habe vor ein paar tagen noch ein statement von Demi gelesen, die nicht möchte, dass ihre töchter an sich rumschnippeln lassen, so wie sie es getan hat. wobei da schon vorher, glaube ich, das ein oder andere feintunig stattfand bei den lieben kleinen.
    Hat sich die eine nicht ihr überlanges Kinn etwas "abschleifen" lassen?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #2856
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,459
    Dass Rumour Willis ihr riesiges Kinn hat operieren lassen, kann ich gut verstehen. Es sah wirklich nicht gut aus und ich hätte es auch machen lassen.
    Warum sie da jetzt noch Schlauchbootlippen gebraucht hat, kann ich nicht nachvollziehen.

    Renee Zellweger sieht irgendwie verlebt aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2857
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde nicht, dass Renee schlimm oder verlebt aussieht, aber einfach völlig anders als früher. Aber gar nicht mal künstlich oder veroperiert. Links gefällt sie mir auch besser, ich fand ihre Schlupflider immer süß an ihr.

  8. #2858
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Liegt wahrscheinlich auch an Make-Up/Photoshop/Bildqualität aber ich finde auch, dass sie rechts viel älter aussieht, durch recht tiefe Falten, ihre Haut sieht sehr grobkörnig und etwas pergamentmäßig aus und die Lippen, als wären sie so trocken, dass sie gleich wegrieseln. Und das Haar sehr dünn, so dass ich die Frisur nicht optimal für sie finde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2859
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    http://image.gala.de/v1/cms/71/willi...jpg?v=10053468
    Das Kinn ist aber nach der OP bei Rumer wirklich gut geworden, im Gegensatz zu den Lippen. Bin da ganz bei Patty, ich versteh es auch nicht.

  10. #2860
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die Lippen sehen echt schlimm aus!

    Ja, Renee sieht rechts deutlich älter aus, aber ich denke auch, dass zwischen den Bildern so um die 10 Jahre liegen könnten (dummerweise steht kein Datum dabei).
    Auf dem linken Foto scheint sie mir noch etwas kräftiger zu sein, das dürfte
    dann evtl. aus Bridget Jones Zeiten stammen und der letzte BJ Film ist schon 10 Jahre alt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •