Seite 289 von 945 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 299 339 389 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,881 bis 2,890 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2881
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Ich hab mal gelesen, dass sie einfach weg von diesen Hamsterbäckchen und den Augen wollte. Ich glaube, darum ging es bei der OP auch. Wer weiß, wenn es sie psychisch so sehr belastet hat und sie jetzt glücklicher ist und sich wohler fühlt, dann hat die OP doch was gebracht. Bridget Jones 3 wird sie jedenfalls nicht spielen können, was ich schade finde. Auf die Verfilmung habe ich mich gefreut.
    Live fast! Die old!

  2. #2882
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde, Zellweger hat nur die Augen machen lassen und die Hamsterbäckchen. Dadurch aber wirken die Augenbrauen anders und eben tiefer und die Nase in ihrer Form auch größer. An der Nase wurde nichts gemacht, meine ich.

    Die OP an sich finde ich gut gemacht. Denn ihr Ziel war es ja, weg von diesen Schlupflidern zu kommen, von den Iniut-Zügen ihrer Vorfahren. Jeder lachte sie aus. Jetzt hat sie sie nicht mehr, und plötzlich sagen alle, wie toll sie vorher aussah. Das finde ich persönlich das größte Übel. Wie Zellweger sieht sie nicht mehr aus, hübscher sieht sie auch nicht aus, mehr Angebote wird sie wohl auch nicht bekommen, denn da spielt ja auch das Alter mit. Schade.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #2883
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Lachte sie wirklich jeder aus? Ich glaube nicht. Ich jedenfalls nicht und wahrscheinlich auch andere nicht. Sie hatte doch mit ihrem Aussehen gute Rolle bekommen.
    Sie war damals hübsch und jetzt auch. Sie sieht jetzt aber aus wie eine andre Person.
    Geändert von apia (22.10.14 um 08:50:21 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #2884
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Huch, dass sie jeder ausgelacht hätte, wegen ihrer Inuit-Vorfahren bzw. ihres Aussehens habe ich aber noch nie gehört

    ich fand sie hübsch, mochte sie in Bridget Jones gern, sonst nicht so, und finde, dass sie jetzt wie ein andere Mensch aussieht. Unheimlich.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #2885
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Huch, dass sie jeder ausgelacht hätte, wegen ihrer Inuit-Vorfahren bzw. ihres Aussehens habe ich aber noch nie gehört
    Ich auch nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2886
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,317
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Ich ebenfalls nicht.

    Sie wurde vielleicht nicht als Schönheit, sonderm mehr als individueller Typ gehandelt. Aber ausgelacht? Nee!

    Jetzt finde ich sie eher 08/15.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2887
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Naja, es wurde jahrelang über ihr Aussehen gelästert, da ist es auch kein Wunder wenn sie Komplexe entwickelt, vor allem auch noch in Hollywood.
    Doch, wegen ihres Aussehens wurde sehr über sie gelästert. Dass man ihre Augen nicht erkennen konnte etc. Es wurde sogar stark über sie gelästert. Das kann man übrigens auch hier nachlesen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #2888
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich meinte eigentlich Rumer Willis. Aber bei der Zellweger war es auch so, da war es das aufgedunsene Gesicht das gestört hat. Das Problem scheint sie jetzt erfolgreich gelöst zu haben. Das neue Problem scheint zu sein, dass sie jetzt nicht mehr so aussieht wie früher. Tja...

  9. #2889
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sie wurde vielleicht nicht als Schönheit, sonderm mehr als individueller Typ gehandelt. Aber ausgelacht? Nee!
    Stimmt schon, man hat sie geschätzt, weil sie so alltäglich aussah. Aber in den letzten Jahren hat man wirklich heftig gelästert. Lese gerade einen guten Artikel auf Slate über sie bzw. alternde Frauen und die Erwartungen an sie, wo man das Urban Dictionary verlinkt hat - so was von übel!

  10. #2890
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Anzeige
    Kommt alles nur von ihrem gesünderem Lebensstil
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...ung-durch.html
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •