Seite 290 von 945 ErsteErste ... 190 240 280 288 289 290 291 292 300 340 390 790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,891 bis 2,900 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2891
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Also ich finde auch, dass Renée tatsächlich besser aussieht als vorher.

    Verstehe nur nicht wie die Brauen so tief sinken konnten? Ich hatte ja auch eine Oberlidstraffung, aber da wurde nur die massig überschüssige Haut entfernt, sonst sieht alles aus wie vorher. Halt nur diese dreifaltigen Hautlappen sind weg Manch eine meiner Freundinnen sehen jetzt noch nicht mal einen Unterschied... Deshalb frage ich mich gerade was Renée da gemacht hat?!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #2892
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    alles sehr, sehr merkwürdig.... vielleicht hat sich Renée zurück gezogen und schickt jetzt nur noch ein Look-Alike herum...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #2893
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ich glaube, ich muss auch langsam meine Schlupflider machen lassen wenn man auf ein FB-Foto eine PN mit dem Inhalt: Boah, siehst du feddisch aus!" bekommt, wird es wohl Zeit
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2894
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    alles sehr, sehr merkwürdig.... vielleicht hat sich Renée zurück gezogen und schickt jetzt nur noch ein Look-Alike herum...
    Das ist auch meine Theorie. Sie sitzt ganz entspannt im Jogging Anzug auf dem Sofa.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #2895
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich muss auch langsam meine Schlupflider machen lassen wenn man auf ein FB-Foto eine PN mit dem Inhalt: Boah, siehst du feddisch aus!" bekommt, wird es wohl Zeit
    Ich weiß nicht. Manche Menschen müssen so nette Kommentare abgeben.
    Selbst als ich 20 war, gab es Menschen, die immer sagen mussten. " du siehst so müde aus" " du siehst schlecht aus, bist du krank?" Egal wie ich aussah. Kleine Stiche .
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #2896
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich muss auch langsam meine Schlupflider machen lassen wenn man auf ein FB-Foto eine PN mit dem Inhalt: Boah, siehst du feddisch aus!" bekommt, wird es wohl Zeit
    Wow, es gibt aber auch echt charmante Zeitgenossen.

  7. #2897
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wow, es gibt aber auch echt charmante Zeitgenossen.
    Ja, solche gibt es wirklich. Auch schon erlebt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #2898
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,732
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich muss auch langsam meine Schlupflider machen lassen wenn man auf ein FB-Foto eine PN mit dem Inhalt: Boah, siehst du feddisch aus!" bekommt, wird es wohl Zeit
    Da wirds wohl eher Zeit für neue FB-Freunde, das ist ja echt fies.

    Bei Renee kommt mir irgendwie ihr Kinn auch ein bisschen länger vor, aber das kann auch von der allgemein anderen Gesichtsform kommen. Ich finde es auf jeden Fall schade, dass sie die Merkmale ihrer Herkunft so extrem ausgelöscht hat und nun ein absolutes o8/15-Gesicht hat.

  9. #2899
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Denn ihr Ziel war es ja, weg von diesen Schlupflidern zu kommen, von den Iniut-Zügen ihrer Vorfahren. Jeder lachte sie aus.
    Ich habe auch noch nie gehört, dass sie jeder deswegen ausgelacht hat.
    Wir haben hier darüber gelästert, dass sie im Gesicht so verquollen aussieht, dass man ihre Augen kaum noch sieht - und nicht über ihre Inuit-Abstammung.
    Denn das war früher definitiv nicht so (dass man die Augen kaum noch sieht), auch wenn sie die Schlupflider natürlich schon immer hatte.

  10. #2900
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Oh, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Es wurde nicht über ihre Inuit-Abstammung gelästert (ich meine, das gelesen zu haben), sondern über ihr "verquollenes" Aussehen. Darüber, dass man ihre Augen nicht sehen konnte, über ihre Schlupflider. Das meinte ich.

    Muss man sich so verändern? Sie sieht heute gut aus, keine Frage. Sie kann auch nicht immer so jung aussehen wie zu Zeiten der 1. Folge von Bridget Jones. Aber ich finde, jeder Mensch hat etwas Unverwechselbares an sich. Und wenn sich ein Mensch so verändert wie sie, so, dass man gar nichts mehr von der früheren Person erkennen kann, dann liegt da ein gewisser Leidensdruck zugrunde. Sonst hätte sie es nicht getan.

    Und ich finde es vollkommen dumm, dass es immer darauf hinausläuft: Blond, schlank, hohe Wangenknochen, kurze Stupsnase, große Augen, volle Lippen. Das ist so unspannend.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •