Seite 293 von 945 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,921 bis 2,930 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2921
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Nun, ihre Nase ist schon echt heftig, aber der Rest ist perfekt.

  2. #2922
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich finde ihre Nase auch extrem, irgendwie bewundere ich sie aber auch dafür, dass es ihr scheinbar egal ist und sie sie nicht hat operieren lassen obwohl sie es locker könnte.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #2923
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    das erste hier gepostete Bild von Steffi gefällt mir überhaupt nicht, aber normalerweise ist sie für meine Begriffe eine richtig schöne Frau (geworden)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #2924
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Renee Zellwegers Mum ist Norwegerin, seit wann gibt es da Inuit? Und ich kenne massenweise südosteuropäische Frauen mit Schlupflidern, Dschingis Khan sei dank.

    Hatte sie diese double eye lid surgery, die Asiatinnen gerade häufig machen?
    Habe gestern erst wieder einen Film mit meiner absoluten Lieblingsschauspielerin gesehen - Sophie Marceau in La Boum. Die hatte schon mit vierzehn Schlupflider. Ehrlich gesagt finde ich das sogar schön.

    So lange die Schlupflider nicht lappenmäßig über den Wimpern hängen, würde ich persönlich da nichts machen lassen.

  5. #2925
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,041
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Nach den Boris-Bildern im anderen Thread habe ich mal geguckt, wie Steffi Graf heute aussieht:

    http://www.gotceleb.com/wp-content/u...08-662x944.jpg

    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Weniger geschminkt gefällt mir steffi auch besser. Sie strahlt aber geschminkt oder nicht immer total. Sie sieht sehr glücklich aus.
    http://photos.laineygossip.com/artic...07jul14-06.jpg

    Die beiden Fotos sind ja mega unterschiedlich. Ich habe sie vor ein paar Wochen live gesehen und wenn sie da so ausgesehen hätte, wie in dem ersten Link, hätte ich sie wohl kaum erkannt.
    Das zweite Bild sieht aber ganz genau so aus, wie ich sie in Erinnerung habe



    Zellweger finde ich so oder so ganz hübsch und ich mag sie auch. Und ich glaube auch nicht, dass sie mehr als nur die Augen hat machen lassen. Genau die machen bei ihr eben den (großen) Unterschied. Aber ein verbotoxtes Gesicht o.Ä. kann ich bei ihr nicht erkennen.
    __________


  6. #2926
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Steffi sieht super aus!

    Was bitte ist "double eye lid surgery"?

    Habe auch gerade Bewegtbilder von Renée gesehen und finde nach wie vor, sie sieht besser aus. Glaube, dass sie echt nur die Augen hat machen lassen. Eventuell noch etwas Filler / Botox usw, aber Nasenop oder sowas glaube ich nicht.
    Geändert von starlight79 (23.10.14 um 09:19:18 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #2927
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Steffi sieht super aus!

    Was bitte ist "double eye lid surgery"?
    ich habe gestern noch danach gegoogelt und auf yt videos dazu gesehen. Dabei wäre mit fast mein Abendessen aus dem Gesicht gefallen

  8. #2928
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Habe gestern erst wieder einen Film mit meiner absoluten Lieblingsschauspielerin gesehen - Sophie Marceau in La Boum. Die hatte schon mit vierzehn Schlupflider. Ehrlich gesagt finde ich das sogar schön.
    Sophie Marceau sieht und sah immer toll aus und ihre Augen finde ich sogar sehr schön.

    RZ finde ich eher unattraktiv; unoperiert und operiert.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #2929
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Auf bewegten Bildern finde ich die neue RZ sehr attraktiv, aber sie sieht halt komplett anders und älter aus. Gerade ihre Augen und die Pausbäckchen fand ich sehr süß an ihr, aber sie fand sie wohl doof. Schade.

  10. #2930
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Was bitte ist "double eye lid surgery"?
    guck: http://politicsoffashionuiuc.files.w...pg?w=300&h=257


    Habe auch gerade Bewegtbilder von Renée gesehen und finde nach wie vor, sie sieht besser aus. Glaube, dass sie echt nur die Augen hat machen lassen. Eventuell noch etwas Filler / Botox usw, aber Nasenop oder sowas glaube ich nicht.
    Die Gesichtsform ist eine andere. Von rund auf oval.


    Ich denke aber, wenn sie jetzt einfach mal eine Weile gar nichts machen lässt, könnte sie in einem halben Jahr auch wieder halbwegs normal und gut aussehen. Um die Augen ist es natürlich schade..
    Geändert von Kay (23.10.14 um 10:56:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •