Seite 294 von 945 ErsteErste ... 194 244 284 292 293 294 295 296 304 344 394 794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,931 bis 2,940 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2931
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe gestern noch danach gegoogelt und auf yt videos dazu gesehen. Dabei wäre mit fast mein Abendessen aus dem Gesicht gefallen
    Da hast Du dich mehr getraut als ich mich getraut habe.

    Mal etwas platt gesagt: wir sehen doch hier alle mehr oder weniger nach dem westlichen Standard aus: feine Haare, häufig von Natur aus blond, helle Haut, runde Augen. Ich bin für mein Familienstandard sogar recht "hell" geboren und es gab schon die eine oder andere Cousine, die mich als kleines Mädchen voller Neid gemein behandelt hat weil ich so "hell" bin und sie nicht. Daher finde ich, es ist manchmal leicht zu reden, dass man sich seine ethnischen Besonderheiten nicht wegoperieren lassen sollte.

    Findet ihr nicht auch dass Renee Zellweger im Fotos neuerdings noch unsicherer guckt als vorher oder interpretiere ich das hinein?

  2. #2932
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht auch dass Renee Zellweger im Fotos neuerdings noch unsicherer guckt als vorher oder interpretiere ich das hinein?
    Doch das ist mir auch schon aufgefallen.

  3. #2933
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Ihre Augen sehen ja jetzt groesser und heller aus. Das wirkt wie erstaunt aufgerissene Augen.

  4. #2934
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Mich stören die Augenbrauen, diese haben hier mMn den größten Effekt. Wo sind sie überhaupt hin? Sie waren früher geschwungen und voll, sahen aber nie angemalt oder künstlich aus.
    Jemand hat ihr ihr altbekanntes Make-Up und Augenbrauen aufgemalt, damit sieht sie schon mehr aus wie die RZ die man kennt.
    http://imgur.com/a/0HQDf#1
    Geändert von Delena (23.10.14 um 23:53:14 Uhr)
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  5. #2935
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zwar nur kurz und leider auch unscharf dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=91FITnLU7wg
    Sie kann ja nicht mal mehr richtig lachen. Bedauernswertes Geschöpf. Das war´s wohl mit ihrer Karriere
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #2936
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Aber wie die da auf einen einbrüllen, sorry, da würde mir auch das Lachen vergehen. Sie müßte es zwar gewohnt sein, aber das ist doch trotzdem ein Spießrutenlauf. Hätte sie die Haare noch ein bisschen besser gestylt....
    Live fast! Die old!

  7. #2937
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Aber wie die da auf einen einbrüllen, sorry, da würde mir auch das Lachen vergehen. Sie müßte es zwar gewohnt sein, aber das ist doch trotzdem ein Spießrutenlauf.
    Das habe ich auch gedacht, vollkommen bekloppt, als ob es um Leben und Tod gehen würde .

  8. #2938
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,779
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    Mich stören die Augenbrauen, diese haben hier mMn den größten Effekt. Wo sind sie überhaupt hin? Sie waren früher geschwungen und voll, sahen aber nie angemalt oder künstlich aus.
    Jemand hat ihr ihr altbekanntes Make-Up und Augenbrauen aufgemalt, damit sieht sie schon mehr aus wie die RZ die man kennt.
    http://imgur.com/a/0HQDf#1
    Hey, das ist ja krass ; da ist sie tatsächlich regelrecht wiederzuerkennen. Schön, dass noch was von ihrem alten Aussehen übrig ist.
    Vielleicht findet sie die Veränderung deshalb tatsächlich nicht so enorm; sie kennt sich ja auch ungeschminkt.
    Dass sie allerdings jegliche Eingriffe abstreitet, finde ich - wie auch in allen anderen Fällen - extremst lächerlich.

  9. #2939
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wirklich wie krass. Dann zupft man ein paar Wochen die Brauen nicht und zeichnet sie auch nicht nach und trägt ein anderes Makeup und schon wird man nicht mehr erkannt
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #2940
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,779
    Anzeige
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Zwar nur kurz und leider auch unscharf dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=91FITnLU7wg
    Sie kann ja nicht mal mehr richtig lachen. Bedauernswertes Geschöpf. Das war´s wohl mit ihrer Karriere
    Das Gesicht bewegen konnte sie hier auch schon nicht mehr richtig:

    http://www.youtube.com/watch?v=LpOI9ri2d_Y

    Trotzdem sieht sie da noch mehr aus, wie man sie bisher kannte.

    Ihre Karriere muss deshalb nicht zu Ende sein, der Botox-Effekt lässt ja wieder nach .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •