Seite 350 von 945 ErsteErste ... 250 300 340 348 349 350 351 352 360 400 450 850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,491 bis 3,500 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3491
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Gehässigkeit ist nie angebracht. Ich finde sie wunderschön, momentan aber sehr schlank. Und denke mir, dass, wenn sich die Aufregung um ihre Person gelegt hat, sie wieder zur Tagesordnung übergehen kann. Die Hochzeit war für sie sicher anstrengend, eine reine Modenschau, wie oft wechselte sie da das Kleid? Nun die öffentlichen Auftritte. Da machen sogar Hollywood-Stars vorher strengste Diät. Sie möchte sicher auf den Fotos auch schön rüberkommen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #3492
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde es nicht richtig, diese Gewichtsreduktion zu verharmlosen. Eine gesunde Frau nimmt nicht mal eben auf diese Körpermaße ab... Das hat nichts mit Gehässigkeit zu tun. Ich finde es vielmehr schlimm, dass Frauen meinen, das nötig zu haben.

  3. #3493
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Dass Frauen meinen, dies nötig zu haben, ist schlimm. Klar. Aber da tun sich die Frauen doch selbst viel an. Wenn ich das Gerede höre, so viel lese, wie die denn aussieht, das sind doch keine gehässigen Kommentare von Männern. Das sind schlimme und schlimmste Kommentare von Frauen.

    Die Frauen machen sich für sich selbst schön. Einerseits. Aber wenn sie über den Red Carpet laufen, dann wissen sie, dass Millionen die Bilder sehen. Und es gehässige Kommentare von Frauen geben wird, nicht von Männern. Über die Arme, entweder zu dick oder zu dünn, über die Falten, über die Haare, über dies und über jenes. Es wird gesucht und es wird immer was gefunden, was zu kritisieren ist. In der Beziehung sind sich die Frauen die größten Feinde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #3494
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Sie möchte sicher auf den Fotos auch schön rüberkommen.
    Na, das hat ja dann schonmal nicht geklappt.

  5. #3495
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings! Die haben auch Falten juhuuuuuuuuuu
    Ja, oder? Man zweifelt ja manchmal ein bisschen an sich und denkt: Wieso haben die so einen Puppenteint in dem Alter und ich nicht?
    Und wenn ich mir jetzt die Fotos von J Low, Claire Danes oder Sienna Miller angucke, bin ich doch einigermaßen beruhigt.
    Sie sehen aus wie richtige Menschen, wie Apia schon sagte.

    Ich finde übrigens besonders bei dem Sienna Miller Foto sieht man gut, wie viel Make-up die eigentlich tragen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #3496
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Na, das hat ja dann schonmal nicht geklappt.
    Fein, dass du das betonst .
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #3497
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Natürlich. Das muß man auch.
    Wie Janne schon schrieb, sowas ist krank. Und Frauen in der Öffentlichkeit haben nun mal -in diesem Fall leider- eine Vorbildfunktion.
    Genau solche Hungerhaken-Bilder sind es, die junge Mädchen in die Eßstörung treiben.

  8. #3498
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Wenn manche Kommentare nicht wären (und ich spreche ausdrücklich nicht von denen im BB, denn Frau Clooney wird sich nicht die Mühe machen, das BB zu lesen), dann könnten Frauen in der Öffentlichkeit etwas unbefangener auftreten. Und hätten vielleicht hier und da mal eine Falte, die sie zeigen können, hätten hier und da mal ein Pölsterchen, was sie zeigen können. Aber es sind immerimmer die Kommentare von Frauen, die gehässig sind. Und da muss man sich fragen, wer wen in die Essstörung treibt.

    Nebenbei: Ich bin absolut kein Hungerhaken, aber ich finde auch diesen Ausdruck nicht elegant. Die Frau ist von Natur aus schlank, es gibt eben Pygniker und Leptosome. Mir scheint, sie ist eher ein schlanker, graziler Typ. Und hat vielleicht durch den Stress noch mehr abgenommen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #3499
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, mit schlank hat das meines Erachtens schon lange nichts mehr zu tun. Das ist verhungert. Das sieht jeder, der keine Tomaten auf den Augen hat.
    Schlank hat was mit gesund aussehen zu tun. Amal ist nicht viel mehr als Haut und Knochen. Selbst die Handschuhe rutschen ihr von den Ärmchen.
    Das sieht nicht gesund aus sondern gruselig.

  10. #3500
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Vivian, gerne noch einmal deutlich, was ich sagen möchte: Solche Kommentare können Frauen auch in Essstörungen führen. Sie War schlank, sie Ist ein schlanker Typ, generell. Aber es Kann sein, dass sie durch den Stress abgenommen hat und Eventuell in eine Essstörung hineingerutscht ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •