Seite 359 von 945 ErsteErste ... 259 309 349 357 358 359 360 361 369 409 459 859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,581 bis 3,590 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3581
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    http://static1.demotix.com/sites/def...st_1572654.jpg

    http://image1-cdn.n24.de/image/16693...ge_620x349.jpg

    Ich finde schon, dass manche schwarzen Albinos ihr durchaus ähneln.

    Und an die Rudolph erinnert mich bei ihr gar nichts, die ist doch ein sehr rassiger dunkler Typ, die mindestens nach Latina aussieht.

  2. #3582
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe gerade noch gedacht: die hat sich aber gemausert! Warten wir mal ab... sie ist auf dem Weg vom hässlichen Entlein und zum schönen Schwan... das wird!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3583
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und die Mundpartie hat sie eindeutig von der Mutter. Sieht aber auch älter aus als 14.

    Warum muß heutzutage eigentlich jedes Promi-Mädchen Model werden...?
    Jedenfalls machen es viele, wenn die Mutter schon modelte.

    Ich finde Anna auch sehr interessant, eigen und anmutig. Ich finde zwar, die Haare könnten auch etwas Styling vertragen, aber vielleicht sehen sie besser aus, wenn sie länger oder kürzer sind. Eine von denen, die nicht völlig austauschbar aussehen.

  4. #3584
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Irgendwie hat BB knallharte Gene... da können die Mütter noch so dunkel sein... die setzen sich einfach durch. Nun bei Noah vielleicht nicht ganz so, aber Elias und Amadeus sind ja auch sehr hell, Amadeus vor allen Dingen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass die Mütter alle irgendeinen hellhäutigen Elternteil hatten... ich müsste da den alten Herrn Mendel nochmal bemühen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3585
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,300
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    http://static1.demotix.com/sites/def...st_1572654.jpg

    http://image1-cdn.n24.de/image/16693...ge_620x349.jpg

    Ich finde schon, dass manche schwarzen Albinos ihr durchaus ähneln.

    Und an die Rudolph erinnert mich bei ihr gar nichts, die ist doch ein sehr rassiger dunkler Typ, die mindestens nach Latina aussieht.
    Das sind halt die Beckergene, weiss der Geier warum die (immer) so dominant sind .

    EDIT: Mayanmar war schneller , ich habe später abgeschickt...

  6. #3586
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anna hat irgendetwas besonderes, als Kind fand ich sie auch echt unhübsch, aber heute... Nicht schlecht. Aber ohne den Namen wäre sie auch nur Anna von nebenan. Wie so viele Promikinder
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #3587
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Michaela und Mayanmar, ich finde auf dem zweiten und dem dritten Foto sieht sie so verdächtig gut aus, ich glaube, das sind auch ganz neue Bilder. Auf dem Foto mit Udo Walz z.B. hat sie noch diesen seltsamen, leeren Blick und sieht auch viel älter aus.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #3588
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hmm, Anna sieht schon sehr speziell aus, ich denke sie hätte auch ohne den Namen eine Chance gehabt!
    Wenn die Maße stimmen, die ihre Agentur angibt, dann ist sie 1,77m groß (mit nur 14), dazu das besondere Aussehen...

    Ich finde auch, dass sie sich gemacht hat

  9. #3589
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anna hat aber was Seltsames für mich, die Becker Buan sehen normal aus.

  10. #3590
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich finde ihr Gesicht gar nicht furchtbar. Sehr außergewöhnlich, natürlich nicht gängig schön, aber ich finde, sie hat was. Furchtbar ist für mich wirklich was anderes...
    genau, ich finde die sogar super! Eine der wenigen "Töchter" deren ich eine Karriere als Model attestieren würde. Sie ist nicht das nette Mädel von neben an, aber das sind Models (also richtige, die Erfolg haben) ja eigentlich nie.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •