Seite 36 von 945 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #351
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Die Bühnenshows, in dieser Regie, sind eigentlich nicht mehr für sie geeignet. Es sieht lächerlich aus. Nicht, weil sie alt ist oder eine schlechte Figur hätte, hat sie nicht, im Gegenteil. Aber irgendwann wird man müde, immer gespreizte Beine zu sehen. Und da ist sie leider stehengeblieben. Früher hatte sie sich häufig neu "erfunden", neue Figuren kreiert, heute ist es eine einzige Figur: Lange, blonde Haare, Strapse, hervorquellende Brüste. *** sells, richtig. Aber nur *** ist öde, das haben eben heute viele zu bieten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #352
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Ich stimme da auch Dawn und allen anderen zu...erstens grottig, zweitens peinlich und drittens, warum machen die sich alle selbst so fertig?
    Bei allen Beispielen hier ist das, was sie gemacht haben, negativ.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #353
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Wenn man nicht mehr weiß, was man mit dem ganzen Geld machen soll, dann kommen solche Ideen.
    Schlimm.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #354
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Also ich habe mir ja zwei Pigmentflecken weglasern lassen. Eine Stelle davon ist nicht so gut geworden. Darüber ärgere ich mich tierisch. Ich möchte nicht wissen, wie ich mich fühlen würde, wenn Botox, Filler, OP sowas machen würden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #355
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht mehr weiß, was man mit dem ganzen Geld machen soll, dann kommen solche Ideen.
    Schlimm.
    wenn es hilft, würde ich völlig selbstlos meine Kontoverbindung schicken - Paypal geht auch - damit sie dieses Problem weniger haben .
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #356
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Sie hat schlicht den Zeitpunkt verpasst, auszusteigen. So wirkt alles nur noch lächerlich und peinlich.

    Aber dieses Zahnzeug wirkt eigentlich bei jedem lächerlich.
    Ich persönlich finde sie nicht toll, doch warum sollte sie aussteigen? Sie ist extrem erfolgreich mit ihren Konzerten und verdient extrem viel Geld.
    Soweit ich weiß sondiere Konzerte sehr gefragt. Und solange sie noch Fans hat wird sie wohl nicht aufhören.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #357
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich habe immer das Gefühl, dass sie Angst vor einem Abgleiten in die Bedeutungslosigkeit hat, davor, nicht mehr so gefragt zu sein, nicht mehr jung, ***y und umschwärmt zu sein. Da nützt dann auch das ganze Geld nicht, das sie während ihrer Karriere verdient hat. Aber zumindest ist sie nicht alleine damit

  8. #358
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Angie mochte es früher zu DDR-Zeiten offensichtlicher ein wenig freizügiger als heute:

    http://suras-weblog.at/freebies/ange...unzensiert.jpg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #359
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Wow, sie hat da einen wirklich super Körper.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #360
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Oh ja, sie hat wirklich gut ausgesehen.

    Schade, daß wir diesen lcokeren Umgang mit Nacktheit nicht von der DDR übernommen haben.
    Mir scheint, daß stattdessen bei uns immer mehr amerikanische Prüderie einzieht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •