Seite 412 von 945 ErsteErste ... 312 362 402 410 411 412 413 414 422 462 512 912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,111 bis 4,120 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4111
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,303
    Anzeige
    Rihanna und Katy Perry sind wirklich hübsch geschminkt, ihre Kleiderwahl ist interessant . Taylor Swifts Kleid ist der Hammer, steht ihr super.

  2. #4112
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Madonna sieht zum ersten Mal auf all den Fotos sogar älter aus, als sie ist. Irgendwie wirkt sie, wie eine
    Edelhure.
    Das war zwar noch nie anders, aber zwischendurch hatte sie auch mal andere Stile. Ich finde das gar nicht mal so eine Veränderung zu sonst. Vor 2 Jahren sah doch auch nicht viel anders aus, da gefällt mir das jetzt besser, hat jetzt irgendwie mehr Showstil.


    http://imworld.aufeminin.com/story/2...5156_w1000.jpg

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0CJQBEK0DMBw

  3. #4113
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Die hat sich ja auch das Gesicht weggehungert....

    Das ist echt so gruselig. Für einen Moment hab ich mich gefragt, woran sie mich erinnert. Beim zweiten Mal gucken ist es mir eingefallen: An den Chauffeur aus dem Horrorfilm "Das Landhaus der toten Seelen" - falls jemand den Film noch kennt....

  4. #4114
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und nochmal Madonna. Es reichte ihr nicht, mit ihrem Outfit die Blicke auf sich zu ziehen, nein, sie mußte auch noch ihren Po in die Kamera halten
    .
    Was hat sie mit der Unterbuxe gemacht
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #4115
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ja also Madonna sieht absolut unmöglich aus....
    Schade das sie nicht in Würde altern kann, dass die Frauen sich immer so lächerlich machen müssen ist so schade, bei dem was sie erreicht haben ist das wirklich ein Jammer!!!

    Bestes Beispiel auch Heidi Klum, das sie nicht begreift das es langsam peinlich wird wie sie rumläuft.
    Was der Joop über sie gesgat hat, fand ich sehr treffend leider "Je älter das Gesicht, desto kürzer der Rock, das passt genau, schade auch weil sie eine sehr hübsche Frau ist....

    na und?

    Ich finde es auch eine Art von Freiheit und Emanzipation, das zu dürfen. Ich meine, ausgerechnet Joop sagt das, der sich hat kaputtoperieren lassen, damit das Gesicht nicht so alt aussieht. Ich finde, von den Beinen her kann sich das Heidi locker leisten und 40 ist doch kein Alter mehr, da von älterem Gesicht zu sprechen, finde ich eher alters-/frauenfeindlich an sich, egal wie kurz der Rock ist. Wird so über Männer mit 40 und freiem Oberkörper geredet? (okay, mal von Putin abgesehen)

    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Was hat sie mit der Unterbuxe gemacht
    in der Wäsche eingelaufen.

  6. #4116
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Keksteig Beitrag anzeigen
    Madonna gestern bei den Grammys. Schade das Sie nicht in Würde altern kann :-(

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...d-matador.html
    also es sieht nicht gut aus. Aber wenn ich das höre "in würde altern", da könnte ich kotzen. Da ist es für mich nicht mehr weit zum altersgerechten Haarschnitt und am besten sollte man ab einem gewissen Alter auch keinen *** mehr haben.

    Habe noch nie gelesen, dass ein Mann in würde altern soll
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #4117
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Was ist denn daran schlimm? Möchtest Du lieber ohne Würde altern? Und natürlich gilt das genauso für Männer.

  8. #4118
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    na und?

    Ich finde es auch eine Art von Freiheit und Emanzipation, das zu dürfen. Ich meine, ausgerechnet Joop sagt das, der sich hat kaputtoperieren lassen, damit das Gesicht nicht so alt aussieht. Ich finde, von den Beinen her kann sich das Heidi locker leisten und 40 ist doch kein Alter mehr, da von älterem Gesicht zu sprechen, finde ich eher alters-/frauenfeindlich an sich, egal wie kurz der Rock ist. Wird so über Männer mit 40 und freiem Oberkörper geredet? (okay, mal von Putin abgesehen)



    in der Wäsche eingelaufen.
    Es geht darum das es einfach unvorteilhaft aussieht. Sie kann rumlaufen wie sie will...

    Für ihre 40 und 4 Kinder sieht sie super toll aus im Gesicht und von der Figur her, aber Kleider machen eben Leute...

    Meine Meinung!!!

  9. #4119
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran schlimm? Möchtest Du lieber ohne Würde altern? Und natürlich gilt das genauso für Männer.
    wenn es unwürdig ist so zu leben wie ich möchte und nicht im Einheitsbrei unterzugehen. Dann ja, auf jeden Fall!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #4120
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,079
    Anzeige
    ich habe jetzt den aktuellen Link und den von Dir verglichen, und finde schon, dass da mehr als 2 Jahre Unterschied zwischen liegen.
    Auf Deinem Link sie wie ein Anfang 50 aus auf dem Aktuellen eher wie Anfang 60. Vielleicht ist der erst Link aber auch doll weichgezeichnet.
    So oder so bin ich enttäuscht. Sie war wirklich so wandelbar und jeder Stil hat mich beeindruckt, aber diese Korsett und ***y- Vamp Nr ist so ablutscht, dass ich jedesmal nur seufzen kann.
    Ich würde sie dann so gerne mit strengem Zopf nach hinten in das Marleneoutfit stecken. So sehe ich sie am liebsten.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •