Seite 413 von 945 ErsteErste ... 313 363 403 411 412 413 414 415 423 463 513 913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,121 bis 4,130 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4121
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Es geht darum das es einfach unvorteilhaft aussieht. Sie kann rumlaufen wie sie will...

    Für ihre 40 und 4 Kinder sieht sie super toll aus im Gesicht und von der Figur her, aber Kleider machen eben Leute...

    Meine Meinung!!!
    nein, hier ging es darum, im Würde zu altern und darauf bezog sich mein Kommentar. Das ist eine andere Baustelle als unvorteilhaft aussehen, das kann man gut auch in jungen Jahren und geht völlig in Ordnung. Wann sah Madonna eigentlich in den letzten Jahren mal vorteilhaft aus?



    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt den aktuellen Link und den von Dir verglichen, und finde schon, dass da mehr als 2 Jahre Unterschied zwischen liegen.
    Auf Deinem Link sie wie ein Anfang 50 aus auf dem Aktuellen eher wie Anfang 60. Vielleicht ist der erst Link aber auch doll weichgezeichnet.
    So oder so bin ich enttäuscht. Sie war wirklich so wandelbar und jeder Stil hat mich beeindruckt, aber diese Korsett und ***y- Vamp Nr ist so ablutscht, dass ich jedesmal nur seufzen kann.
    Ich würde sie dann so gerne mit strengem Zopf nach hinten in das Marleneoutfit stecken. So sehe ich sie am liebsten.

    der erste ist von 2013, steht sogar auf der Wand hinter ihr. Der zweite ist eine Magazinproduktion und natürlich bearbeitet, aber hier ging es um diese Hinternpräsentation und dass das nicht neu ist.

    Wir sollten mal bei Madonna als Stylisten anfangen, ich finde auch, sie könnte anders aussehen, aber sie will Gesprächsstoff sein. Ist sie auch.

    Ich hab zwischendurch mal darüber nachgedacht, ob sich Popmusik in den letzten Jahren automatisch noch mehr den freizügigen Outfits hingewendet hat, es ist ja beileibe nicht nur Madonna. Ich will jetzt gar nicht mit Tina Turner anfangen, aber Annie Lennox singt eigntlich keinen Pop mehr. Ich muss das noch mal ein wenig beobachten.

  2. #4122
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    WTF? Schlimm sowas.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #4123
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die kommt in mein Audio-Visuelles-Lexikon unter den Begriff "Strich in der Landschaft"
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4124
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wenn es unwürdig ist so zu leben wie ich möchte und nicht im Einheitsbrei unterzugehen. Dann ja, auf jeden Fall!
    Nö, ist es nicht. Darum geht es ja auch gar nicht.

    Beispiel:
    Ich finde es ist durchaus ein Unterschied, ob ein 20jähriger schlanker Mann mit einer Stringbadehose am Strand flaniert oder ein 60jähriger schlanker Mann das gleiche tut. Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe. Leiden mögen würde ich persönlich es in beiden Fällen nicht, aber bei dem 60jährigen fände ich es obendrein noch lächerlich. Für mich hat das was von das eigene Alter nicht akzeptieren wollen und das finde ich durchaus würdelos.

  5. #4125
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    nein, hier ging es darum, im Würde zu altern und darauf bezog sich mein Kommentar. Das ist eine andere Baustelle als unvorteilhaft aussehen, das kann man gut auch in jungen Jahren und geht völlig in Ordnung. Wann sah Madonna eigentlich in den letzten Jahren mal vorteilhaft aus?
    Wieder falsch!!!!
    Das bezog sich auf Madonna....und das Outfit finde ich einfach nicht angemeßen....
    Eine schöne und interessante Frau, aber so muss sie meiner Meinung nach nicht herumlaufen....
    Sie hat manchmal sehr erotische Klamotten an die ihr einfach besser stehe als so SM-Zeug.

    Es bezog sich im Grunde mehr auf ihr zerschnittenes Gesicht!

  6. #4126
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,122
    Mia. Mein Beitrag bezog sich - das kannst du mir wirklich glauben - auf die Bemerkung vom würdevoll altern, dein Posting 855, erster Satz. Ich versichere dir, dass das nicht falsch ist.

  7. #4127
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Schon kapiert, aber ich finde nicht das Madonna versucht in Würde zu altern.

    Ich verstehe hier nicht so recht das Problem. Du hast den Heidi Absatz kopiert.
    Aber lassen wir es einfach....

    Zu Rihanna:

    http://www.vip.de/cms/grammys-2015-d...4-2206354.html

    sie sieht aus wie ein riesengroßer Cupcake (Bild 2)

  8. #4128
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,562
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Hehe, wenn man allen den "Fuck me, I'm a superstar"-Stinkefinger zeigen kann, dann hat man es gar nicht nötig. Ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das Outfit an sich gefällt, aber das Statment, dass Frauen unabhängig vom Alter das anziehen, was sie möchten, finde ich grossartig.

    Madonna ist für mich eine Ikone des Feminismus, genau durch solche Aktionen.
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sieht toll aus. Ob es dem Anlass angemessen ist? Darüber lässt sich vortrefflich streiten. Aber hier sieht sie einfach nur toll aus. Es gab ja schon Bilder von ihr direkt aus der Mottenkiste. Aber nicht diesmal.
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich finde es passt zu ihr. Sie sieht aus wie Madonna, wenn mich jemand versteht...

    Ist nicht mein persönlicher Geschmack, aber sie sieht gut und wie sie selbst aus darin.

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    An und für sich kann sie das ja gerne noch tragen, egal wie alt sie ist. Das es mittlerweile eher schrullig als ***y bei ihr wirkt, das ist eine andere Sache. Aber dass das Kleid einen furchtbaren Ausschnitt macht, der selbst bei halb so alten Frauen grausam aussehen würde, also das sollte sie schon merken, dieses Gequetsche muss NIE sein.
    Ich unterschreibe mal hier überall. Ich finde das Outfit sehr besonders und ein Statement. Nur das gequetschte Dekolletée und der entblößte Hintern, das hätte man besser machen können. Aber Madonna im Chaneljäckchen und mit Perlenkette, neinneinnein. Das passt nicht. Und ich finde, das Outfit steht ihr (abgesehen von den zwei von mir monierten Punkten ).
    Geändert von daughty (09.02.15 um 15:58:53 Uhr)

  9. #4129
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also Rihanna altert in würde silbergraue Haare und hochgeschlossenes Kleid
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #4130
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also es sieht nicht gut aus. Aber wenn ich das höre "in würde altern", da könnte ich kotzen. Da ist es für mich nicht mehr weit zum altersgerechten Haarschnitt und am besten sollte man ab einem gewissen Alter auch keinen *** mehr haben.

    Habe noch nie gelesen, dass ein Mann in würde altern soll
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wenn es unwürdig ist so zu leben wie ich möchte und nicht im Einheitsbrei unterzugehen. Dann ja, auf jeden Fall!
    und hier möchte ich auch mal ganz dick unterschreiben!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •