Seite 414 von 945 ErsteErste ... 314 364 404 412 413 414 415 416 424 464 514 914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,131 bis 4,140 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4131
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nö, ist es nicht. Darum geht es ja auch gar nicht.

    Beispiel:
    Ich finde es ist durchaus ein Unterschied, ob ein 20jähriger schlanker Mann mit einer Stringbadehose am Strand flaniert oder ein 60jähriger schlanker Mann das gleiche tut. Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe. Leiden mögen würde ich persönlich es in beiden Fällen nicht, aber bei dem 60jährigen fände ich es obendrein noch lächerlich. Für mich hat das was von das eigene Alter nicht akzeptieren wollen und das finde ich durchaus würdelos.
    warum eigentlich? Was hat es damit zu tun, das eigene Alter nicht zu akzeptieren, nur weil einer im Stringtanga mit 60 rumläuft? Es ist doch eher das Gefühl, dass andere für Alter haben, das er verletzt, nicht sein eigenes. Er muss das ja nicht teilen, ist vielleicht nie damit aufgewachsen.
    Warum brauchen wir überhaupt ein Gefühl, was in welchem Alter angemessen ist und nehmen uns nicht die Freiheit, zu tun, womit wir uns wohlfühlen, so wie junge Leute auch? Mir persönlich gefällt Rhianna auch nicht, wenn sie fast nackt performt oder mitten in Paris so abgelichtet wird. Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun, das ist generell so. Ob jung oder alt, es gibt viele optische Entgleisungen. Ich sehe nicht ein, warum das nur Junge dürfen sollen und Alte auf Nummer Sicher gehen müssen.
    Vielleicht gefällt es anderen 60jährigen Frau trotzdem, die finden, er sehe so wie höchstens 59 aus und bewundern vielleicht seine Kühnheit?

    Das Showgeschäft ist noch mal was anderes. Da gilt Aufmerksamkeit und Unterhaltungswert als Währung an sich. Mir persönlich hat Madonna mit dem Goldgrill im Mund viel weniger gefallen als jetzt, ich sehe das als Bühnenoutfit und finde es tatsächlich unterhaltsam. Tänzer treten auch mit 60 mitunter noch fast nackt auf, nur kennen wir hier die Geburtstage nicht und sehen das auch aus einer gewissen Entfernung. Uschi Obermeier und Christine Kaufmann sahen mit 60 nackt einfach toll aus. Madonna ist halt so sehnig, deswegen gefällt sie mir nicht und nicht wegen des Alters an sich.
    Ich hab gestern ein Bild von Charlotte Würdig gesehen, Sidos Frau, die ganz feste Bauchmuskeln hatte, aber einen für mich unschönen Bauch. Altersmäßig könnte die sich das sicher leisten, ich fand es trotzdem nicht schön.
    Aber muss ich alles schön finden? Seit wann das denn? Ich finde jetzt generell mal erfrischend, auch Andersartigkeit genießen zu können und nicht nur Schönheit. Ist auch demokratischer, wenige sind wirklich schön, aber besonders sein kann jeder - insbesondere in jedem Alter. Ob das nun gerade unseren eigenen Geschmack trifft, ist eine andere Frage.
    Mir ist aber alles lieber als eine Armee in beigen Klamotten und Musiker nur noch in schwarzen Kleidern im Spot auf der Bühne.

  2. #4132
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Du hast sicher Recht. Schlussendlich ist alles Geschmackssache und natürlich ist es gut, dass uns niemand vorschreiben kann was wir anziehen (zumindest weitestgehend). Dass in der Showbranche noch viel mehr polarisiert wird und auch werden muss ist natürlich auch klar. Also Du siehst, ich kann es nicht wirklich gut erklären geschweige noch belegen was ich meine. Vielleicht ist es einfach ein Teil meiner Erziehung. Obwohl, wenn meine Mitte 50jährige Freundin sagt sie wäre zu alt für eine rote Jeans rede ich ihr auch Mut zu.

    Andererseits hatten wir hier auch schon Threads in denen geschrieben wurde eine rote Hose sähe aus wie "Mutti will es noch mal krachen lassen" und ältere Damen mit einer pinken Haarsträhne sähen so "zwanghaft jung" aus.
    Und ich wusste was damit gemeint war...hmmh...ich werde noch mal darauf rumdenken...

  3. #4133
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das kam aber von anderen Personen Purzel.

    Ich empfand den Kontext auch als einen anderen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4134
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Jetzt bin ich verwirrt...was kam von anderen Personen? Und inwiefern ein anderer Kontext?

    Nochmal meine Zusammenfassung :
    Ich meinte Madonna, die meines Erachtens nicht hätte im SM Look auftreten sollen. Für mich wirkt das so wie in meinem Beispiel mit dem 60jährigen im Stringtanga.
    Hat was von "Muddi oder Vatti wollen beweisen wie jung und stylish sie noch sind" und das mit der Elefant-im Porzellanladen-Methode.
    Ähnlich wie die rote Hose oder die pinke Haarsträhne, die hier im Board schon diskutiert wurden.

    Aber, wie gesagt, was Iridia angeführt hat lässt mich durchaus noch von einer anderen Seite draufgucken.

  5. #4135
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,463
    Ich möchte nicht, dass meine rote Hose mit Madonnas Bordell-Outfit in einen Topf geworfen wird
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4136
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wir haben ja deine Hose nur von vorne gesehen!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #4137
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,463
    Hinten hängt jedenfalls kein blasser Hintern raus, wenn Du das befürchten solltest
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #4138
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Na wart mal, bis sie die ersten Runden in Deiner Waschmaschine hinter sich hat.

  9. #4139
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,463
    Da könntest Du Recht haben

    Dann zeige ich mal, was ich für ein wilder Feger bin!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4140
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Wie geht denn eigentlich 'in Würde altern'?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •