Seite 448 von 945 ErsteErste ... 348 398 438 446 447 448 449 450 458 498 548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,471 bis 4,480 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4471
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ganz schön schlechte Haut...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4472
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Wenn sie nicht auch gephotoshopped sind.
    Oder die Foundation ist Mist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #4473
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was hat denn Frau Buster für entsetzliche Zähne... Die sehen ja aus, wie Uralt-Jacket-Kronen....
    Die Zähne sind nun wirklich ihr geringstes Problem

  4. #4474
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe es nun mal mit Zääääähnen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #4475
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,485
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Beyonce unretouschiert:
    http://www.complex.com/style/2015/02...beyonce-photos

    Irgendwie beruhigend.
    Hach, ich liebe solche Fotos.

    Besonders wenn ich so schlecht gelaunt bin wie heute.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #4476
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Warum viele Frauen meinen, dicke Backen sähen gut aus, werde ich wohl nie verstehen.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lly_Buster.jpg
    Wäre ich diese Dame, so würde ich mich zuallererst einmal um meine Zähne kümmern - das müssen ja uralte (oder sehr schlecht gemachte?) Kronen sein, dass man die schwarzen Ränder so extrem sieht? Da kann das Gesicht noch so straff/faltenfrei etc. sein - ein derartiges "Gebiss" zerstört mMn den gesamten Eindruck.

  7. #4477
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe es nun mal mit Zääääähnen
    Ja, ich auch - wahrscheinlich, weil ich selbst fiese "Pferdezähne" habe. Ich halte es da mit Kaiserin Elisabeth von Österreich und vermeide es auf Photos grundsätzlich, zu lachen, nur ein Lächeln mit geschlossenem Mund ist drin. Hätte ich Geld - ich wüsste, in was ich es investierte.

  8. #4478
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was hat denn Frau Buster für entsetzliche Zähne... Die sehen ja aus, wie Uralt-Jacket-Kronen....
    Die Kronen sind nicht das Problem, sondern das zurückgehende Zahnfleisch wegen der Kronen. Ich hab auch nach einem Unfall mit 17 Porzellankronen an den 3 Vorderzähnen. Bei manchen zieht sich das Zahnfleisch sofort zurück und dann kann es so aussehen. Bei mir ist es auch ein wenig so, aber nicht so stark. Muss nicht sein, kann aber. Neue Kronen, die schweineteuer sind, bleiben auch nur für wenige Jahre so. Wenn jetzt jemand so ein Lächeln mit Zahnfleisch hat, hat ein Problem. Aufgeklebte Verneers können hier eine Hilfe sein, aber damit bist du endgültig Sklave deines Zahnarztes und der regelmäßigen hohen Kosten. Ich wüsste nicht, wie sich das Problem sonst lösen ließe.
    Deswegen würde ich niemanden, der die Wahl hat raten, seine Zähne leichtfertig gegen Kunstkronen aus kosmetischen Gründen zu tauschen. Filmstars machen das zwar auch, aber die investieren sehr viel Geld in ihr Aussehen, weil sie damit das Geld dafür verdienen.
    Geändert von Iridia (19.02.15 um 06:26:37 Uhr)

  9. #4479
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht auch gephotoshopped sind.
    Oder die Foundation ist Mist.
    Sie hat halt ein unebens Hautrelief. Keiner der das Problem nicht hat, kann so ein Schminkergebnis nachvollziehen, die meisten denken "zuviel geschminkt" oder schlechtes Makeup/ falsche Foundation. Nicht immer der Fall.
    Ich habe ähnliches Problem, zwar habe ich keine Hubbel wie sie (nicht mehr) aber z.B Aknekrater. Die sind durch viel Pflege und Fruchtsäurebehandlungen wirklich nicht tief, aber es sind halt viele.
    Aus der Nähe betrachtet sieht die Hautoberfläche ähnlich die einer Orangenschale.
    Ich habe zwar als Foundationsjunkie mittlerweile einige Tricks drauf aber eines kann ich sagen: so eine Haut sieht geschminkt niemals ungeschminkt aus. Einfach aus dem Grund weil sich Foundation und Puder nie so homogen verteilen können wie auf einer porenlosen und ebenen Haut. Das Licht wird ganz anders reflektiert, die Foundation "verschmilzt" nicht mit der Haut sondern liegt oben drauf. Ausserdem habe ich auch noch sehr fettige Haut was die Sache nicht einfacher macht.
    Ich will damit sagen, oft sieht die Foundation aus der Nähe so komisch aus weil die Oberfläche eben sehr "ungünstig" strukturiert ist.
    Man betont mit Schminke noch mehr diese Mondlandschaft. Ungeschminkt ist es aber auf andere Art noch schlimmer (wegen unregelmässige Pigmentierung). Also aus etwas Entfernung sehe ich auch meistens makelos geschminkt aus ...aber eine fiese Nahaufname würde vermutlich ziemlich ähnlich aussehen wie die von Beyonce.

    Bei den Bildern von Beyonce wird sicher noch so sein dass die da für ein Foto-Shooting vorbereitet wurde. Da muss ja noch mehr Schminke drauf als sonst.

  10. #4480
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Viel komischer finde ich oft ihre Augenbrauen. So zwanghaft übertrieben streng nach oben gekämmt und wie mit Haarlack fixiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •