Seite 454 von 945 ErsteErste ... 354 404 444 452 453 454 455 456 464 504 554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,531 bis 4,540 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4531
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #4532
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Haha, sehr geil!
    Auf dem letzten Foto sieht er aus wie ein bockiges Kind, das genervt von Mama wegschaut.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #4533
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich glaube er schaut so genervt wegen der Paparazzi wenn man sich die ganze Fotostrecke ansieht. Wenn man aber den Guten mal googelt, dann muss man feststellen, dass der recht häufig so eine motzige Fleppe hat.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4534
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Die sind doch trotzdem schon erstaunlich lange zusammen. Ist durchaus möglich, dass er nur Kameras nicht halbwegs so liebt wie sie.

  5. #4535
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Patricia Arquette hat zur Zeit sehr viel Erfolg und gute Chancen auf den Oscar. Sehr ungewohnt fürs Auge, denn sie ist nicht operiert oder abgemagert. Dennoch hübsch, oder vielleicht gerade deswegen.
    Ich freue mich, dass sie jetzt so viel Bestätigung hat und bin mir sicher, dass sie sich schon hat dumme Sachen anhören müssen.

    http://www.contactmusic.com/patricia...s-room_4598147
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #4536
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    mal wieder ein kleiner Rückblick, na, wer erkennt sie? Ist ein Szenenfoto aus "Kleine Biester" *klick*
    na, wenn hier keiner mitraten möchte, löse ich mal auf: es ist Cynthia Nixon

  7. #4537
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich stimme Apia in allem zu. Besonders, dass mal wieder nur die Mutter kritisiert wird, während es für den Vater ganz normal ist und nicht erwähnt wird, wenn er eine viel jüngere Freundin hat. Was ist das denn für ein Mutterersatz?!?


    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen

    Irgendwie tröstet mich grad, dass die Schwerkraft auch bei Heidi nicht halt macht und was man mit Klebeband und Mieder noch alles vortäuschen kann: http://www.news.com.au/entertainment...-1226886769982
    Und trotzdem ist sie 5 Jahre älter als ich und hat 4 Kinder bekommen und sieht um MEILEN besser aus halbnackt als ich jemals ausgesehen habe.. Und wahrscheinlich auch besser als 99% des BB Ich finde es schön, dass sie keine Silikonbomben hat.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #4538
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    X
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich stimme Apia in allem zu. Besonders, dass mal wieder nur die Mutter kritisiert wird, während es für den Vater ganz normal ist und nicht erwähnt wird, wenn er eine viel jüngere Freundin hat. Was ist das denn für ein Mutterersatz?!?





    Und trotzdem ist sie 5 Jahre älter als ich und hat 4 Kinder bekommen und sieht um MEILEN besser aus halbnackt als ich jemals ausgesehen habe.. Und wahrscheinlich auch besser als 99% des BB Ich finde es schön, dass sie keine Silikonbomben hat.
    Genau!
    Und liebe Beauties, je gnädiger wir zu anderen Frauen sind, desto grändiger wird die Gesellschaft mal zu uns, wenn wir mal etwas tun was aus der Reihe tanzt.
    Meine Oma meinte noch mit 30 ist es vorbei mit bunten Kleidern, nur noch schwarz und beige wären passend. Ist es nicht gut, dass diese Zeiten vorbei sind und es auch ein Liebes und ***leben auch für reifere Frauen gibt?
    Gut, es kann mal etwas albern wirken so viel rummachen in der Öffentlichkeit. Ist aber jetzt nicht das schlimmste der Welt.
    Soweit ich es sehen kann entwickeln sich ihre Kinder normal, sie nimmt sich Zeit um Ihnen beim Sport zuzugucken. Den Jungen Typen nimmt sie mit, statt nur mit ihm durch die Clubs zu ziehen.
    Das muss man auch erst bringen, " du kannst mich sehen, aber ich will auch Zeit mit meinen Kindern verbringen" und sie nicht nur zu Oma und Opa zu bringen.
    Geändert von apia (22.02.15 um 21:21:07 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #4539
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,233
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ist es nicht gut, dass diese Zeiten vorbei sind und es auch ein Liebes und ***leben auch für reifere Frauen gibt?
    Ist es!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4540
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ist es!
    Ich will jedenfalls wenn ich älter bin nicht unsichtbar werden und ich vermute, dass ich auch in 10,20,30 Jahren Interesse an Liebe und *** haben werde, auch wenn es wahrscheinlich anders ist als in jüngeren Jahren.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •