Seite 456 von 945 ErsteErste ... 356 406 446 454 455 456 457 458 466 506 556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,551 bis 4,560 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4551
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Doch sowas gibt es schon. Ich kenne eine aus dem Bekanntenkreis, die hat 3 Kinder (16, 14 und 6 uahc von 2 verschiedenen Männern) und ist 40. Top Body und auch sonst sieht sie fast jünger aus als ich (35). Naja sie hat aber soweit ich weiß wohl auch nie gearbeitet, also außer Mama sein natürlich, evt liegt es daran?! Die macht auch keinen Sport oder sonstwas...

    Man muss auch dazu sagen, dass ich die nicht sonderlich mag. Die kleine Tochter meinte letztes Mal auch sowas wie, dass Mama ja nix anders tun würde als sich die ganze Zeit zu schminken. und die Haare zu glätten, dabei würde sie viel lieber mit ihr spielen. Kindermund. Vielleicht ist dann an der Vernachlässigungstheorie von Purzel doch was dran
    Geändert von starlight79 (23.02.15 um 14:05:19 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #4552
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Niemand. Falls aber doch, dann hat sie auf jeden Fall ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt oder ihre Kinder vernachlässigt
    wenn ich auch ein David Kirsch Abo hätte und nicht so faul wäre würde ich bestimmt auch annähernd so aussehen . Aber nur dann (UND wenn mir meine Gene nicht so sehr im Weg stehen würden )

  3. #4553
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wenn ich auch ein David Kirsch Abo hätte und nicht so faul wäre würde ich bestimmt auch annähernd so aussehen . Aber nur dann (UND wenn mir meine Gene nicht so sehr im Weg stehen würden )
    Stimmt.. Und ne Nanny
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #4554
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Die kleine Tochter meinte letztes Mal auch sowas wie, dass Mama ja nix anders tun würde als sich die ganze Zeit zu schminken. und die Haare zu glätten, dabei würde sie viel lieber mit ihr spielen. Kindermund. Vielleicht ist dann an der Vernachlässigungstheorie von Purzel doch was dran
    Ach, das würd ich jetzt auch nicht überbewerten. Vielleicht will die Kleine ausgerechnet morgens Aufmerksamkeit, wenn die Mama sich eben grad fertig macht und für sie ist das dann gefühlt "wie die ganze Zeit".

    Ja, mit einer Nanny würde ich wohl auch anders aussehen. eine Nanny wär eh mein Traum.

  5. #4555
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Stimmt.. Und ne Nanny
    Die brauch ich nimmer. Ich hab früh angefangen

  6. #4556
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach, das würd ich jetzt auch nicht überbewerten. Vielleicht will die Kleine ausgerechnet morgens Aufmerksamkeit, wenn die Mama sich eben grad fertig macht und für sie ist das dann gefühlt "wie die ganze Zeit".

    Ja, mit einer Nanny würde ich wohl auch anders aussehen. eine Nanny wär eh mein Traum.
    Naja ich weiß vom Papa auch, dass sie nicht wirklich viel macht und sehr mit sich selbst beschäftigt ist.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #4557
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Die brauch ich nimmer. Ich hab früh angefangen
    Lucky you
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #4558
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Mit so einem Mann hat man ja den Volltreffer gelandet. Schon getrennt?

  9. #4559
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Iridia, meinst du den Mann von Starlights Bekannten? Dasselbe hab ich mich grad auch gefragt.

    Ansonsten wird sie es sich ja wahrscheinlich leisten können, sich so um sich kümmern zu können. Würde ich auch gerne.

  10. #4560
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mit so einem Mann hat man ja den Volltreffer gelandet. Schon getrennt?
    Falls du den Mann meinst: die waren getrennt 3 Jahre, sind jetzt aber wieder zusammen. Ich denke mal wegen dem Kind. Und ja sie sagt wohl immer sie macht was und fängt dann was an, aber macht es nicht zu Ende. Bzw verspricht sich nen Job zu suchen, aber es wird dann nix draus. Er macht es halt mit. Aber jammert gleichzeitig rum. Was er mir auch von ihr so erzählt hat, als die getrennt waren, war sehr krass, deshalb war ich auch sehr verwundert, als ich gehört habe sie sind wieder zusammen. Er wünscht sich halt ne Familie war seine Antwort darauf. Glücklich ist er nicht. Aber muss ja jeder selber wissen...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •