Seite 457 von 945 ErsteErste ... 357 407 447 455 456 457 458 459 467 507 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,561 bis 4,570 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4561
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Komisch, wenn Ü40-Männer erfolgreich sind, Sport machen und auf ihre Optik viel Wert legen, geraten sie selten in Verdacht, deshalb ihre Kinder zu vernachlässigen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #4562
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,350
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn Ü40-Männer erfolgreich sind, Sport machen und auf ihre Optik viel Wert legen, geraten sie selten in Verdacht, deshalb ihre Kinder zu vernachlässigen.
    Ich stimme dir mal von Herzen zu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4563
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,234
    dito.

  4. #4564
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe zu meinem Post mal eine Erklärung hinzugefügt. DAS WAR IRONIE. Jedenfalls meinerseits.
    ICH finde KEINESFALLS, dass man nur so aussehen kann wenn man seine Kinder vernachlässigt. Aber an anderer Stelle in diesem Forum gab es schon oft genug Diskussion darüber. Beispielsweise über Michelle Hunziker oder irgendein Victoria's Secret Model....

    Daher hatte ich es mit einem ironischen Witz probiert. Hat anscheinend nicht geklappt

  5. #4565
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich habe zu meinem Post mal eine Erklärung hinzugefügt. DAS WAR IRONIE. Jedenfalls meinerseits.
    ICH finde KEINESFALLS, dass man nur so aussehen kann wenn man seine Kinder vernachlässigt. Aber an anderer Stelle in diesem Forum gab es schon oft genug Diskussion darüber. Beispielsweise über Michelle Hunziker oder irgendein Victoria's Secret Model....

    Daher hatte ich es mit einem ironischen Witz probiert. Hat anscheinend nicht geklappt
    doch, doch, ich hab deinen Beitrag schon ironisch verstanden. Ich wollte daran auch nur anknüpfen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #4566
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist sie 5 Jahre älter als ich und hat 4 Kinder bekommen und sieht um MEILEN besser aus halbnackt als ich jemals ausgesehen habe.. Und wahrscheinlich auch besser als 99% des BB
    Diese 99% verdienen aber ihr Geld auch nicht mit ihrem Aussehen und können sich nicht dauernd einem Figurtraining widmen, haben keine Nannys und keine Angestellten, die ihnen Arbeit im Büro oder im Haushalt abnehmen oder einen Manager und eine Sekretärin, die Termine und Auträge koordinieren. Heidi verdient ihr Geld mit ihrem Aussehen und ihrem Körper und investiert daher auch entsprechend Zeit. Und vermutlich auch jede Menge Geld.

    Das muss man schon ein wenig in Relation sehen, daher kann man solche Parallelen m.E. nicht ziehen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #4567
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Scheinbar kann es eh niemand recht bzw. richtig machen, würde sich Heidi Silikon spritzen lassen, würde man lästern, überläßt sie es der Natur, womit sie für eine ü40-jährige immer noch weit überdurchschnittlich gut aussieht, lästert man ebenfalls.

    Ich würde auch mal gerne sehen, wer hier mit Ü40 und vier Kindern annähernd so aussieht.
    Das finde ich auch. Frauen, seid milder zu anderen Frauen!
    Wollt ihr auch so streng beurteilt werden? Ich nicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #4568
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Falls du den Mann meinst: die waren getrennt 3 Jahre, sind jetzt aber wieder zusammen. Ich denke mal wegen dem Kind. Und ja sie sagt wohl immer sie macht was und fängt dann was an, aber macht es nicht zu Ende. Bzw verspricht sich nen Job zu suchen, aber es wird dann nix draus. Er macht es halt mit. Aber jammert gleichzeitig rum. Was er mir auch von ihr so erzählt hat, als die getrennt waren, war sehr krass, deshalb war ich auch sehr verwundert, als ich gehört habe sie sind wieder zusammen. Er wünscht sich halt ne Familie war seine Antwort darauf. Glücklich ist er nicht. Aber muss ja jeder selber wissen...
    Er hat aber wohl freiwillig was mit ihr angefangen und ein Kind bekommen mit ihr. Da war ihm das wichtiger, als dass sie fest in ihrem Leben steht. Irgendwie ist der Mann " goldig" sich eine besonders attraktive und gestylte Frau raussuchen statt einer, die vielleicht weniger zurechtgemacht ist und dafür ihr Leben im Griff hat und dann sich darüber beschweren, dass sie zu viel Zeit auf ihr Äußeres verwendet.
    Da kann sich eine Frau einen Bodybuilder suchen, weil die Muskeln für sie heiß sind und dann darüber klagen, dass er so viel Zeit im Fitness Center verbringt. Oder einen besonders beruflich erfolgreichen Manager, weil Erfolg so ***y ist und dann klagen, dass er immer arbeitet.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #4569
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Diese 99% verdienen aber ihr Geld auch nicht mit ihrem Aussehen und können sich nicht dauernd einem Figurtraining widmen, haben keine Nannys und keine Angestellten, die ihnen Arbeit im Büro oder im Haushalt abnehmen oder einen Manager und eine Sekretärin, die Termine und Auträge koordinieren. Heidi verdient ihr Geld mit ihrem Aussehen und ihrem Körper und investiert daher auch entsprechend Zeit. Und vermutlich auch jede Menge Geld.

    Das muss man schon ein wenig in Relation sehen, daher kann man solche Parallelen m.E. nicht ziehen.
    Zum Teil hast du recht, aber auch mit den besten Profis wird die Zeit nicht an ihr vorbei gehen. Alt werden alle. Da hilft nichts, und im Gegenteil zu verzweifelte Versuche die Zeit aufzuhalten sind tragisch.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #4570
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Diese 99% verdienen aber ihr Geld auch nicht mit ihrem Aussehen und können sich nicht dauernd einem Figurtraining widmen, haben keine Nannys und keine Angestellten, die ihnen Arbeit im Büro oder im Haushalt abnehmen oder einen Manager und eine Sekretärin, die Termine und Auträge koordinieren. Heidi verdient ihr Geld mit ihrem Aussehen und ihrem Körper und investiert daher auch entsprechend Zeit. Und vermutlich auch jede Menge Geld.

    Das muss man schon ein wenig in Relation sehen, daher kann man solche Parallelen m.E. nicht ziehen.


    Für die Oberweite gibt es aber kein Trainingsprogramm oder helfen Nannys weiter, und darum ging es hier ja eigentlich zum großen Teil (zumindest in meinen Posts).
    Da hilft eben nur Silikon, oder eben keines.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •