Seite 458 von 945 ErsteErste ... 358 408 448 456 457 458 459 460 468 508 558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,571 bis 4,580 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4571
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Für die Oberweite gibt es aber kein Trainingsprogramm, und darum ging es hier ja eigentlich zum großen Teil (zumindest in meinen Posts).
    Da hilft eben nur Silikon, oder eben keines.
    Genau, und wenn sie jetzt was daran machen würde kann ich mir die nächste Story schon ausmalen:
    " Traurig: um ihren jungen Lover zu halten lässt die verzweifelte vierfach Mutter ( 41) ihre Brust machen, kann sie ihn damit trotz ihres großen Altersunterschieds ( 13 Jahre!) und ihren vor der Tür stehenden Wechseljahre halten?"
    Geändert von apia (23.02.15 um 21:47:11 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #4572
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Na ja, die Schlagzeile (wenn man zwischen den Zeilen liest): verzweifelte 4-fach Mutter hungert sich für ihren jungen Stecher zum Skelett

    fände ich jetzt auch nicht gerade besser, kommt aber wohl den Tatsachen nicht ganz unnah
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #4573
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die Figur sieht doch gut aus, trotzdem mag ich die Frau nicht, dass ist doch wieder..Aufmerksamkeit erregen; Hauptsache, man bleibt in den Medien u. diese Liebe zum Mett-Igel, ist doch ein Witz.
    +


  4. #4574
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Diese 99% verdienen aber ihr Geld auch nicht mit ihrem Aussehen und können sich nicht dauernd einem Figurtraining widmen, haben keine Nannys und keine Angestellten, die ihnen Arbeit im Büro oder im Haushalt abnehmen oder einen Manager und eine Sekretärin, die Termine und Auträge koordinieren. Heidi verdient ihr Geld mit ihrem Aussehen und ihrem Körper und investiert daher auch entsprechend Zeit. Und vermutlich auch jede Menge Geld.

    Das muss man schon ein wenig in Relation sehen, daher kann man solche Parallelen m.E. nicht ziehen.
    Naja, mal ehrlich: sooo busy bin ich nicht, ich arbeite Teilzeit und habe weder Kinder noch Haustiere. Ich KÖNNTE bestimmt mehr Zeit ins Training und weniger Zeit ins Essen stecken

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich zwar nur angezogen, denke aber trotzdem, daß du spinnst. Du bist ne Knallerfrau! Guck mal wieder in Ruhe in den Spiegel und mach dir das mal klar.
    Danke für die Blumen, Vivian, ich finde mich auch echt ok aber würde ich im gleichen "Outfit" wie HK fotografiert werden, würde ich schlechter aussehen, kein Zweifel. Das heisst nicht, dass ich mich unansehnlich finde, das ist einfach so.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #4575
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Na ja, die Schlagzeile (wenn man zwischen den Zeilen liest): verzweifelte 4-fach Mutter hungert sich für ihren jungen Stecher zum Skelett

    fände ich jetzt auch nicht gerade besser, kommt aber wohl den Tatsachen nicht ganz unnah
    Ist nur eine Vermutung. Es ist genauso möglich, sie hätte diese Phase auch ohne ihn. Gerade Heidi hat doch immer ihr Ding gemacht und sich von Männern nicht aus der Bahn werfen lassen. Ich glaube, das hat eher mit ihr als mit ihm zu tun.

  6. #4576
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Die Figur sieht doch gut aus, trotzdem mag ich die Frau nicht, dass ist doch wieder..Aufmerksamkeit erregen; Hauptsache, man bleibt in den Medien u. diese Liebe zum Mett-Igel, ist doch ein Witz.
    Warum eigentlich Mett-Igel?

  7. #4577
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ist nur eine Vermutung. Es ist genauso möglich, sie hätte diese Phase auch ohne ihn. Gerade Heidi hat doch immer ihr Ding gemacht und sich von Männern nicht aus der Bahn werfen lassen. Ich glaube, das hat eher mit ihr als mit ihm zu tun.
    Ich finde sie auch recht dünn zur Zeit, aber warum es so ist wissen wir nicht. Denke auch, das muss gar nichts mit ihm zu tun haben.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #4578
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mett-Igel
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #4579
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Heidi ist nun mal ein Model und verdient ihr Geld mit ihrem Aussehen. Wen wundert es da, dass sie auch danach bewertet wird. Das hat nichts mit Frauen hacken auf Frauen rum zu tun. Wäre es ein Kerl, wäre es für mich nicht anders! Und ich himmel weder sie noch andere Models/Promis/Schauspieler an. Das dürfen andere getrost tun. Ich habe das noch nie getan.

    Und mit ihrer Modelshow, was macht sie denn da?

    Meine Nachbarin beurteile und sehe ich auch ganz anders.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #4580
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Hat das nichts mit Frauen lästern über Frauen zu tun? Ich meine doch. Männermodels werden niemals so hart bewertet, da wird nicht über sie so hergezogen. Und nein, Männer lästern so bösartig auch nicht über Männer ab (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Sicher hat Heide abgenommen, seit sie mit Vito zusammen ist. Allerdings: Sie hat einen sehr lukrativen Unterwäsche-Vertrag bekommen. Und da kann ich es mir gut vorstellen, dass sie dafür hungert. Denn damit verdient sie Geld. Und eine Mutter von 4 Kindern in Heidis Alter, die Werbung für Dessous macht, das ist doch spektakulär. Sie ist ehrgeizig, ich kann mir vorstellen, dass es auch damit zu tun haben könnte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •