Seite 459 von 945 ErsteErste ... 359 409 449 457 458 459 460 461 469 509 559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,581 bis 4,590 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4581
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    wenn ich für mich spreche, nein für mich hat das nichts damit zu tun. Meine Welt teilt sich eh nicht in Männlich und Weiblich auf.

    Ich finde die schon seit Falvios Zeiten doof.

    Mein Mann arbeitet in einer reinen Männerbranche. Was da für Intrigen gesponnen werden und über Unzulänglichkeiten gelästert wird. Ja, es wird sogar drüber gelästert wer was trägt und wer wo einkauft!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #4582
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sag ich doch schon seit Urzeiten, ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, Männer sind kein Stück anders als Frauen, weder was lästern angeht, Berufsleben und so weiter.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #4583
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Da sind meine Erfahrungen völlig anders. Auch Männerbranche, uneitel in Kleidungsfragen, aber immer speziell, und was andere tragen, interessiert sie nicht geschweige denn, sie würden es für einen Kommentar würdig halten. Also hier nicht. Kenne ich auch in anderen Häusern so eigentlich nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4584
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Heidi ist nun mal ein Model und verdient ihr Geld mit ihrem Aussehen. Wen wundert es da, dass sie auch danach bewertet wird. Das hat nichts mit Frauen hacken auf Frauen rum zu tun. Wäre es ein Kerl, wäre es für mich nicht anders! Und ich himmel weder sie noch andere Models/Promis/Schauspieler an. Das dürfen andere getrost tun. Ich habe das noch nie getan.

    Und mit ihrer Modelshow, was macht sie denn da?

    Meine Nachbarin beurteile und sehe ich auch ganz anders.
    Und dafür, dass sie ihr Geld mit ihrem Aussehen verdient, finde ich sie inzwischen altersunabhängig nicht mehr so, jetzt mal übertrieben gesagt, anbetungswürdig.
    Und 99 % finde ich krass übertrieben. Die Beautys, die ich in Natura und Bild gesehen habe, wunderschöne Frauen mit toller Figur.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #4585
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Sicher hat Heide abgenommen, seit sie mit Vito zusammen ist. Allerdings: Sie hat einen sehr lukrativen Unterwäsche-Vertrag bekommen. Und da kann ich es mir gut vorstellen, dass sie dafür hungert. Denn damit verdient sie Geld. Und eine Mutter von 4 Kindern in Heidis Alter, die Werbung für Dessous macht, das ist doch spektakulär. Sie ist ehrgeizig, ich kann mir vorstellen, dass es auch damit zu tun haben könnte.
    Also normalerweise sind für Wäsche Shootings, natürlich für Modelverhältnisse eher etwas "kurvigere" Models gefragt. Mind. 75 C und eben nicht nur ne 86er Hüfte Und so sah sie ja vorher aus, also weiblich kurvig (ich betone noch mal "kurvig" für Modelverhältnisse ). Sie war ja mit der weiblicheren Figur auch bei den VS Shows dabei. Also ich glaube daher nicht, dass es damit zu tun hat.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #4586
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich auch nicht, starlight!

    Ich habe seit sie dieses Jüngelchen am Band hat immer das Gefühl sie hetzt einer vergangenen Zeit hinterher. Aber das ist nur mein Gefühl. Wieviel älter waren eigentlich die Vorgänger vom Schnäbelchen?

  7. #4587
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Da sind meine Erfahrungen völlig anders. Auch Männerbranche, uneitel in Kleidungsfragen, aber immer speziell, und was andere tragen, interessiert sie nicht geschweige denn, sie würden es für einen Kommentar würdig halten. Also hier nicht. Kenne ich auch in anderen Häusern so eigentlich nicht.
    spätestens wenn man mit einem in Konkurrenz tritt erlebt man sein Wunder
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #4588
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    Ich glaube, Heidi hat im Verhältnis zu ihr alle Altersgruppen durch.

    Sehr viel ältere wie ihr erster Mann und dann Flavio, mit dem sie sogar einen fast doppelt so großen Alterschied hat, wie mit Vito und fast gleichaltrige wie Martin Kirsten. Seal ist etwa 10 Jahre älter.
    Wenn man bedenkt, dass Flavio jetzt um die 64 ist, ist es merkwürdig, wie wenig der Altersunterschied früher thematisiert wurde - eher Flavios Aussehen. Und - Heidi hat ganz offensichtlich eine Vorliebe für nicht besonders schöne Männer. Vielleicht denkt sie, schön ist sie selber, so wie Paulina Porizkova, das Ur-Supermodel, die den optisch sehr herausfordernden Ric Ocasek heiratete und mit ihm noch immer glücklich zu sein scheint.

  9. #4589
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Vielleicht sieht sie in den Männern was anderes als wir, die wir nur die Äußerlichkeiten sehen. So ist es doch immer. Bei Männern wie bei Frauen. Und Ric Ocasek, der ist einfach wunderbar. Ich fand den nie optisch herausfordernd, wenn ich die Lieder hörte.

    Zu Heidi: Ich meinte, es könnte was damit zu tun haben. Ich glaube es allerdings eher auch nicht. Weil sie sich eigentlich auch so sehr verändert hat. Nicht nur optisch. Sie macht das, was sie früher nie machen wollte und dies auch kundtat: Sie klammert. Ich meine das jetzt nicht emotional, aber man kann auf den Bildern schon sehen, dass sie sich immer ihm zuwendet, er sich aber selten zu ihr. Irgendjemand sagte auch mal, dass sie häufiger ihm nachreist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #4590
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    genau so sehe ich es auch. Sie klammert. Und ich finde nicht, dass Heidi hier so locker fröhlich unbekümmert ihre "nach der Ehe Zeit" durchlebt.

    Mein subjektiver Eindruck.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •