Seite 460 von 945 ErsteErste ... 360 410 450 458 459 460 461 462 470 510 560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,591 bis 4,600 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4591
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Anzeige
    Ich meine gar nicht im Verhältnis zu uns - wobei das ja verschieden sein kann, ich finde Aussehen auch am wenigsten wichtig und stehe nicht auf schöne Männer, aber: in Modelkreisen ist das nicht so ganz üblich. Die Promiwelt tickt da anders und ich hab sie auch nur im Vergleich zu ihrem sonstigen Umfeld verglichen.

    Heidi hat immer geklammert. Sie klammert sogar bei ihren Eltern, auch Seal ist da ein sehr gutes Beispiel. Wenn die jemanden hatte, war die immer ganz eng. Allerdings konnte sie auch sehr gut plötzlich loslassen.

    Ich hab irgendwie das Gefühl, hier soll eine Andersartigkeit konstruiert werden, die was mit Vito zu tun hat, aber Heidi ist 40, eine persönliche und in ihrem Fall berufliche Herausforderung für ein Model, eine Umbruchszeit. Ich kann dieses "jetzt will ich es noch mal wissen" durchaus nachvollziehen und sehe das als Phase. Vermutlich, weil es mir auch so ging. Mit 40 hatte ich auch am Anfang meiner Neuerfindungsphase einen 28jährigen, allerdings auch schon mit 16 einen 14jährigen, was ein Skandal ohnegleichen war. (da spielt es keine Rolle, wie da jemand aussieht oder ist, es ist die Jahreszahl, die schockt) Was sie an Vito findet, ist mir jetzt auch nicht so recht klar, aber er wird seine Seiten haben und sie ihre, sonst wäre das nach paar Wochen vorbei gewesen. ich denke auch, dass es eine Phase ist, aber was unterscheidet die jetzt so von Heidis anderen, mal von Seal abgesehen? Er ist halt 13 Jahre jünger, Flavio war 23 Jahre älter und trotzdem hat keiner gesagt, sie würde wie seine Tochter wirken. Lasst sie doch einfach Spaß haben, sie hat Erfolg, den Kindern scheint es trotzdem gut zu gehen, sie haben ihre Großeltern sogar dort und ein gutes Verhältnis zu Seal, klingt doch prima, wenn man berücksichtigt, dass Trennungen nie einfach sind. Ich wünsche allen Frauen, nach ihrem Bild glücklich zu werden und sich nicht um andere kümmern zu müssen, die nichts mit dem Leben zu tun haben. Ich wünsche mir ein wenig Großzügigkeit für Frauen, wo sie Männern doch sehr leicht zugestanden wird, selbst wenn es mal unkonventionelle Phasen gibt.

  2. #4592
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wer versucht die Andersartigkeit zu konstruieren?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #4593
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    mir doch egal, wer. Die konstruierte Andersartigkeit interessiert dich nicht? Ich folge hier fließenden Gedanken und keinen Namen. Ich hab mich mit meiner Antwort auf ein gekennzeichnetes Posting bezogen, die zweite bezog sich auf das Gespräch dazwischen dazu und paar zusätzliche Gedanken darüber. Ich ging jetzt davon aus, dass man dem folgen kann. Ist wohl nicht so, oder?

  4. #4594
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Bahnhof

    ich bin ein simples Gemüt ich verstehe nur klare Aussagen und als Antwort Ja oder Nein
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #4595
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na jaaa, aber auf "wer versucht die Andersartigkeit zu konstruieren?" wäre "ja!" nicht passend gewesen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #4596
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ein wenig Großzügigkeit für Frauen, wo sie Männern doch sehr leicht zugestanden wird, selbst wenn es mal unkonventionelle Phasen gibt.
    Das wünsche ich mir auch. Vor allem wenn kein Außenstehender verletzt wird. Würde sie sich jetzt einen Familienvater suchen, der seine Frau mit ihr betrügen würde und dann in der Öffentlichkeit mit ihm rummachen, so dass seine Frau und Kinder leiden, das wäre nicht so toll. Aber der Vito ist doch Single gewesen.
    Nur unser Auge wird gestört, weil das Bild ungewohnt ist für uns.
    Keine Ahnung welche phasen sie jetzt durchmacht,
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #4597
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Na jaaa, aber auf "wer versucht die Andersartigkeit zu konstruieren?" wäre "ja!" nicht passend gewesen.
    geht doch
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #4598
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Bahnhof

    ich bin ein simples Gemüt ich verstehe nur klare Aussagen und als Antwort Ja oder Nein
    ich auch. Vermutlich haben wir uns hier komplett fehlverstanden.

  9. #4599
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Na jaaa, aber auf "wer versucht die Andersartigkeit zu konstruieren?" wäre "ja!" nicht passend gewesen.
    ich hätte es ja auch mal versuchen können.

  10. #4600
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Heidi hat immer geklammert. Sie klammert sogar bei ihren Eltern, auch Seal ist da ein sehr gutes Beispiel. Wenn die jemanden hatte, war die immer ganz eng. Allerdings konnte sie auch sehr gut plötzlich loslassen.

    Ich hab irgendwie das Gefühl, hier soll eine Andersartigkeit konstruiert werden, die was mit Vito zu tun hat, aber Heidi ist 40, eine persönliche und in ihrem Fall berufliche Herausforderung für ein Model, eine Umbruchszeit. Ich kann dieses "jetzt will ich es noch mal wissen" durchaus nachvollziehen und sehe das als Phase. Vermutlich, weil es mir auch so ging. Mit 40 hatte ich auch am Anfang meiner Neuerfindungsphase einen 28jährigen, allerdings auch schon mit 16 einen 14jährigen, was ein Skandal ohnegleichen war. (da spielt es keine Rolle, wie da jemand aussieht oder ist, es ist die Jahreszahl, die schockt) Was sie an Vito findet, ist mir jetzt auch nicht so recht klar, aber er wird seine Seiten haben und sie ihre, sonst wäre das nach paar Wochen vorbei gewesen. ich denke auch, dass es eine Phase ist, aber was unterscheidet die jetzt so von Heidis anderen, mal von Seal abgesehen? Er ist halt 13 Jahre jünger, Flavio war 23 Jahre älter und trotzdem hat keiner gesagt, sie würde wie seine Tochter wirken. Lasst sie doch einfach Spaß haben, sie hat Erfolg, den Kindern scheint es trotzdem gut zu gehen, sie haben ihre Großeltern sogar dort und ein gutes Verhältnis zu Seal, klingt doch prima, wenn man berücksichtigt, dass Trennungen nie einfach sind. Ich wünsche allen Frauen, nach ihrem Bild glücklich zu werden und sich nicht um andere kümmern zu müssen, die nichts mit dem Leben zu tun haben. Ich wünsche mir ein wenig Großzügigkeit für Frauen, wo sie Männern doch sehr leicht zugestanden wird, selbst wenn es mal unkonventionelle Phasen gibt.
    Das ist mir jetzt echt zuviel Küchenpsychologie. Wieso klammert Heide bei ihren Eltern? Weil sie dem eher traditionellen Bild der Großfamilie entsprechen? Was ist daran falsch? Außerdem ist Heide mit den Eltern wirtschaftlich verbunden. Oder klammert sie bei Julian Schnabel, weil sie ihn gerne anfasst? Wenn das schon Klammern ist, na dann gute Nacht.

    Auch hier verstehe ich die Kritik am Äußeren nicht. So schlecht, dass man ihm ein Kissen auf das Gesicht legen müsste sieht er nun nicht aus. Vielleicht kleidet er sich etwas zu langweilig und konventionell. Aber das scheint keinen zu stören und dämlich wird er auch nicht gerade sein, reich ist er, vielleicht noch ein guter Liebhaber und immerhin so ein liebevoller Partner, dass er mit zu den Kinderveranstaltungen geht. Da gibt es sicherlich schlimmere Männer.

    Und die "bahnbrechenden" 12 Jahre Altersunterschied? Darüber zu reden, finde ich heute fast lächerlich. Meine Freundin hat sich gerade von ihrem 14 Jahre jüngeren Freund getrennt. Eine ehemalige Kollegin hat vor wenigen Wochen den Mann geheiratet, mit dem sie seit 10 Jahren zusammenlebt, 17 Jahre jünger. In meinem Umfeld scheinen solche Altersunterschiede eher normal zu sein. Oder liegt das an meinem Alter?

    Ach ja, ich habe auch gerade 10 Kilo abgenommen und kein Mann in der Nähe für den ich das getan haben könnte. Was man in so ein paar Kilo reingeheimnissen kann, unglaublich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •