Seite 462 von 945 ErsteErste ... 362 412 452 460 461 462 463 464 472 512 562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,611 bis 4,620 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4611
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Anzeige
    Mal was anderes: Ich hab heute morgen auf den Bildern zur Oscarparty gesehen, dass Meryl Streep überraschend faltenfrei war und zwar so hier:
    http://photos.laineygossip.com/artic...23feb15-01.jpg

    angekündigt war sie so:

    http://www.*******.de/stars/star-new...-wollen-falten

    ach so, statt der sterne muss hier der Name der Zeitschrift, die nicht genannt werden darf, eingefügt werden. Hab mich gerade gewundert, dass es gesternt ist.

  2. #4612
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    der zweite Link geht nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #4613
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Du musst die Sternchen durch "g.lamour" ersetzen (natürlich ohne Punkt)
    __________


  4. #4614
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    siehe Satz unten. Ich hab es gesehen.

  5. #4615
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,299
    Aber in bewegten Bildern sah man ihre Falten deutlich.

  6. #4616
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Na ja, das Bild im ersten Link ist ja extrem bearbeitet


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #4617
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118

  8. #4618
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,382
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @ Gästin

    nichts ist falsch, liest du in meinen Zeilen irgendwas negativ Wertendes? An mir lag es nicht, im Gegenteil. Aber z.B. seine Nacktbilder von der Mutter fotografieren zu lassen, zeigt eine Nähe, die vielleicht nicht jeder hat.

    Ich finde Küchenpsychologie jetzt abwertend, .......
    Hm, ja, den Begriff Klammern in Beziehungen halte ich für ziemlich abwertend. Und Küchenpsychologie, ja, ich finde, du hast in vieles zu viel Wertung reingelegt, was sich für mich wie eine psychologische Erklärung las. Vielleicht hast du dich einfach ungeschickt ausgedrückt. So empfinde ich auch deinen Satz, dass Heidi offensichtlich viel Nähe braucht. Ja, schön, daran ist doch nichts schlimmes. Ich mag Nähe auch gerne und persönlich halte ich das bei einem Paar auch für sehr gesund, wäre ja schlimm in einer Beziehung leben zu müssen, in der man nicht zusammen sein und sich berühren möchte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4619
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich fand schon, daß auf der Bühne in der Nahaufnahme die Falten gut zu sehen waren. Trotzdem sieht sie für ihr Alter großartig aus.

  10. #4620
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hm, ja, den Begriff Klammern in Beziehungen halte ich für ziemlich abwertend. Und Küchenpsychologie, ja, ich finde, du hast in vieles zu viel Wertung reingelegt, was sich für mich wie eine psychologische Erklärung las. Vielleicht hast du dich einfach ungeschickt ausgedrückt. So empfinde ich auch deinen Satz, dass Heidi offensichtlich viel Nähe braucht. Ja, schön, daran ist doch nichts schlimmes. Ich mag Nähe auch gerne und persönlich halte ich das bei einem Paar auch für sehr gesund, wäre ja schlimm in einer Beziehung leben zu müssen, in der man nicht zusammen sein und sich berühren möchte.
    nein, ich hab mich nicht ungeschickt ausgedrückt, aber deine und meine Wertung für zwei Worte sind schlicht verschieden.

    Ich find nichts Schlimmes am Klammern bei Heidi (solange es den Betreffenden gefällt, das passt doch perfekt), du nichts an der Küchenpsychologie bei mir persönlich, die für mich einfach Erklärungsversuche für das sind, was ich sehe, andere machen das ja auch. Alles andere finde ich wiederum zu langweilig. Am besten du gehst davon aus, ich bin die Tante mit der Küchenpsychologie, und wenn es dir jetzt zu viel ist - überlies mich einfach. So bin, denke und schreibe ich halt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •