Seite 525 von 945 ErsteErste ... 25 425 475 515 523 524 525 526 527 535 575 625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,241 bis 5,250 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #5241
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich mag deine einstellung, apia!!

  2. #5242
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Ich denke eine Rumer Willis wäre auch mit ihrem ursprünglichen Gesicht gut durchs Leben gekommen - immerhin kommt es vor allem auf den Charakter und auf die inneren Einstellungen an und nicht, ob man das perfekte Gesicht besitzt. Und Rumer hat noch dazu den Promi-Bonus! Irgendwie tut sie mir leid, dass sie mit ihrem eigenen Gesicht, das die Ähnlichkeit mit ihrem Vater erkennen ließ, so unzufrieden war und nun ein 08/15-Gesicht besitzt. Ich fand es damals bei Charlene (von Monaco) auch schon so schlimm, wie sie sich verändern ließ und alle (angeblichen) Makel entfernen ließ. Ist halt meine persönliche Meinung - ich finde "nicht makellose Gesichter" einfach viel interessanter.
    Geändert von Blondie1 (22.04.15 um 21:19:30 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #5243
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Rumer Willis ist kaum noch wieder zu erkennen, aber sie sieht gut aus:

    http://www.bunte.de/tv-show/rumer-wi...nn-120089.html

    Früher: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CEQQrQMwDA

    Sie hat nur noch halb soviel Kinn, dafür doppelt soviel Lippe. Ich kann sie verstehen, sie hatte bei der Gen-Kombination wirklich Pech gehabt.
    Aber wirklich gut gemacht.
    Finde ich auch. Sie sieht jetzt fast wie ihre Mutter in dem Alter aus. Toll.

  4. #5244
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich mag deine einstellung, apia!!
    Danke!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5245
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich denke eine Rumer Willis wäre auch mit ihrem ursprünglichen Gesicht gut durchs Leben gekommen - immerhin kommt es vor allem auf den Charakter und auf die inneren Einstellungen an und nicht, ob man das perfekte Gesicht besitzt. Und Rumer hat noch dazu den Promi-Bonus! Irgendwie tut sie mir leid, dass sie mit ihrem eigenen Gesicht, das die Ähnlichkeit mit ihrem Vater erkennen ließ, so unzufrieden war und nun ein 08/15-Gesicht besitzt. Ich fand es damals bei Charlene (von Monaco) auch schon so schlimm, wie sie sich verändern ließ und alle (angeblichen) Makel entfernen ließ. Ist halt meine persönliche Meinung - ich finde "nicht makellose Gesichter" einfach viel interessanter.
    Oh, Makel finde ich auch interessant. Ich sage ja nicht sie musste das machen lassen, oder dass man sie vorher nicht angucken konnte. Aber es ist fließend. Ist was leicht zu machen und hat große Wirkung, dann sehe ich keinen Grund es nur aus Prinzip nicht machen zu lassen. Ich färbe ja auch meine Haare, die mit 21 ergraut sind und habe nicht das Gefühl, dass ich dadurch mein wahres Ich verleugne.

    Wenn jemand aber jetzt nie zufrieden ist mit sich und sich x mal im Jahr operieren lässt, dann finde ich es auch nicht gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #5246
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich finde, Rumer hätte sich akzeptieren sollen so wie sie war - sie sah ja nicht entstellt oder abstoßend aus. Jetzt sieht sie aus wie viele in Hollywood, das ist wieder mal typisch! Wer so eine Veränderung durchführen läßt, verleugnet sich doch selbst.
    Sie war damit nicht glücklich und sollte das ruhig selbst entscheiden (hat sie ja auch).
    Ihr Kinn war schon sehr dominant. Damit wäre ich auch nicht besonders froh gewesen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5247
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Aber irgendwann sterben wir alle, egal ob operiert oder nicht, und wenn sie so leichter durch Leben kommt, warum nicht.
    Sehe ich auch so.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5248
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ganz toll, wie sie tanzt!!!!

    Ich kann Rumer verstehen.. vielleicht hätte nicht ganz so viel Veränderung Not getan, aber ihr Kinn war schon sehr dominant. So dominant, dass man vom Rest des schönen Gesichtes gar nichts mehr wirklich wahrnahm... vielleicht wollte sie auch einfach nicht mehr nur über das Kinn definiert werden.

    Die OP war aber sicherlich äusserst schmerzhaft Eine Freundin von mir hatte mal einen Freund, der sich den Oberkiefer wegen eines Überbisses hat brechen lassen. Und das Kinn musste auch verlegt werden. Das war eine monatelange Tortur mit Drähten und Schrauben und Spangen und weiß der Teufel was... Gut, das Ergebnis war hinterher phänomenal, aber was der durchgemacht hat.. mei...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #5249
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Patty, wir haben fast zeitgleich geschrieben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #5250
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich hätte mich an ihrer Stelle auch nicht akzeptiert, ich fand sie so unglaublich unattraktiv (nett gesagt). Jetzt sieht sie ganz passabel aus.

    Apias Einstellung gefällt mir auch
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •