Seite 564 von 945 ErsteErste ... 64 464 514 554 562 563 564 565 566 574 614 664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,631 bis 5,640 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #5631
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    seit ihr sicher, dass das auch Bilder von Miley Cyrus und nicht von Justin Biber sind? http://4memes.net/uploads/images/775...646ed6b72f.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #5632
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    vermutlich weil sie erwachsen wird und es endlich darf. Wenn man über so viele Jahre mit so bravem Image vermarktet wurde, bricht das vermutlich raus und ist für sie Zeichen ihrer Unabhängigkeit.
    Ich denke mir, dass da ein sehr gutes Management dahinter steckt, die ihr sehr genau sagen, was sie wo wieviel von sich zeigen darf. Und das wird immer viel und auch provokativ sein. Sie ist noch sehr jung, aber unabhängig ist sie nie gewesen. Weder als Hannah Montana oder jetzt. Da sind immer Leute im Hintergrund, die mit ihr Geld verdienen und ihr jeden Schritt vorschreiben. Vermarktung eben auch, aber für eine andere Zielgruppe als früher. Und ihre Eltern werden da auch nicht einschreiten, stehen sie doch selbst im Licht der Öffentlichkeit und fördern es vielleicht sogar.

    Anders als Justin Timberlake, der sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat (oder von seiner Mutter zurückgezogen wurde).

    Ihr wünsche ich, dass sie ein kleines bisschen Privatheit hat.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #5633
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,546
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    seit ihr sicher, dass das auch Bilder von Miley Cyrus und nicht von Justin Biber sind? http://4memes.net/uploads/images/775...646ed6b72f.jpg

  4. #5634
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,112
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, dass da ein sehr gutes Management dahinter steckt, die ihr sehr genau sagen, was sie wo wieviel von sich zeigen darf. Und das wird immer viel und auch provokativ sein. Sie ist noch sehr jung, aber unabhängig ist sie nie gewesen. Weder als Hannah Montana oder jetzt. Da sind immer Leute im Hintergrund, die mit ihr Geld verdienen und ihr jeden Schritt vorschreiben. Vermarktung eben auch, aber für eine andere Zielgruppe als früher. Und ihre Eltern werden da auch nicht einschreiten, stehen sie doch selbst im Licht der Öffentlichkeit und fördern es vielleicht sogar.

    Anders als Justin Timberlake, der sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat (oder von seiner Mutter zurückgezogen wurde).

    Ihr wünsche ich, dass sie ein kleines bisschen Privatheit hat.
    Justin Timberlake versteht ihren Wandel ziemlich gut und hat sie damals in Schutz genommen, als die diesen Auftritt mit Robin Thicke hatte. So oder so, es scheint gut für sie zu laufen, vermutlich ist das Management wirklich sehr fähig und arbeitet nicht komplett an ihr vorbei. Miley Cyrus ist ein selbstsicherer alter Hase, und ich bin ganz sicher, dass die das gern macht.

  5. #5635
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ja natürlich kann er das gesagt haben. Was sollte er denn sonst sagen? Aber: Wir wissen doch noch nicht mal, ob er das überhaupt gesagt hat. Es wird sehr viel geschrieben und nicht alles haben die Leute je gesagt Oder wirklich gedacht. Das ist eben Presse.

    Dass es gut für sie läuft, ist allerdings richtig. Sie hat den Wandel vom braven Kinderstar zum Teenagerstar sehr gut vollzogen. Und dies quasi unter den Augen der Öffentlichkeit. Niemand würde sie heute mit dem Wort Brav in Verbindung bringen. Aber wie schon gesagt, viele Kinderstars haben später keinen so guten Lauf und ich wünsche ihr, dass sie sich selbst finden kann. Und nicht nur ein Produkt für alle ist, die einigen Wenigen volle Taschen beschert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #5636
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,112
    naja, Justin Timberlake war eigentlich der Einzige, der was für sie gesagt hat, deswegen konnte ich mich überhaupt erinnern. Er hatte schon die Möglichkeit, was anderes zu sagen, es war am Abend der Veranstaltung und man konnte es auf YouTube angucken, er war die einzige Ausnahme. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es echt war.

    Egal, zweiter Teil: da stimme ich absolut zu, sie ist ja - wie Justin Bieber - noch jung und wie die sich mal entwickeln wird, weiß man nicht, aber zumindest hält man jetzt vieles für möglich und sie sitzt nicht immer in der braven-Kind-Falle. Ich glaube bei ihr keinen Moment, dass sie sich über den Tisch ziehen lässt, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie jemals wieder ein Produkt für alle sein will. Aber gucken wir mal.

  7. #5637
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    seit ihr sicher, dass das auch Bilder von Miley Cyrus und nicht von Justin Biber sind? http://4memes.net/uploads/images/775...646ed6b72f.jpg


    Wobei ich Justin da deutlich hübscher finde.

  8. #5638
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Jeniffer Bauchfrei und sommerlich :http://tiwasblog.co/wp-content/uploa...5/06/jenni.jpg
    Mir gefällt dieser Trend nicht so, aber sie kann das tragen, auch mit 46.
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  9. #5639
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    Jeniffer Bauchfrei und sommerlich :http://tiwasblog.co/wp-content/uploa...5/06/jenni.jpg
    Mir gefällt dieser Trend nicht so, aber sie kann das tragen, auch mit 46.
    Ja das stimmt, sie kann das locker tragen
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #5640
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Dafür sehen ihre Beine in den Shorts mehr als unvorteilhaft aus Zumal ich bauchfrei nicht unbedingt mit so kurzen Shorts kombinieren würde, ein Hingucker reicht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •