Seite 592 von 945 ErsteErste ... 92 492 542 582 590 591 592 593 594 602 642 692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,911 bis 5,920 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #5911
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Anzeige
    Mayan, ich wollte es nicht so direkt schreiben, aber Du bringst es auf den Punkt. Da ist auch alles so schlaff und das bei so einer jungen Frau.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #5912
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Lindsey sieht schwanger aus
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #5913
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    @ Mayan:
    Krass, ich wusste gar nicht, dass das generell so ist? Wie kommt das?

  4. #5914
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hab auch keine wirkliche medizinische Begründung, warum das so ist (vielleicht Leber oder Stoffwechsel?), aber mir hat das mal ein Arzt gesagt, dass man meist daran erkennen kann, ob jemand ein Alkoholproblem hat, oder nicht. Neben den typischen Anzeichen im Gesicht würde sich eben auch der Körper dahingehend verändern. Und bislang hatten alle Menschen mit Alkoholproblem, die mir so im Laufe des Lebens begegnet sind, genau diese Merkmale...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5915
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Manchmal begreife ich es nicht, dass nicht mal jemand aus dem Umfeld so eine junge Frau einfach "rauszieht", mal für 2 Jahre in ein Haus in der Toscana setzt (Beispiel), fernab von jeglichem Hollywoodtrubel und mal wieder in die Spur bringt. Viele zerbrechen halt an frühem Ruhm (Lindsay war ja ein Kinderstar) und es kann doch eigentlich auch nicht an finanziellen Mängeln liegen. Natürlich muss der Betroffene auch wollen, man kann sicherlich niemanden zwingen, sich mal eine Auszeit zu nehmen. Aber besser wäre das bei so einigen wohl mal...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5916
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich glaube die war doch schon mehrfach in der Rehab, oder?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #5917
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Manchmal begreife ich es nicht, dass nicht mal jemand aus dem Umfeld so eine junge Frau einfach "rauszieht", mal für 2 Jahre in ein Haus in der Toscana setzt (Beispiel), fernab von jeglichem Hollywoodtrubel und mal wieder in die Spur bringt. Viele zerbrechen halt an frühem Ruhm (Lindsay war ja ein Kinderstar) und es kann doch eigentlich auch nicht an finanziellen Mängeln liegen. Natürlich muss der Betroffene auch wollen, man kann sicherlich niemanden zwingen, sich mal eine Auszeit zu nehmen. Aber besser wäre das bei so einigen wohl mal...
    Das Problem ist, sie ist volljährig und sieht nicht ein, dass sie ein Problem hat.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #5918
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine wirkliche medizinische Begründung, warum das so ist (vielleicht Leber oder Stoffwechsel?), aber mir hat das mal ein Arzt gesagt, dass man meist daran erkennen kann, ob jemand ein Alkoholproblem hat, oder nicht. Neben den typischen Anzeichen im Gesicht würde sich eben auch der Körper dahingehend verändern. Und bislang hatten alle Menschen mit Alkoholproblem, die mir so im Laufe des Lebens begegnet sind, genau diese Merkmale...
    Habe gerade darüber nachgedacht und kann es auch bestätigen, stimmt. Ist mir vorher nie so konkret aufgefallen. Alkoholmissbrauch ist eine schlimme Sache...

  9. #5919
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,404
    Ich kenne Alkoholiker, die völlig anders aussehen, aber auch Menschen, die genau so aussehen und nicht mal ansatzweise Alkohol trinken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5920
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Wow - extrem hübsches Kind, ganz die Mama:

    http://image.gala.de/v1/cms/wd/mutte...jpg?v=11341730
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •