Seite 596 von 945 ErsteErste ... 96 496 546 586 594 595 596 597 598 606 646 696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,951 bis 5,960 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #5951
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Das ist an einem Set. Bei einem Dreh.

    Manchmal geht mir diese schnelle Verurteilung von anderen Frauen echt auf die Nerven.

    http://celebmafia.com/wp-content/upl...ork-city_4.jpg
    Man beachte die große Filmkamera im Hintergrund...
    hahaha ja
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #5952
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Es kann dir auf die Nerven gehen wie es will, in ihrem konkreten Fall wenn das eine Filmszene sein sollte, nehme ich meine Kritik zurück, aber allgemein bleibe ich dabei dass viele peinlich rumlaufen. Gibt doch ähnliche Outfits tagtäglich in jeder Fußgängerzone zu sehen.

  3. #5953
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Na und? Einige finden es peinlich, andere toll. Darüber haben wir hier doch schon so oft diskutiert. Hauptsache, man gefällt sich. Und welchen Geschmack will man als Maß der Dinge nehmen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #5954
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Maßstäbe setzen kann keiner denke ich. Aber wenn mehrere Menschen sichtbar entsetzt und nicht begeistert mit dem Kopf schütteln oder noch schlimmer: belächeln ...dann denke ich schon dass es die wenigsten toll finden.

    Ich will und kann auch nicht jedem gefallen, aber manchen Anblick will ich undchuldigen Menschen und kleinen Kindern gerne ersparen.

  5. #5955
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,404
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Manchmal geht mir diese schnelle Verurteilung von anderen Frauen echt auf die Nerven.
    Zu kurz und zu eng bleibt es auch in einer Filmszene - ich weiß nicht, wie man da Verurteilung sehen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5956
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zu kurz und zu eng bleibt es auch in einer Filmszene - ich weiß nicht, wie man da Verurteilung sehen kann.
    Es war nicht nur dein Kommentar als Reaktion auf die Bilder zu lesen, oder?

  7. #5957
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,610
    [QUOTE=Gästin;3780805]Zu kurz und zu eng bleibt es auch in einer Filmszene - ich weiß nicht, wie man da Verurteilung sehen kann.[/QUOTE



    Vermutlich wird es im Film einen Grund für diese Kleidung geben und das Wort "Set" hätte man selbst beim kurzen Überfliegen des Textes mit einem Film in Verbindung bringen können.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #5958
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Ich würde mir eher Gedanken darum machen, was man den armen Kindern und unschuldigen Menschen damit vermittelt, wenn man andere Menschen wegen ihrem Kleidungsstil belächelt und verurteilt...

  9. #5959
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,404
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Ich würde mir eher Gedanken darum machen, was man den armen Kindern und unschuldigen Menschen damit vermittelt, wenn man andere Menschen wegen ihrem Kleidungsstil belächelt und verurteilt...
    Jetzt kommt es aber dicke, hier ist niemand belächelt und verurteilt worden. Hier wurde über zu kurz, zu eng, zu ***y/un***y gesprochen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5960
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt es aber dicke, hier ist niemand belächelt und verurteilt worden. Hier wurde über zu kurz, zu eng, zu ***y/un***y gesprochen.
    Ja, eben..Hauptsache jeden Kommentar gleich bis in die Fetzen ausphilosofieren.
    Und nochmal ja: sollte ich eines Tages in so einem Mini wie auf dem Bild in einer Strassenbahn einem 9jährigen gegenüber sitzen, so hoffe ich sehr dass wegen meinem "Kleidungsstil" jemand die Psychiatrie informiert...damit die sich um mich kümmern.
    Wenn alles unter dem Deckmantel "Freiheit" schöngeredet wird, kann man doch auch gleich nackt rumlaufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •