Seite 609 von 945 ErsteErste ... 109 509 559 599 607 608 609 610 611 619 659 709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,081 bis 6,090 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6081
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,637
    Anzeige
    Irgendwie sieht Königin Silvia hier unheimlich aus:
    http://image.gala.de/v1/cms/6C/koeni...jpg?v=12122453

    Ebenfalls wie der Joker...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #6082
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade mo:ma. Lena Meyer Landrut tritt gerade auf. Hätte sie beinahe nicht erkannt.
    Der "kleine Mädchen Look" ist verschwunden, sie sieht erwachsen und -wie ich finde- sehr gut aus.
    Und sie benimmt sich auch anders, vielleicht liegt es an der frühen Uhrzeit, sie ist so gar nciht hibbelig und
    völlig unaufgeregt. Ganz anders als sonst.
    Bilder von heute habe ich leider nicht finden können.
    die gefällt mir zur Zeit auch sehr gut. Sie scheint richtig etwas Klasse zu kriegen, zumindest ist dieser Weg im Moment sehr weit offen.

  3. #6083
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Die gefällt mir auch sehr gut. Gestern in RTL exklusiv war sie etwas hibbelig, aber diese Forschheit war weg.
    Königin Silvia, sie ist glaube ich 71, da ist viel gemacht worden. Gut gemacht, keine Frage, aber gemacht. Man sieht es. Sieht oft sehr merkwürdig aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #6084
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Lena Meyer Landrut finde ich bildhübsch; vor allem gestern auf RTL mit dem roten Lippenstift und dem Zopf - das stand ihr ganz wunderbar.

    Die Tochter von BB ist nicht mein Fall; ich mag den Typ einfach nicht - aber davon mal abgesehen hat sie sich wirklich ordentlich gemacht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #6085
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht Königin Silvia hier unheimlich aus:
    http://image.gala.de/v1/cms/6C/koeni...jpg?v=12122453

    Ebenfalls wie der Joker...
    Ich finde, diese zugefillten Menschen haben alle etwas von Homer Simpson. Die untere Gesichtshälfte ist extrem dominant und die Stirn so platt.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #6086
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir mal die Antanomie der Gesichtsmuskulatur angesehen. Scheinbar werden der Lachmuskel und der Jochbeinmuskel beim Lifting angehoben und hinter den Ohren wieder schief nach oben vernäht wodurch sich das Lach so Jocker artig wird.

    http://www.dr-gumpert.de/html/abbild...n_gesicht.html

    http://www.schule-untervaz.ch/netday...ut/liften2.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #6087
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Vivian, der Link funktioniert nicht .
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Boris Becker mal attraktiv aussah...deshalb bin ich neugierig
    Ich finde den BB extrem hässlich und das schon immer! Die Tochter ist zwar nicht hässlich aber mit dem Gesicht könnte sie weiss Gott nix anfangen wenn sie nicht einen berühmten Papa hätte.

  8. #6088
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Sie nennt sich nun Becker mit Nachnamen. Vermutlich kann man damit mehr Geld machen. Das Mädchen ist hübsch, keine Frage. Aber der berühmte Name tut da schon not. Die Söhne von ihm sind aber auch nicht wirklich bei der Arbeit. Sie sind auch "Designer" und "Musiker". Barbara Becker hat nie den Nachnamen aufgegeben, klar. Barbara Feltus kennt niemand. Von seinem Geld leben eigentlich recht viele Leute sehr gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #6089
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Hmm ich tue mich schwer damit bei anderen Menschen zu beurteilen wieviel und wie schwer sie arbeiten...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #6090
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,415
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Gut gemacht, keine Frage, aber gemacht. Man sieht es. Sieht oft sehr merkwürdig aus.
    Was ist denn da gut gemacht, wenn man das, was man sieht, als merkwürdig empfindet?

    Ich finde, dass sie deutlich älter aussieht als sein müsste.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •