Seite 611 von 945 ErsteErste ... 111 511 561 601 609 610 611 612 613 621 661 711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,101 bis 6,110 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6101
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Hm, so gute Anlagen hat aber auch nicht jeder.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #6102
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Hm, so gute Anlagen hat aber auch nicht jeder.
    Ja Apia, stimmt, hat nicht jeder, aber findest Du nicht, dass Königin Silvia besser aussehen würde wenn sie nichts gemacht hätte?
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  3. #6103
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    ich denke auch immer: wer weiß das schon, vielleicht ist das ja noch unangenehmer, Natürlichkeit ist dann schön, wenn man gut altert.

    Es gibt ja Leute, die wirklich Pech mit der Natur haben. Ich hab neulich über Nicole Kidman nachgedacht, weil ich gestern ein Bild gesehen habe, auf dem sie wirklich wieder gut aussah, nach Jahren Gesichtsmaske.
    Fast immer werden Bilder von 10-20 Jahren im Vergleich herangezogen, aber die sind doch auch so unrealistisch. Es gibt welche die lange, welche, die immer Glück haben, aber viele, denen man es sehr ansieht. Ich erinnere mich an Inka Bause, die sich mal selber in einer Talkshow gesehen hat und meinte: gegen diese ganzen operierten Gesichter Jahrzehnte älterer Frauen hätte sie die tiefsten Falten gehabt. Der Druck von außen ist für die, die auch Geld mit ihrem Aussehen machen, schon extrem hoch und wenn Frauen im Fernsehen abserviert werden, weil sie zu alt sind, kann ich nachvollziehen, dass man eine gewisse Bandbreite beibehalten will.
    Ich finde schön und sehr ermutigend, wenn jemand im Alter noch richtig alterlos aussehen kann, selbst die, die noch sehr jung aussehen, werden letztlich wieder über ihr Alter definiert.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #6104
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mein Kind war groß und ich habe auch den Namen meines Mannes behalten. Jemandem sowas vorzuhalten finde ich auch irgendwie albern.
    Noch mal kurz hierzu: Zwischenzeitlich war sie aber schon verheiratet mit Herrn Quinze. Da hätte ich gedacht, sie nimmt seinen Namen an. Und sie ist übrigens mit den Jungs nach Amerika gezogen, da ist es egal ob Becker oder Feltus oder später Quinze. Aber hier macht sie mit dem Namen Becker gut Geld. Und genau das denkt sich eben auch die Tochter Anna. Man verbindet mit Anna Becker was anderes als mit Anna Ermakova, zumindest international. Namen sind keinesfalls Schall und Rauch.

    Und ob Silvia heute ohne OP schöner aussehen würde, wer weiß das? Sie hat früh damit angefangen, da ist es doch eher so wie mit dem Haarefärben: Weiß man wirklich, wie man mit seiner Naturhaarfarbe aussehen würde? Wäre das die optimale Farbe? Oder - ist grau die tolle Farbe? Auch für Heidelinde Weiß? Glaube ich nicht.

    Stimmt, Iridia, selbst die, die noch sehr jung aussehen, und das tun heute doch so viele, werden über ihr Alter definiert. Oder diese dämlichen Sätze "für das Alter...." Oft denke ich, die Zeiten haben sich gar nicht geändert. Frauen über 50 werden gleichsam definiert mit Hausfrauenzwiebel oder Hausfrauenbob, Kittelschürze, Mephistoschuhe und Rentnerbeige. Dabei gehört das doch nun wirklich der Vergangenheit an.
    Geändert von Cara (18.09.15 um 12:45:57 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #6105
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Ist der Hausfrauenbob jetzt der Nachfolger vom feschen Kuzhaarschnitt?

    Ich trage Bob, Länge 5cm unter Kinn und ich geh jetzt weinen

  6. #6106
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Was ist denn ein Hausfrauenbob?

  7. #6107
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mal bei google "biedere Hausfrau" eingegeben da kam das http://www.ref.ch/menschen-meinungen...-frauenverein/

    oder vllt. sowas? http://www.ok-magazin.de/sites/defau...?itok=68ccVkCz
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #6108
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Und inwiefern unterscheiden sich diese Bobs von jenen der Stars und Sternchen?
    Also von Nicht-Hausfrauen?

    https://www.google.ch/search?q=bob+k...halblang+stars

    Der Bob ist doch eine der wandelbarsten Frisuren überhaupt....

  9. #6109
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und inwiefern unterscheiden sich diese Bobs von jenen der Stars und Sternchen?
    Also von Nicht-Hausfrauen?

    .
    durch die Berufsbezeichnung (wobei ich überhaupt nichts schlimmes an Hausfrauen finde. Als wären Berufstätige alle todchic )
    Geändert von sabine21 (18.09.15 um 13:24:11 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #6110
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Weiß man wirklich, wie man mit seiner Naturhaarfarbe aussehen würde? Wäre das die optimale Farbe? Oder - ist grau die tolle Farbe?
    Ich weiß wie ich mit meiner Naturhaarfarbe aussehe. Rattenscharf!!! Ganz ehrlich, ich werde ständig darauf angesprochen, wie gut mir Grau steht und ich gar nicht alt aussehen würde (dabei bin ich alt). Nein, ich bin keine Ausnahme (mehr). Ich sehe viele Frauen mit tollen grauen Haaren, die gut aussehen und sehr jugendlich wirken.

    Gefärbte Haare und Schönheits-OPs lassen die meisten nicht wirklich jünger aussehen, sondern nur Gefärbt-operiert-alt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •