Seite 612 von 945 ErsteErste ... 112 512 562 602 610 611 612 613 614 622 662 712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,111 bis 6,120 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6111
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,106
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie ich mit meiner Naturhaarfarbe aussehe. Rattenscharf!!! Ganz ehrlich, ich werde ständig darauf angesprochen, wie gut mir Grau steht und ich gar nicht alt aussehen würde (dabei bin ich alt). Nein, ich bin keine Ausnahme (mehr). Ich sehe viele Frauen mit tollen grauen Haaren, die gut aussehen und sehr jugendlich wirken.

    Gefärbte Haare und Schönheits-OPs lassen die meisten nicht wirklich jünger aussehen, sondern nur Gefärbt-operiert-alt.
    Ganz deiner Meinung. Meine Mutter hat sich 20 Jahre die Haare färben lassen. Jetzt lässt sie sie grau und sieht damit viel jünger aus.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #6112
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,558
    Ich glaube, es kommt immer ein bisschen auf den Hautunterton an. Ich habe neulich eine Jazzsängerin gesehen: naturgrau ohne Gelbstich, kühler Farbtyp. Sie trug ganz schwarz (ist aber wohl kein Wintertyp) und hatte sehr lange hellgraue Haare, dazu roten Lippenstift. Sie sah super aus!

  3. #6113
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,902
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie ich mit meiner Naturhaarfarbe aussehe. Rattenscharf!!!
    Gästin, herrlich

    Mir steht meine Grau-Melange überhaupt nicht, ich finde mich müde und alt damit. Kenne aber einige kühle Dunkelhaarige, die jetzt silbergrau oder mit silbernen Strähnen viel besser und nicht älter aussehen, als dunkel gefärbt.
    Dafür bin ich mit der Blondierung jetzt so weit in den kühlen Bereich gegangen, wie es sich mit meinem warmen Hautton verträgt. Also in dieses Blond (habe ich mal so gelesen), das frau trägt, wenn sie keine Blondine mehr sein will, aber auch noch nicht grauhaarig.
    Choose your battles wisely

  4. #6114
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Grau ist auch nicht gleich Grau.

  5. #6115
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,381
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Grau ist auch nicht gleich Grau.
    Stimmt, es gibt Varianten. Aber auch Varianten können gut aussehen.

    Ich verwahre mich nur dagegen, dass Grau sofort negativ belegt wird. Egal, wir hatten die Diskussion schon häufiger, aber das macht es nicht wahrer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6116
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich finde (bitte nicht hauen!) dass Männern graue Haare oftmals besser stehen als Frauen.

  7. #6117
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,381
    Ich mag Männer mit grauen Haaren auch. Aber besser? Nö.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6118
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie ich mit meiner Naturhaarfarbe aussehe. Rattenscharf!!! Ganz ehrlich, ich werde ständig darauf angesprochen, wie gut mir Grau steht und ich gar nicht alt aussehen würde (dabei bin ich alt). Nein, ich bin keine Ausnahme (mehr). Ich sehe viele Frauen mit tollen grauen Haaren, die gut aussehen und sehr jugendlich wirken.

    Gefärbte Haare und Schönheits-OPs lassen die meisten nicht wirklich jünger aussehen, sondern nur Gefärbt-operiert-alt.
    Kommt immer auf den Typ an und auch das Alter. Ich hatte die ersten grauen Haare mit 21 und mir war das echt zu früh.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #6119
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ich finde (bitte nicht hauen!) dass Männern graue Haare oftmals besser stehen als Frauen.
    Das ist für uns ein gewohnterer Anblick.

    Hier sehen viele super aus.

    https://de.pinterest.com/vanlaanenj/...y-silver-hair/
    Geändert von apia (18.09.15 um 19:25:05 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #6120
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Kommt immer auf den Typ an und auch das Alter. Ich hatte die ersten grauen Haare mit 21 und mir war das echt zu früh.
    Ich hatte sie mit Mitte/Ende 20 und fand das sehr schräg und auffällig. Jeder dachte, meine Haare seien gefärbt.

    Unsicher wurde ich, weil alle sagten, dass Grau = Alt ist. Dann habe ich wie verrückt gefärbt. Und natürlich gibt es immer noch welche, meistens Frauen in meinem Alter, die finden, dass ich viel zu jung für Grau bin. Nö, für Natur ist das Alter immer ok.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •