Seite 618 von 945 ErsteErste ... 118 518 568 608 616 617 618 619 620 628 668 718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,171 bis 6,180 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6171
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Was will sie der Öffentlichkeit damit eigentlich beweisen ?

    Ich find's echt einfach nur noch peinlich.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #6172
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sie will beweisen was jeder sonst eh schon längst weiß, daß sie mit ihrem Schauspiel nicht glänzen kann und somit auf andere Mittel zurückgreifen
    muß, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Mir drängt sich bei ihren Outfits oft der Eindruck auf, als wolle sie demnächst ihren Lebensunterhalt im Liegen verdienen.

  3. #6173
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Findet ihr die Neubauer da so viel schlimmer als die andere, vergleichbaren Damen? Da sind doch so viele ähnlich geschmacklos angezogen.

  4. #6174
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Neubauer da so viel schlimmer als die andere, vergleichbaren Damen? Da sind doch so viele ähnlich geschmacklos angezogen.
    Ich finde es eigentlich für das Oktoberfest nicht (unangenehm) auffällig, sondern ziemlich ***y. Mich stört an der Neubauer die Haltung oder der kurze Hals (weil sie sich so vorbeugt). Und die Mundpartie. Entweder hat sie jetzt neue Zähne oder ist aufgespritzt, irgendwas wirkt da einfach unpassend.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #6175
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    irgendwas wirkt da einfach unpassend.
    Da gebe ich Dir recht, fille - das Outfit selbst finde ich auch nicht unangenehm auffällig - aber es passt nicht zu ihr bzw. ihrem Alter, ohne dass ich jetzt spießig rüberkommen möchte. Man sieht halt, dass sie schon ein reiferes Semester ist und da finde ich so einen Aufzug einfach gezwungen "seht-her-wie-toll-ich-noch-aussehe" . Frau Effenberg bspw. finde ich übrigens ähnlich peinlich um auf Green's Kommentar oben einzugehen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6176
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,645
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Neubauer da so viel schlimmer als die andere, vergleichbaren Damen? Da sind doch so viele ähnlich geschmacklos angezogen.
    Stimmt! Die wenigsten haben ein schönes Dirndl (mit Bluse ) oder was weiß ich was an (besteht ja keine Tracht-Pflicht), sondern versuchen mit Gewalt, ***y auszusehen.

  7. #6177
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,205
    Danke, Green, ich wollte es so nicht schreibe, obwohl ich es dachte. So richtig geschmackvoll finde ich da zwar selten was, aber auch nicht schlimmer als beim Rest. Allerdings könnte ich ein echtes Dirndl auch nicht von einem falschen unterscheiden, bin aber auch nicht bayerisch und mich verletzt das nachgemachte, angedeutete bayerische auch nicht.

    Ich persönlich wüßte überhaupt nicht, was ich zum Oktoberfest anziehen sollte. Tracht wird übelgenommen, weil man nicht bayerisch ist, angedeutete Tracht wird übelgenommen, weil geschmacklos, designtes Dirndl wird übelgenommen, weil noch geschmackloser, ***y Lederhosen-Outfit wird übelgenommen, weil zu ***y oder Trägerin zu alt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6178
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke, Green, ich wollte es so nicht schreibe, obwohl ich es dachte. So richtig geschmackvoll finde ich da zwar selten was, aber auch nicht schlimmer als beim Rest. Allerdings könnte ich ein echtes Dirndl auch nicht von einem falschen unterscheiden, bin aber auch nicht bayerisch und mich verletzt das nachgemachte, angedeutete bayerische auch nicht.

    Ich persönlich wüßte überhaupt nicht, was ich zum Oktoberfest anziehen sollte. Tracht wird übelgenommen, weil man nicht bayerisch ist, angedeutete Tracht wird übelgenommen, weil geschmacklos, designtes Dirndl wird übelgenommen, weil noch geschmackloser, ***y Lederhosen-Outfit wird übelgenommen, weil zu ***y oder Trägerin zu alt.
    Ganz einfach

    Come as you are

    wenn du da überhaupt noch hinwillst
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #6179
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,645
    Stimmt, Selvie ich mochte das Oktoberfest immer gerne, aber nachdem seit ein paar Jahren jeder Berliner und jeder Asiate schon in Lederhose aus dem Flieger kommt, finde ich es immer schrecklicher
    An mir geht es heuer ganz vorbei (da krank und dann Urlaub), aber letztes Jahr bin ich 2x in Jeans und Top hin, aus Trotz

  10. #6180
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Anzeige
    Geht mir genau so, Bleamerl

    Gästin bezieht sich wahrscheinlich auf mein Geschreibsel vom letzten Jahr
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •