Seite 625 von 945 ErsteErste ... 125 525 575 615 623 624 625 626 627 635 675 725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,241 bis 6,250 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6241
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,943
    Anzeige
    SJP ist aber auch ziemlich klein, glaube ich. Da sind ein paar Kilos mehr schnell auch wieder zuviel (für die Branche) ... könnte mir schon vorstellen, dass sie darauf achtet, andererseits ist es bei manchen natürlich auch genetisch bedingt.

  2. #6242
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es grundsätzlich bei Frauen nicht schön. Ich will niemanden hier zu nahe treten der (die) Tattoos hat, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von "schön". Keine Ahnung warum, bei Männern finde ich es nicht so ganz schlimm wie bei Frauen, aber viele Tattoos am Körper haben immer so einen "Assi-Touch" ...
    Gut, Rihanna ist Promi/-berühmte Künstlerin, da hat es wieder eine andere Wirkung und ihre Schönheit kann kaum was entstellen, bei Frauen "von nebenan" finde ich es einfach nur furchtbar.
    Ich finde Tattoos meisten nicht so schön, egal ob bei Männern oder Frauen. Waren vor zwei Wochen in einem Freizeit Bad, da waren echt viele schlimme dabei.
    Männer mit Gesichtern von ihren Babies ganz groß auf der Brust z.B.
    Stelle ich mir sehr seltsam bei *** vor.
    Bei Rihanna finde ich, es ist Zuviel.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #6243
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Na ja, jeder muss letztlich selber wissen, was er mit seiner Haut veranstaltet, alles Geschmackssache. Ich bin kein Typ für Tattoos und mir gefallen auch die wenigsten. Schlimm finde ich so manche Cover-Ups... da haben die Leute hinterher mehr schwarzen, undefinierbaren Fleck, der oft auch nicht besser aussieht, als das alte Tattoo...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6244
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Ich dachte im Freibad auch desöfteren "oh Gott, was hat der/die denn für schlimme Krampfadern / offene Wunden / Hautkrankheiten ", bis ich beim zweiten Mal hinsehen geschnallt hab, dass es Tattoos sind

  5. #6245
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Noch eimal das Thema Oktoberfest. Sandra, etwas in die Jahre gekommen und mit Augenbrauen, wie sie nicht sein sollten http://www.stern.de/lifestyle/leute/...--6460904.html
    Und bitte weiterblättern - Franziska Knuppe ganz süß, aber Lena Gercke mit Silikonlaberl zum Speiben
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #6246
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Noch eimal das Thema Oktoberfest. Sandra, etwas in die Jahre gekommen und mit Augenbrauen, wie sie nicht sein sollten http://www.stern.de/lifestyle/leute/...--6460904.html
    Und bitte weiterblättern - Franziska Knuppe ganz süß, aber Lena Gercke mit Silikonlaberl zum Speiben
    Ok, Augenbrauen hässlich! Aber für 53 sieht die noch top aus !!!

  7. #6247
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,523
    Sabia ist für eine im mindestens 4. Monat schwangere Frau erstaunlich schlank:
    http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_4977628.html

    Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und ob sie wirklich schwanger ist. Irgendwann sollte das ja klar sein.
    Ihr niveauvoller Kommentar „Bitte nutzen Sie das Gehirn, nicht nur den Ständer. Danke.“ hat mich sehr angesprochen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6248
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    So schlank war sie ja noch nciht mal als nicht nicht schwanger war. Photoshop vielleicht?

  9. #6249
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,355
    Vielleicht auch einfach nur abgenommen. Soll bei der einen oder anderen Frau nach einer Trennung vorkommen.

    Ich finde ja, dass sie umwerfend gut aussieht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #6250
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ok, Augenbrauen hässlich! Aber für 53 sieht die noch top aus !!!
    Hm, ich finde eigentlich, dass sie so aussieht als ob sie sich "das Gesicht versoffen hat" und keinesfalls top.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •