Seite 646 von 945 ErsteErste ... 146 546 596 636 644 645 646 647 648 656 696 746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,451 bis 6,460 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6451
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Am Ende ist es nun mal meistens so, dass das Kind bei der Mutter bleibt, und daher sollte sich gerade die Frau besonders gut überlegen, ob sie ein Kind möchte - unabhängig davon, was der Mann will...
    Sunny

  2. #6452
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,066
    Ja. Das Kind bleibt bei der Mutter. Allerdings dürfte Rafael vd Vaart recht gut verdienen, so dass ich denke, Sabia braucht nicht Hungers zu leiden oder einen schlecht bezahlten Minijob annehmen. Hier gebe ich Viv Recht, die Männer, von denen sie die Kinder bekam, sind alle recht gut betucht und ermöglichen ihr auf die ein oder andere Art ein gutes Leben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #6453
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Woher nehmt ihr die Gewissheit, dass sie - allein - diejenige ist, die dringend dieses Kind wollte?
    weil das ihr übliches Vorgehen zum Sichern ihrer Existenz ist

  4. #6454
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke, dass sie sich noch unbedingt ein Kind gewünscht hat. Sie hat ja bereits zwei Totgeburten zur Welt gebracht und ich denke, wenn man danach nochmal versucht, ein Kind zu bekommen, gehört da schon ne Menge Sehnsucht dazu. Ich hätte mir das niemals angetan, wenn ich da dann schon zwei Kinder gehabt hätte. Daher denke ich, ihr ging es wohl eher um den Kinderwunsch als darum, einen Mann an sich zu binden.
    Trotzdem glaube ich, dass sie es faustdick hinter der Ohren hat.

  5. #6455
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Vivian, für dich spielt der Mann absolut keine Rolle. Er macht nur mit, weil sie so unwiderstehlich ist, er macht ihr zweimal ein Kind, nur weil sie das will und er nicht, er hat absolut keine Widerstandskraft und ist kein Teil einer Beziehung. Die Frau, die verführerische Hexe, gegen den der Mann keine Chance hat, da ist sie wieder.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6456
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,066
    In diesem besagten Interview äußerten beide den Kinderwunsch. Und mich wundert es wirklich, dass Rafael immer der Gute ist und Sabia immer die Hexe, wie Iridia das richtig sagte. Meine Güte, der Mann war verheiratet mit Silvie, er hat sich während der Ehe zusammengetan mit ihrer besten Freundin (und die kannte er sehr gut, sehr lange) und nun sind die beiden auch wieder auseinander und er hat eine neue Freundin, auch eine ehemalige Spielerfrau, die ein Kind hat. Das geht bei ihm schneller als bei ihr. Der Mann hat ein schlichtes Gemüt und kann sich nicht beherrschen. Das ist alles.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #6457
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas:

    http://resize-parismatch.ladmedia.fr...a-Banderas.jpg

    ich sehe ja gern solche Mehrgenerationen-Bilder.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #6458
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich sehe ja gern solche Mehrgenerationen-Bilder.
    Ich auch - wobei ich speziell hier finde, dass Tippi Hedren besser aussieht als ihre Tochter
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #6459
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,292
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich auch - wobei ich speziell hier finde, dass Tippi Hedren besser aussieht als ihre Tochter
    *sign*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #6460
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich auch - wobei ich speziell hier finde, dass Tippi Hedren besser aussieht als ihre Tochter
    Stimmt. Find ich auch.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •