Seite 653 von 945 ErsteErste ... 153 553 603 643 651 652 653 654 655 663 703 753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,521 bis 6,530 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6521
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch das Outfit der Bellucci hier? k=2&d=X7WJLa88Cweo9HktRLaNXni3YHP9CuVwF5u5aJUAd6M4 4CncXzDjd3RYgAuasbX%2FOx%2BEclErf7tDvmfT58e%2BKg%3 D%3D[/url]
    Ich finde gar nicht, dass bei dem Outfit etwas wett gemacht werden muss. Mir gefällt das ganz ausgezeichnet.

    Den Hosenanzug von dem anderen Bondgirl finde ich dagegen völlig öde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #6522
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Sehe ich wie Gästin. Allerdings finde ich es lustig, dass man sich so viel Gedanken über das Outfit der Damen macht. Passt es, wie sieht es aus, macht es den Oberkörper zu klein oder was-weiß-ich. Dass Daniel Craig daneben in einem sehr speziellen "Outfit", unregelmäßig hochgekrempelte Jeans, weißes blousonmäßiges Hemd, das schön aus der Hose quilt, angezogen ist wie - nur meiner Meinung nach - zu einem Landspaziergang, gar nicht passend zu den Frauen, darüber wird gar nicht geredet. Was trägt der Mann da auf dem roten Teppich? Ich würde meinen, dass man sich auch da abstimmt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #6523
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich bin weder großer Fan von Belucci noch von Sedoux, beide zwar mit riesiger Fangemeine, aber zu mir kommt wenig rüber, dafür umso mehr von Rachel Weisz, Craigs Frau, die ich mit den Jahren immer spannender finde. Selbst Daniel Craig sieht an ihrer Seite wunderbar emotional und wir reden hier von einem Typen, der normalerweise kalt wie Stahl wirkt.

    Bilder der gestrigen Sprectre-Premiere:

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...-premiere.html
    Ich finde die Bellucci schon sehr gutaussehend, aber irgendwas stört mich an ihr. Ich glaube, sie wirkt mir zu kalt.

    Rachel Weisz mag ich sehr gern, die hat eine viel wärmere Ausstrahlung und ist eine wirklich hübsche Frau, gefällt mir deutlich besser als Monica.

  4. #6524
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,113
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Sehe ich wie Gästin. Allerdings finde ich es lustig, dass man sich so viel Gedanken über das Outfit der Damen macht. Passt es, wie sieht es aus, macht es den Oberkörper zu klein oder was-weiß-ich. Dass Daniel Craig daneben in einem sehr speziellen "Outfit", unregelmäßig hochgekrempelte Jeans, weißes blousonmäßiges Hemd, das schön aus der Hose quilt, angezogen ist wie - nur meiner Meinung nach - zu einem Landspaziergang, gar nicht passend zu den Frauen, darüber wird gar nicht geredet. Was trägt der Mann da auf dem roten Teppich? Ich würde meinen, dass man sich auch da abstimmt.
    Könnte auch daran liegen, dass die Klamotten bei der Produktion von einzelnen Sponsoren kommen und die Darsteller an die gebunden sind. Ich fand alle schrecklich.

    Andererseits finde ich von jeher die Kleidung von Damen interessanter, es gibt sehr wenige Männer, bei denen mir auffällt, wie gut der Anzug sitzt oder die Farbe passt. Aber es werden mehr. Firth, Cumberbatch, Hiddelston, es gibt schon welche in der letzten Zeit, George Clooney sah auch immer in Anzügen toll aus. Die können offenbar sehr gut "nein" sagen. Bei Tom Hiddelston weiß ich es nicht, aber Colin Firth ist seit seinem Tom-Ford-Film verändert und Benedict Cumberbatch, seit er mal in London stundenlang im Schaufenster stand. Er hat manchmal immer noch so eine Kleiderpuppenpose.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #6525
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich habe gestern bewegte Bilder von Bellucci im Fernsehen gesehen (kleines Interview) und fand sie einfach nur wunderschön. Und nun sehe ich die Bilder aus Iridias link und ich finde, sie sieht aus wie eine etwas verruchte und verlebte Bardame

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6526
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,779
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern bewegte Bilder von Bellucci im Fernsehen gesehen (kleines Interview) und fand sie einfach nur wunderschön. Und nun sehe ich die Bilder aus Iridias link und ich finde, sie sieht aus wie eine etwas verruchte und verlebte Bardame
    Kann es sein, dass Du noch keine verruchte und verlebte Bardame kennengelernt hast?

  7. #6527
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #6528
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,113
    Ich hatte aber dieselbe Assoziation.

    Ich finde sie schon schön, aber mich erreicht sie gar nicht. Die sendet nicht auf einem für mich erreichbaren Kanal. Mal gucken, wie sie als Bond-Lady rüberkommt, sicher um einiges besser.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #6529
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern bewegte Bilder von Bellucci im Fernsehen gesehen (kleines Interview) und fand sie einfach nur wunderschön. Und nun sehe ich die Bilder aus Iridias link und ich finde, sie sieht aus wie eine etwas verruchte und verlebte Bardame
    In welche Bars gehst du so, Buendelchen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #6530
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,552
    Anzeige
    Ich kann das Buendelchen verstehen. Ich habe Monica Belluci auch mal in einem Film gesehen und war total begeistert. Sie spielte da eine kühle unnahbare Frau, die dann darunter litt; passte gut zu ihr.

    Als ich die jetzigen Fotos sah, dachte ich eher an "Puffmutter im Titty Twister", falls Quentin Tarantino irgendwann mal ein Sequel zu "From Dusk Till Dawn" drehen würde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •