Seite 655 von 945 ErsteErste ... 155 555 605 645 653 654 655 656 657 665 705 755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,541 bis 6,550 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6541
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,421
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das was wie ist? Janne hat ganz richtig geschrieben, dass man in so ein Ergebnis Aufwand reinstecken muss. Dagegen ist doch erst mal gar nix zu sagen. Eine andere Frage (Frage, nicht Festellung) ist, ob es das wert ist und wieviel sie dafür aufgibt.
    Ja, Aufwand sicherlich. Aber 2 - 3 Stunden halte ich für übertrieben (ich weiß, es war ein Beispiel).

    Keiner weiß, ob sie nicht noch mehr zu tun als gut auszusehen. Vielleicht schafft sie dieses Ergebnis ja auch mit weniger Sport (30 - 60 Minuten können da ausreichen)? Weil sie eben noch andere Dinge zu tun hat.

    Dass es natürlich nicht ohne Sport und eine passende Ernährung geht, ist klar. Vom-auf-der-Couch-rumsitzen kriegt keine einen solchen Körper. Das ist sicher jeder hier klar.
    Geändert von Layla (28.10.15 um 14:47:30 Uhr) Grund: etwas vergessen
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #6542
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Es gibt natürlich auch Menschen, die haben einfach gute Gene diesbezüglich und sind von Natur aus sehr schlank (ich gehöre nicht dazu, meine Schwägerin aber z.B.)

    Sicherlich sieht man, dass sie was für ihre Figur tut - aber ob sie sich jetzt wirklich so dafür quälen muss, weiss man auch nicht.

    Ich bin jetzt bei meinem Kommentar von mir selbst ausgegangen; sicherlich ist das auch nicht unbedingt richtig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #6543
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine halbe Stunde Aufwand am Tag ausreicht, um so einen Bauch zu bekommen .. in Kombination mit einer Ernährungsumstellung. Ich habe im Frühjahr innerhalb von 2 Monaten sichtbare Bauchmuskeln bekommen und - 12 cm an der Taille. Kosten: ein paar Euro für Jillian Michaels' Shred DVD. Ernährung: Low Carb mit hohem Proteinanteil ohne Kalorienzählen, teilweise sogar No Carb. Da ich eh kein Süßigkeitenfan bin, ist mir das nicht schwergefallen und ich ernähre mich immer noch relativ kohlenhydratarm und habe seitdem nicht mehr zugenommen. Die Bauchmuskeln verabschieden sich allerdings ziemlich schnell, wenn man nicht sportlich dranbleibt. Ich hatte nach ein paar Monaten einfach einen Durchhänger (sprich: keine Lust mehr) und ein wenig Bedenken wegen meiner Knie ... ich bin auch schon 45 und es knirscht teilweise schon bedenklich (meine Mutter hat bereits beide Kniegelenke künstlich). Ich glaube nicht, dass meine Veranlagung besonders gut ist, vorher hatte ich ja auch Bauchspeck. Es ist einfach eine Sache der Disziplin.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #6544
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    wink-zu-steffi70: dem kann ich vollumfänglich zustimmen. Hat bei mir auch geklappt. Aber dranbleiben ist alles. Und jetzt halten wir No-Carblerinnen besser schnell den Schnabel, sonst gibt es wieder Ärger...

  5. #6545
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, bei mir hat auch ein paar Wochen täglich morgens eine halbe Stunde gereicht, um halbwegs auch einen solchen Bauch zu bekommen. An der Ernährung hab ich nicht mal was geändert, ging auch so. Braucht echt nicht viel Zeit...mit Shred funktioniert das echt gut, da stimme ich Steffi zu.

  6. #6546
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Sie sieht gut aus. Stimme ich zu.
    Bei mir ist der Bauch immer sehr problematisch, der weigert sich immer mitzuarbeiten.
    auch wenn er drunter stark trainiert ist, und ich schlank bin, Speck ist immer dran und man sieht nie Muskeln.
    Naja, so hat der Bauch auch innere Werte.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #6547
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ja sieht echt gut aus!

    Und ich stimme auch zu: mit Workouts von Jillian Michaels ist mit wenig ZeitAufwand einiges möglich damit hat sogar meine Schwester endlich am Bauch abgenommen! sogar ohne Diät

  8. #6548
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    wink-zu-steffi70: dem kann ich vollumfänglich zustimmen. Hat bei mir auch geklappt. Aber dranbleiben ist alles. Und jetzt halten wir No-Carblerinnen besser schnell den Schnabel, sonst gibt es wieder Ärger...
    Klappt bei mir so ansatzweise, ich mache ja fast keinen Sport. Aber das Fett schmilzt durch No Carb und man sieht, dass da drunter Bauchmuskeln sind.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #6549
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,401
    Die Frau ist wunderschön, das Kleid eine Ansage: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...g-presser.html

  10. #6550
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Die Frau ist wunderschön, das Kleid eine Ansage: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...g-presser.html

    https://upload.wikimedia.org/wikiped...-3PO_droid.png

    Das Kleid gefällt mir nicht, aber sie ist schön, ja.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •