Seite 658 von 945 ErsteErste ... 158 558 608 648 656 657 658 659 660 668 708 758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,571 bis 6,580 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6571
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Die Frau ist wunderschön, das Kleid eine Ansage: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...g-presser.html
    Ich finde es sieht interessant aus, so futuristisch.
    Aber vorteilhaft ist es nicht. Ihre Figur ist extrem gut, und selbst bei ihr wirkt es irgendwie nicht so.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #6572
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich finde es sieht interessant aus, so futuristisch.
    Aber vorteilhaft ist es nicht. Ihre Figur ist extrem gut, und selbst bei ihr wirkt es irgendwie nicht so.
    Ich finde, es macht eine schreckliche Figur. Sie müsste evtl kleiner und schmaler sein, ich sehe nur breite Schultern in dem Kleid.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #6573
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,452
    Noch schmaler?

    Das Kleid finde ich ganz schrecklich, aber es zeigt deutlich ihre wirklich gute Figur, die nicht runtergehungert aussieht, sondern einfach sportlich durchtrainiert. Und ich denke, genau das soll das Kleid auch demonstrieren.

    Mir gefällt das Make up übrigens, auch an ihr. Jünger macht es nicht, aber es lässt das Gesicht interessanter wirken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6574
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich finde, es macht eine schreckliche Figur. Sie müsste evtl kleiner und schmaler sein, ich sehe nur breite Schultern in dem Kleid.
    Die Figur ist gut. Schmaler sind Skelette.
    Allerdings stimme ich dir zu, die Schultern sind (oder wirken?) breit, das fand ich an Frauen noch nie schön.

  5. #6575
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich finde, es macht eine schreckliche Figur. Sie müsste evtl kleiner und schmaler sein, ich sehe nur breite Schultern in dem Kleid.
    Sie ist schon ein gutes Stück untergewichtig

  6. #6576
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich finde gar nicht, dass sie untergewichtig aussieht Sehr schlank ja, aber untergewichtig (im Sinne von krankhaft?) nein.

    Das Kleid ist irgendwie witzig. In dem Video gefällt es mir bzw. sie mir besser, als auf den Fotos Denke so etwas wirkt live tausendmal besser.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #6577
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Naja, sehr schlank aussehende Frauen sind quasi immer etwas untergewichtig, Google spuckt bei ihr bei mehreren Quellen 1,77m und 55kg aus, damit hat sie etwa einen BMI von 17,6.
    Dort ungefähr liegen auch Victoria Secret Models, nur so als Vergleich.

  8. #6578
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Mit schmaler meinte ich die Schulterpartie, sorry. Sie ist sicherlich sehr schlank und hat eine traumhafte Figur. Aber heir sehe ich nur breite Schultern und kein harmonisches Gesamtbild. Ich kann mir das Kleid sogar noch viel eher bei einer kurivgeren Frau vorstellen, mir fällt da irgendwie die Brandao ein. Aber dann sieht es vermutlich wieder ordinär aus.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #6579
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Daniele Katzenberger sieht so viel besser ohne massig Make-up aus bzw auch geschminkt, aber natürlicher:
    http://www.promiflash.de/news/2015/1...er-selfie.html

    Ich finde ihr Gesicht mit natürlicheren Augenbrauen sooo viel besser (auch, wenn sie niemals wirklich "dezent" aussehen wird, aber dennoch "echt"):
    http://autoimg.vip.de/autoimg/132020...aby-ist-da.jpg
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #6580
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Sie hat sehr schöne, beneidenswerte Haut. Die müsste sie echt nicht so stark zupudern immer.

    Allerdings finde ich ihre Augenbrauen nach wie vor furchtbar! Die sind nach wie vor NICHT natürlich! Nur anders gemalt. Früher waren sie zu hoch, jetzt sind sie zu dick hingemalt.
    Ich muss dabei gleich an eine Verwandte denken die immer denkt dass andere Leute Gras gefressen haben und behauptet ihre Augenbrauen seien echt.
    Die versucht zwar krampfhaft sie "natürlich hinzumalen" mit weiss Gott auch passender Farbe, aber bei näherem Hinschauen sieht man deutlich dass sie rechts und links je 4 Härchen hat und der Rest ist aufgemalt!


    Ich kann allgemein aufgemalte Augenbrauen nicht mehr leiden, seit ich selber meine eigenen wieder schön gezüchtet habe und nix mehr nachmale, sondern nur im Salon alle 2 Wochen die Form "pflegen" lasse. Das sieht 1000 Mal besser aus und ich könnte mich dafür ohrfeigen warum ich früher dachte dass es schön ist.
    Geändert von Vim (01.11.15 um 06:58:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •