Seite 660 von 945 ErsteErste ... 160 560 610 650 658 659 660 661 662 670 710 760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,591 bis 6,600 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6591
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,404
    Anzeige
    Na, ich glaube bei der Katze ist die Optik auch ein Teil ihres Erfolgs und entsprechend gewollt (gewesen).

    Ich finde auch, dass sie jetzt sehr viel natürlicher aus, wenn man sowas bei geschminkten Gesichtern überhaupt schreiben kann. Und ich finde, dass sie sehr glücklich aussieht. Mann und Baby scheinen ihr richtig gut zu tun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #6592
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ist ja echt gut gemacht. Unfassbar, wie man jemanden verändern kann. Wieviele Stunden das wohl braucht. Da konnte sich ein Team an Visagisten und Maskenbildner echt verewigen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #6593
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Google hilft.
    ich wüßte nicht, wonach. Aber danke für die freundliche Hilfe.

  4. #6594
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich wüßte nicht, wonach. Aber danke für die freundliche Hilfe.
    Ja, genau wonach muss man googeln?

  5. #6595
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Sie stellt Jessica Rabbit dar Steht im Text von dem Link.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6596
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Da steht man mit unseren rheinischen Karnevalskostümen aber ganz schön profan da
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #6597
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Na ja Vim, manche Frauen haben eben durch jahrelanges Zupfen nicht mehr viel an Augenbrauen. Auch im Alter gehen die Augenbrauen wohl aus. Da muss man auch Verständnis für haben, dass da nachgemalt wird.

    Ich selber habe von Natur aus Augenbrauen wie Leonid Breschnew , sehr dunkel (obwohl ich blond bin), sehr viel, sehr buschig. Ich muss alle 2 Tage nachzupfen, sonst sieht man sofort den starken, dunklen Nachwuchs. Nachzeichnen brauche ich NULL, aber ich muss sie kämmen Aber trotzdem habe ich Verständnis für die Frauen, die es tun, weil sie es müssen.
    Ja bei mir sind die auch kräftig und ich muss meine auch kämmen
    Umso mehr verstehe ich im nachhinein nicht warum ich das gemacht habe, beinahe alles weggemacht um dann was hinzumalen. Mein Gott bin ich doof.
    Bei Frauen die es von Natur aus nicht haben und nachmalen MÜSSEN, habe ich freilich Verständnis.

    Nur nervt es mich wie bei meiner Verwandten, die dann behauptet sie hat schöne Natur-Augenbrauen weil sie links und rechts 4 Haare hat, Rest gemalt.
    Weder ist jemand blind noch blöd.

  8. #6598
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich wüßte nicht, wonach. Aber danke für die freundliche Hilfe.
    vivian, sei mir nicht bös, aber manchmal stellst Du echt Fragen. Einfach mal die Bildunterschrift lesen bzw. den Text, steht alles fett und breit da. Warum müssen dass jetzt andere erklären oder Dir googeln, wenns doch das einfachste der Welt ist, solche Kleinigkeiten in 3 Sekunden nachzuschauen.

  9. #6599
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sonnie1@gmx
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Dass die Brauen tw nachgemalt sind, ist mir klar. Schließlich hatte sie ja eine Zeitlang überhaupt keine eigenen mehr. Aber ich finde, es sieht trotzdem viel besser aus.
    http://i.ytimg.com/vi/vF4YTZj38JI/maxresdefault.jpg

    im Vergleich zu
    http://polpix.sueddeutsche.com/bild/...tzenberger.jpg
    Auf dem ersten Bild finde ich sie einfach süß und ich schließe mich Gästin an, sie sieht einfach glücklich aus und das freut mich echt für sie.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #6600
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Katzenberger kann sich schminken wie sie will und auch ohne Makeup, sie sieht durch diese furchtbar blondierten Haare immer künstlich aus.

    Auf dem Vorher-Bild ist allerdings auch nicht ungeschminkt, da ist trotzdem noch eignes drauf. Alleine schon der Lippenstift und ich bin mir sicher, auch ne dicke Schicht Foundation.
    Green, ich finde nicht, dass es die Haarfarbe ist (ich muss die verteidigen, bin ja selber hellblond ) Es ist die Länge, die Frisur, das ganze Styling. Sieh dir doch mal Gwen Stefani an. Auch wasserstoffblond, auch eine knallige Lippenstiftfarbe und trotzdem anders.
    http://www4.pictures.zimbio.com/gi/2...GyxqsfNPxx.jpg Die Sonnenbrille hätte ich gerne, aber Prada.....*seufz*
    https://stephaniefransway.files.word...a499112a23.jpg
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •