Seite 661 von 945 ErsteErste ... 161 561 611 651 659 660 661 662 663 671 711 761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,601 bis 6,610 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6601
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,542
    Anzeige
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Green, ich finde nicht, dass es die Haarfarbe ist (ich muss die verteidigen, bin ja selber hellblond ) Es ist die Länge, die Frisur, das ganze Styling. Sieh dir doch mal Gwen Stefani an. Auch wasserstoffblond, auch eine knallige Lippenstiftfarbe und trotzdem anders.
    http://www4.pictures.zimbio.com/gi/2...GyxqsfNPxx.jpg Die Sonnenbrille hätte ich gerne, aber Prada.....*seufz*
    https://stephaniefransway.files.word...a499112a23.jpg
    Ja, die Katzenberger hat einfach so einen typischen Proll-Look

  2. #6602
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    yara, generell hab ich das auch nicht gemeint, mit dem hellblond, sondern in ihrem Fall.
    Und je weniger die Frau geschminkt ist, wie auf dem vorher Foto, desto künstlicher wirken die Haare im Gesamtkonzept…liegt aber auch echt mit an der Länge, dass es so künstlich aussieht, da hast du Recht.

  3. #6603
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich fand den Vergleich von Yara recht treffend formuliert; bei Gwen wirkt das Platin wunderbar; da stimmt der ganze Gesamteindruck einfach. Bei Daniela Katzenberger finde ich diese platinblonden Extensions in Kombi mit dem extrem Überschminkten sowie den großen Hupen einfach nur trashig, wobei ich sagen möchte, dass ich Frau Katzenberger ansonsten sehr sympathisch und frisch finde.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #6604
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Die Haare von der Katzenberger sehen einfach nach Dorf-Friseur und Dorf-Disco aus (nix gegen Dorf, da wohne ich ja auch ).
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6605
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Gwen ist aber auch eine Frau, die mit den Jahren hart an sich gearbeitet hat, sie sieht jetzt viel besser aus als in ihrer Jugend. Mal ein angenehmer Kontrast zu Leuten wie Christina Aguilera oder Britney Spears...

    Sie ist definitiv eine Inspiration

    Auch im Vergleich zu Heidi, Gwen ist nochmal älter und sieht doch mMn jünger aus...

  6. #6606
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei Leute heute gerade eben konnte man in einem kurzen Einspieler sehen, wie das Kostüm von Heidi entstanden ist.
    Ziemlich viel Aufwand.

  7. #6607
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Lily Aldridge im neuen Fantasy Bra: http://www.vogue.com/13366306/victor...lily-aldridge/

    Die Figur würde ich nehmen Wobei ich das Video doch etwas affig finde, für einen 2 Millionen Dollar BH hätte ich mir was Stilvolleres gewünscht.
    Geändert von Mad Hatter (02.11.15 um 18:55:13 Uhr)

  8. #6608
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,368
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ibei Gwen wirkt das Platin wunderbar;

    Tut mir leid, aber ich finde schon, dass das genauso künstlich aussieht. Extremes Blond eigentlich immer, da habe ich noch nie was gesehen, was natürlich wirkt. Bei mir kommt Gwen Stefani auch nicht stimmiger an, eher kälter und härter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6609
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Die Figur würde ich nehmen Wobei ich das Video doch etwas affig finde, für einen
    2 Millionen Dollar BH hätte ich mir was Stilvolleres gewünscht.
    Vor allem einen, der besser sitzt. Hier rutschen ja sogar die Minititten unten durch

  10. #6610
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich finde schon, dass das genauso künstlich aussieht. Extremes Blond eigentlich immer, da habe ich noch nie was gesehen, was natürlich wirkt. Bei mir kommt Gwen Stefani auch nicht stimmiger an, eher kälter und härter.
    Klar, sieht das künstlich aus - das ist bei Platin fast immer so; wie Du ja schon selbst angemerkt hast. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich das natürlich finde - Gwen bringt es aber wesentlich stilvoller rüber als Frau Katzenberger. Ist halt alles Geschmackssache.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •