Seite 671 von 945 ErsteErste ... 171 571 621 661 669 670 671 672 673 681 721 771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,701 bis 6,710 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6701
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Die VS-Show gibt mir gar nichts, alles bunt, alles Plastik. Aber die Models vermitteln eben Spaß, Freude. Vielleicht eine Abwechslung zu den Shows, in denen die Models mit toternstem Gesicht im Stechschritt über den Laufsteg marschieren.

    Kurvig war von denen keine, zumindest kurvig in dem Sinne, dass sie Busen, Po und Hüften hat.

    Helen Mirren sieht auf dem Foto völlig normal aus. Sonst hat sie Ausstrahlung, sie kann auf dem Roten Teppich das Licht anknipsen, das geht so verloren. Jung sieht sie nicht aus, sah sie meiner Meinung auch nie, immer nur gut bearbeitet und gute Mode. Ich habe Fotos von ihr gesehen, wie sie vom Sport kam, dünne Haare, tiefe Falten, gräulich. Wie jede normale alte Frau eben. Und wenn man sieht, wozu die Maskenbildner fähig sind, braucht man sich diese "Stars" doch nicht zum Vorbild zu nehmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #6702
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    Hier ist Helens ganzer Spot:

    http://youtu.be/2ZPIqfpM3-s

    Auch hier endlos bearbeitet, aber es stimmt: mir ist auch klar, dass ihre eher jugendlichere Ausstrahlung eher von Mode und Verhalten kommt. In bewegten Bildern kommt das gut rüber.

    @Cara

    Mit der Lebensfreude magst du auch recht haben. Das ist eine einleuchtende Erklärung.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #6703
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Candice war zu Beginn ihrer Karriere schon sehr dünn, aber sie ist dann halt recht schnell zu kommerzielleren Arbeiten gewechselt, für die halt eine fülligere Figur gefragt ist als für High Fashion.

    Models dicker photoshoppen ist sehr üblich, vor allem werden herausstehende Knochen retuschiert. Viele Mädels sehen halt knochig aus wenn sie die richtigen Maße haben.

    Naja, die Fashion Industrie ist schon irgendwie auf perverse Art faszinierend.

    Kendalls Gesicht finde ich sooooo ausdruckslos. Und ihr Körper ist so soft, als würde sie nie Sport machen.

  4. #6704
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,421
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wirklich ansprechend finde ich sie in dem Video auch nur zum Schluß im schwarzen Outfit und mit roten Lippen.

    Für mich zeigt das ganz deutlich, wie falsch die Empfehlung an ältere Frauen ist, keine auffälligen Farben mehr zu tragen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6705
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,399
    Das Bild von Candice ist auch von einem VS Auftritt, damals wurde auch ihr Gewicht diskutiert: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ight-loss.html

    Verglichen zu Molly Sims, Tyra Banks oder der früheren Heidi Klum sind heute einige sehr dünn, finde ich.

  6. #6706
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    ja, das Foto meinte ich von vor der VS-Show. Ich halte das für nicht echt, weil sich das nicht mit ihren normalen Beinen deckt. Kann natürlich sein, VS hat knallharte Vorgaben gegeben und sie sieht dann für die Show tatsächlich so aus. Halte ich aber für unwahrscheinlicher.

    PS: hier in bewegten Bildern bei der Show und ohne diese riesige Lücke zwischen ihren Beinen: https://www.youtube.com/watch?v=tT106L3vAn0

    Dass jetzt auch Wäschemodels dünner werden, hat sich ja die letzten Jahre auch schon abgezeichnet, neu ist eher der Trend zum athletischen Körper.

    Helen Mirren gefällt mir eigentlich immer, völlig egal, wie sie im Moment aussieht. Sie strahlt für mich Vitalität und Lebensfreude aus und ich denke nie über ihr Alter nach. Ich fand nur, auf dem ersten Bild sah sie anders aus als sonst. Mir fiel allerdings auch zum ersten Mal das Tattoo auf, das hier in Szene gesetzt wurde.
    Geändert von Iridia (12.11.15 um 09:45:52 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #6707
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Das Bild von Candice ist auch von einem VS Auftritt, damals wurde auch ihr Gewicht diskutiert: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ight-loss.html

    Verglichen zu Molly Sims, Tyra Banks oder der früheren Heidi Klum sind heute einige sehr dünn, finde ich.
    Auf dem Foto sieht Candice aber echt fast schon abstoßend dünn aus

    Ja, die VS Models müssen ja auch alle etwas Busen haben. Ist bei Wäsche aber immer so. Auch bei Wäscheshootings, da wollen die keine ganz abgemagerten. Meistens mindestens ein volles B oder noch besser C Körbchen. So wie zb Bar Rafaeli, die finde ich zb nicht so abgemagert.

    In den USA ist der Modelmarkt aber eh etwas anders (hier in DE übrigens auch), da sind, sagen wir mal so für Modelverhältnisse eher etwas gesundere Maße gefragt. Also im Gegensatz zu Paris oder so, wo die Hüfte mittlerweile nicht dicker als 88 sein soll. Auch bei den Männermodels steht man da nicht auf trainiert, sondern eher androgyn mager. Mir gefällt das gar nicht! Finde es krank, dass Laufstegmodels, die mindestens 1,78m groß sein müssen, Kleidergröße 32/34 tragen müssen, um überhaupt in die Kleider zu passen!

    In den 90ern die Models, die hatten für mich schöne Bodies. Auch sehr schlank natürlich, aber es sah für mich nicht ungesund aus. Cindy Crawford oder die wundervolle Christy Turlington, Tatjana Patitz, Laetitia Casta, usw.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #6708
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    komisch, ich habe genau das Gegenteil gehört. Also dass die Modells für VS extra noch mal abnehmen (müssen)

    hier mal ein Bericht (weiss ja nicht ob das stimmt…)

    http://www.vip.de/cms/skandal-um-die...el-925622.html
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #6709
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    88cm war mal, für High Fashion sind jetzt 83-84cm Hüften gefragt...

  10. #6710
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Da sieht man mal ein Photoshop Beispiel: http://i.imgur.com/4lRU3.jpg
    Der Unterschied ist schon krass.

    Und hier mal ein Video zum Thema Zunahme für VS: http://realestate.aol.com/blog/video...ing/517941780/

    Ich denke es kommt darauf an wo die Models vorher stehen. VS hat ja doch ein paar Models, die sehr berühmt sind und überwiegend von ihrer Berühmtheit leben, aber eben nicht mehr viel aktiv modeln und oft schon etwas älter sind und Kinder haben und andere machen eben doch auch neben her noch High Fashion und müssen dementsprechend zeitweise super dünn sein. So ist es schon logisch, dass manche abnehmen und andere zunehmen müssen.

    Adirana Lima ist ja auch wenige Wochen nach der Entbindung für VS gelaufen: http://hudabeauty.com/wp-content/upl...2-734x1024.jpg

    VS lebt halt von seinen berühmten Engeln und seinem ***y Image und weniger davon, dass die Models Einheitsmaße haben.
    Bei High Fashion ist es im Gegensatz dazu so, dass die Models entweder in die verrückt kleinen Sample Sizes passen oder wieder gehen können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •