Seite 684 von 945 ErsteErste ... 184 584 634 674 682 683 684 685 686 694 734 784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,831 bis 6,840 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6831
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Anzeige
    Das ist doch das, was alle so erstrebenswert finden, nicht dem Alter gemäß aussehen, sondern jünger. In Hollywood ist damit auch fast immer die Möglichkeit zu arbeiten verbunden. Ich las neulich mal von Maggie Gylenhaal, der gesagt wurde, dass sie mit 37 zu alt als Partnerin eines 55jährigen Mannes ist.
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...Jaehrigen.html

    Ich finde auch deswegen Alterangaben diskriminierend, aber natürlich liegt das wahre Problem dahinter. Sie sieht nicht jung genug aus. Mir haben die Kommentare zu Till Schweigers neuer Freundin zu denken gegeben: "Endlich mal eine Gleichaltrige", aber sie ist auch fast 20 Jahre jünger. Unbewusst sitzen die Muster, wo bei Natascha Ochsenknecht fast jedes Mal von "ihrem jüngeren Freund" die Rede ist, auch nach Jahren noch. Ist bei Männern selbstverständlich und wird maximal am Anfang kurz erwähnt. Aber: auch Männer dürfen immer weniger noch so aussehen, wie alt sie sind. Naja, endloses Thema.


    Jennifer Aniston sieht glücklich aus:

    http://abload.de/image.php?img=jenni...-justcnsj5.jpg

    Obwohl mir gerade auffällt, dass ich sie eigentlich immer glücklich aussehend empfinde, selbst in Zeiten, wo das innerlich sicher anders war.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #6832
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Frau sieht extrem künstlich aus. Sicher sind es gut gemachte Operationen, man sieht nichts. Aber das Alter und das Aussehen passt nicht zusammen.
    Das ist es auch, was mich irritiert, teilweise richtig abstösst.

    Da gibt es Schauspielerinnen, die ich bewundert habe, die ich gerne hätte altern sehen, die aber nicht altern wollen und dann plötzlich so aussehen

    La Deneuve
    http://www2.pictures.zimbio.com/gi/J...Ro5oxkF18l.jpg

    Hier ganz schlimm, auch das Outfit, leider
    http://www.hawtcelebs.com/wp-content...festival_1.jpg

    Habt ihr die Berben bei der Bambi-Gala gesehen?
    Die sah auch irgendwie seltsam aus, fand ich

    http://www4.pictures.zimbio.com/gi/I...16VenNWbPl.jpg

    http://i2.gmx.ch/image/554/31125554,...ris-berben.jpg


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #6833
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    die Berben hätte ich fast nicht mehr erkannt total anders als sonst
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  4. #6834
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Jünger aussehen ist das eine. Aber ich persönlich finde, man sollte die Person wiedererkennen. Man kann sich auch bei Smith denken, wie alt sie ist. Da braucht es keine Altersangabe. Und dazu sieht sie dann sehr künstlich aus. Nicht jünger. Einfach nicht wie Smith. Das finde ich nicht gut. Natürlich ist aber Hollywood etwas anderes. Dort wird es mit Arbeitsmöglichkeit verbunden. Ich kann mich sehr gut an Petra Gerster erinnern, die immerimmerimmer gegen Schönheits OP gewettert hat, sie würde sich klar davon distanzieren blablaba. Sie hat es machen lassen und nicht zu knapp. Ich denke, sie hätte sonst keine Nachrichten mehr verlesen dürfen. Und es gibt auch andere Nachrichtensprecherinnen, die "zu alt" aussehen oder sind. Wohingegen die Männer nicht immer wie der frische Frühling aussehen. Aber da ändert sich auch was und ich finde diesen Jugendwahn fürchterlich.

    Berben sah auch ganz anders aus. Ich weiß aber nicht, ob besser oder schlechter. Sonst geht mir ihr Gesichtsausdruck, der immer irgendwie sagt "komm hier, wir machen es...." auf den Keks. Diesmal weniger. Das Ensemble fand ich sehr stylish.

    Und vielleicht war Aniston immer glücklich, soweit es geht. Wir haben hineininterpretiert, dass da eine arme Frau ist, die von Pitt verlassen wurde. Vielleicht waren beide über diese Entwicklung glücklich. Er wollte eine Frau, die Kinder will, von ihm, Aniston wollte keine Kinder. Wer weiß schon genau, wieviele Diskussionen dieses Paar geführt hat. Und wie zufrieden sie dann auseinander gegangen sind. Nur die Presse hat doch Jolie als Hassobjekt aufgebaut. Und Aniston als armes verlassenes Hascherl. War sie nie.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #6835
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Cara, ich denke da nicht an Brad Pitt, sondern jetzt mal ganz speziell an John Mayer, der ihr vermutlich noch tiefer ans Herz ging als Brad selber. Zumindest hinterlässt er reihenweise zerstörte Frauen.

    Was Pitt betrifft, glaube ich wirklich an den Grund der Kinderpriorität. Ich kann mich an ein Interview erinnern, wo Brad mit Jennifer noch verheiratet war, dass er sich bald Kinder wünschte und Jennifer sagte fast zeitgleich, dass sie das sehr viel später will und sie gerade weiter ihre Karriere aufbauen will. Dass er gerade mit Angelina eine hatte, die trotz Karriereaufbau ein Kind adoptiert hat und damit sichtlich happy und glücklich war, war sicher ein starker Grund.
    Wenn Jennifer jetzt tatsächlich schwanger sein sollte - wenn die bewegten Bilder nicht gefakt sind - was durchaus wie üblich sein kann, hätten beide doch genau das gewählt, was sie wollten, nur nicht miteinander.

    Ich finde aber auch, Jennifer hat selbst sehr am Image der verlassenen Frau gearbeitet und davon profitiert. Sie hatte ja auch selbst längst wieder eine Beziehung nach der anderen, aber ein Treffen mit Angelina zu einem Kaffee und jeder Berichterstattung wäre der Boden entzogen worden, damit aber auch der Frau, die ihrer Nebenbuhlerin noch ewig gram ist, statt Brad selber. Darin erkennen sich so viele Frauen wieder, dass es grob fahrlässig gewesen wäre, das aufzugeben um das Image einer Frau zu bekommen, die damit ihren Frieden gemacht hat. Sie war die Schutzgöttin der verlassenen Frauen.
    Ich mag Jennifer, aber ich glaube nicht einen Moment, dass sie ihr Image nicht einen Moment unter Kontrolle hatte. Ich glaub nicht mal, dass sie sich verbogen hat. Es kann auch sein, dass sie auch immer glücklich wirkt, weil ihr wenig wirklich lange nahe geht. Das ist ja bei "Sonnenschein-Persönlichkeiten" oft so. Sie sind auch tief unglücklich, aber nicht lange.
    Das wären jetzt meine Gedanken dazu. Natürlich auch alles reine Spekulation anhand der bekannten Fakten, die man auch anders deuten kann.

    Jetzt allerdings scheint sie mir jetzt wirklich tief glücklich, viel mehr als vor der Hochzeit. Vielleicht musste sie dafür einfach nur wieder verheiratet sein. Ist doch toll, das es so gekommen ist - für beide.

    David Beckham ist neuer "***iest Man alive" des People-Magazins und ich freue mich, dass es ihn getroffen hat. Seine Reaktion darauf ist auch außerordentlich sympathisch:

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1063335.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6836
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Adele in einem merkwürdigen Kleid und mit Kaugummi:

    http://www.justjared.com/photo-galle...eek-in-nyc-01/
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #6837
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Hübsch ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6838
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Äh - ja. Ist das ein Tapetenmuster?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #6839
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich möchte im Alter glücklich aussehen. Nicht jung.

  10. #6840
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Äh - ja. Ist das ein Tapetenmuster?
    Glaub schon. Wie aus den 70ern.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •