Seite 690 von 945 ErsteErste ... 190 590 640 680 688 689 690 691 692 700 740 790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,891 bis 6,900 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6891
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Sie hat sicher was drunter an! Das Wasser wird noch etwa 10 Grad haben! Ich würde da ohne so ein Teil drunter auch nicht rein steigen, lieber sehe ich darin unvorteilhaft aus. Aber die BB-Mädels sind ja fast alle so hart im nehmen, dass sie auch unter solchen Bedingungen eine perfekte Figur abgeben würden

    Und wo und wie und warum lässt sie sich gehen? Was heisst das? Wer weiss das? Mir gefällt sie auf jeden Fall 1000x besser Frau perfect Schiffer.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #6892
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    @ Vivian

    naja, Kate hat ja nun wirklich gar nichts ausgelassen, Alkohol, Drogen, ist fast mit Pete Doherty vor die Hunde gegangen. Wenigstens leben geht schon auch anders. Sie kann halt nicht anders und ich bin auch gespannt, wie es mit Johnny Depp weiter geht, der bisher auch ganz beschaulich lebte, nach seiner wilden Jugendphase mit Kate und jetzt auch wieder richtig lebt.
    Ich bin aber auch gespannt, wie es jetzt nach ihrer Trennung weiter geht. Aber Kate ist echt locker und das finde ich immer toll.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #6893
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, zugegeben, sie hat es manches Mal recht übertrieben. So meinte ich das nun auch nicht. Ich wollte eigentlich sagen, daß sie
    ein spannendes und auch manchmal ziemlich aufregendes Leben geführt hat. Und ich finde, daß darf man auch im Gesicht sehen.

  4. #6894
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Falls Salma Hayek schlecht geschlafen hat und davon ablenken will, hat es geklappt:

    http://i68.tinypic.com/2lvbeid.jpg
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #6895
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Falls Salma Hayek schlecht geschlafen hat und davon ablenken will, hat es geklappt:

    http://i68.tinypic.com/2lvbeid.jpg
    Wohoooo
    Sind die eigentlich echt?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #6896
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sie sehen jedenfalls nicht so aus. Meine Güte, das war mal eine der schönsten Frauen der Welt. Warum tut man sich sowas an?

  7. #6897
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, zugegeben, sie hat es manches Mal recht übertrieben. So meinte ich das nun auch nicht. Ich wollte eigentlich sagen, daß sie
    ein spannendes und auch manchmal ziemlich aufregendes Leben geführt hat.
    Ich bin gar nicht sicher, ob das andere nicht auch haben, nur wenn sie es nicht in der Öffentlichkeit taten. Wer so viel Geld verdient hat, kann es sich leisten, das Leben zu führen, das man immer auch führen will. Weil wir Claudia vorhin als Beispiel hatten, die hat ein Projekt nach dem anderen gemacht, Filme produziert, ab und zu hochkarätige Werbefotos gemacht und sie fand offenbar Familienleben mit 3 Kindern interessanter als abends immer Bars zu frequentieren, auch Cindy Crawford hat lieber diesen Weg gewählt. Nur weil Außenstehende hier nichts mitkriegen, bedeutet das sicher nicht, dass es nicht aufregend ist und sie sich genau das Leben gewünscht hat.
    Dass mir Claudias Aussehen nie was gegeben hat, außer, dass ich ihre Figur toll fand - im Gegensatz zu Kate mit ihrer kurvenfreien Dünnheit, ist schlicht Geschmackssache.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #6898
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    .... Die hat doch nen Vogel.
    Salma Hajek meine ich.

  9. #6899
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    So kann man es auch ausdrücken

  10. #6900
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Anzeige
    Gruselig, die Hupen.

    Kate Moss hat man villeicht nur von hinten gefilmt, wie sie ins Wasser stieg, und der Knopf vorne war egal. Sicher hat sie einen Anzug drunter an.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •