Seite 69 von 945 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #681
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    das verstehe ich auch nicht - so ein grauer Bart macht so alt! (aber manchem steht es gut - Sean Connery!)

  2. #682
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ein Seelenverwandter
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #683
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Jenny gerade in Exklusiv: 1. da ist sie wieder, die Mediengeile und 2. sieht sie für mich nicht so aus, als wäre sie frei von jeglichen Drogen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #684
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Hiber, ich bin ja oft an Deiner Seite Du weißt schon...

    Aber sagt mal, NIEMAND nimmt doch wohl ein Herumgegröhle von zwei Penissen irgendwie ernst bzw. bezieht das ernsthaft auf sich? Da hätte jeder/jede herlaufen können und sie hätten gerufen- das hat nix mit Figur/Frisur/Aussehen zu tun. Wer das glaubt, der glaubt auch in einer Schlange am Bahnhof, dass alle nur wegen ihm dastehen...
    Passiert mir so etwas, habe ich es in der nächsten Sekunde vergessen. Albern.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #685
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,413
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Herumgegröhle von zwei Penissen
    Dieses Bild kriege ich wohl heute nicht mehr aus dem Kopf.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #686
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal, NIEMAND nimmt doch wohl ein Herumgegröhle von zwei Penissen irgendwie ernst bzw. bezieht das ernsthaft auf sich? Da hätte jeder/jede herlaufen können und sie hätten gerufen- das hat nix mit Figur/Frisur/Aussehen zu tun. Wer das glaubt, der glaubt auch in einer Schlange am Bahnhof, dass alle nur wegen ihm dastehen...
    Passiert mir so etwas, habe ich es in der nächsten Sekunde vergessen. Albern.
    Unterschreibe ich. Ich frage mich allerdings, ob es irgendeinen Unterschied macht, ob man einen Mann an der Hand hat oder nicht. Wer weiß, vielleicht wird es dann bedeutsamer.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    vor allem, weil die 2 Typpen im Peniskostüm am Rudolfplatz entlang schlenderten und ich Mr. M. an der Hand hatte Peinlich, peinlich...

  7. #687
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Ich bin weg von den Penissen in Köln. Dumm und albern.

    Habe aber auch Jenny EE gesehen, in RTL exklusiv. Sie kann sich vorstellen, diesen Mann, der in Zukunft auch ihr Manager sein wird, zu heiraten. Er wiederum sagt von sich, dass er gut mit Kindern auskommt, sich vorstellen kann, Paul, Jennys Sohn, zu adoptieren (Jolig hat er wohlnicht gefragt). Jenny fühlt sich wohl bei dem Mann. Weil er sie beschützt. Weil er da ist. Weil sie endlich Geborgenheit fühlt. So ihr Gerede.

    Mir tut sie einfach leid. Ich hätte ihr gerne zugerufen, dass sie die Finger von ihm lassen soll. Mir erscheint er sehr glatt und ich hoffe für sie, dass er sie nicht zu früh in die Öffentlichkeit schickt. Ich glaube nicht, dass sie so viel Geld hat, er wird es wohl auch nicht haben, aber mit ihren Storys kann man was verdienen.

    Ich werde nie verstehen, warum Frauen, die aus einer Katastrophe kommen (Trennung, Alkoholabsturz, Medieninteresse etc), sich sofort an den nächsten Mann klammern. Soll sie doch eine Weile alleine leben, mittels Psychologen eine eigene Stärke aufbauen. Dann kann sie sich auf sich verlassen und nicht auf den nächstbesten Mann. Aber da ist es wieder, das alte Schema: Sie identifiziert sich nur über den Mann an ihrer Seite.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #688
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    ....Sie identifiziert sich nur über den Mann an ihrer Seite....
    Ja, solche Frauen behaupten oft, wie stark und unabhängig sie seien, und stürzen von einem Mann zum anderen.

    Nicht schön und solchen Frauen ist auch schwer zu helfen, weil diese Fremd-Definition mit Liebe verwechselt wird.

  9. #689
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,558
    Mir fällt bei Männern aber auch oft auf, wie oft sie von einer Frau zur anderen hüpfen. Ist also vielleicht keine Mann-Frau-Sache, sondern eher eine Typfrage.

  10. #690
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Ja, daughty. Das auch. Es gibt Menschen, die können nicht alleine sein.

    Bei Jenny aber, da sehe ich es noch anders, sie spricht immer von beschützen, von jemandem, der da ist. Jeder normal denkende Mann wird sich sehr gut überlegen, ob er diese "Last" tragen kann und will. Denn sie hält sich wieder an ihm fest. Sie bürdet da dem Partner (wenn es denn einer ist) eine hohe Hypothek auf. Das verstehe ich persönlich nicht unter Partnerschaft. Der alte Spruch "einer trage des anderen Last" (er ist altmodisch, das weiß ich wohl) gilt aber. Man kann sich nicht nur auf den Partner verlassen.

    Ich persönlich, nur meine Meinung, finde es sehr gut, wenn ein Mensch auf eigenen Füßen stehen kann. Dann kann Partnerschaft gelebt werden, kann Partnerschaft aktiv sein. Weiß der Partner, dass er auch gehalten werden kann. Selbst, wenn er es nicht muss.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •