Seite 71 von 945 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #701
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja. Es ist unnötig. Aber ich muss dazu abschließend sagen, dass wir uns in jüngster und ältester Vergangenheit ALLE nicht mit Ruhm bekleckert haben und ich muss in diesem speziellen Fall Mayan in Schutz nehmen, sie wurde eigentlich ab Registrierung an bis heute, immer wieder gerne von Mausekind vorgeführt. Man kann von Mayan denken, was man will, ihre Posts finden, wie man will, aber sie hat von sich aus nie mit niemandem Streit gesucht oder ihn provoziert.


    da kann ich mal nur unterschreiben und Curly danken, so wahre Worte gefunden zu haben.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #702
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    heute Pam beim NY Marathon ohne Sonnenbrille gesehen. http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/...0_964x1224.jpg

    nur die Brauen sind noch 80er aber ansonsten finde ich sie viel sympatischer.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #703
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ... aber sie hat von sich aus nie mit niemandem Streit gesucht oder ihn provoziert.
    Und Curly hat die doppelte bayerische Verneinung verwendet, nie niemals nicht wäre dann noch die Steigerung.

    Ich schließe mich an, insbesondere dass Mayan ein wirklich ausnehmend friedfertiger und nicht nachtragender Mensch ist. Immer wieder erstaunlich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #704
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ... was mir leider oftmals das Leben nicht einfacher macht. Ich wäre manchmal gern so ein richtiger Teufel, , aber irgendwie scheint das in meinem Naturell nicht angelegt.

    Ich weiß nicht wer Mausekind ist, aber sie stößt mir quer auf. Alles wissen, alles lesen, sich alles merken und zu passender Zeit wieder hoch kochen und das Wissen ausschlachten und gegen den betreffenden User verwenden. Ich mag sowas einfach nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #705
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    heute Pam beim NY Marathon ohne Sonnenbrille gesehen. http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/...0_964x1224.jpg

    nur die Brauen sind noch 80er aber ansonsten finde ich sie viel sympatischer.
    Der Busen ist auch weg.

  6. #706
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Vielleicht nur eingequetscht. Die Nippel sieht man allerdings noch deutlich. Andere Fingernägel sollte sie sich mal anschaffen..nicht schön...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #707
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Der Busen ist auch weg.
    Hmm..könnte aber auch der Sport BH sein,oder?
    Man sieht hier auch ganz deutlich, dass Pam zu dem Typ Frau gehört, der von seinen Haaren lebt
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #708
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ... was mir leider oftmals das Leben nicht einfacher macht. Ich wäre manchmal gern so ein richtiger Teufel, , aber irgendwie scheint das in meinem Naturell nicht angelegt.

    Ich weiß nicht wer Mausekind ist, aber sie stößt mir quer auf. Alles wissen, alles lesen, sich alles merken und zu passender Zeit wieder hoch kochen und das Wissen ausschlachten und gegen den betreffenden User verwenden. Ich mag sowas einfach nicht.
    Jetzt sei still ! In jeder von uns steckt ein Teufelchen. Punkt Komma Strich!
    Geändert von CurlyGirlie (04.11.13 um 21:01:11 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #709
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Eigentlich viel hübscher so, aber sie hat jetzt ohne die Haare so viel Gesicht, also ich mein, sie hat ein sehr ausgeprägtes Gesicht, breiter Mund, langgezogene Augenbrauen...

  10. #710
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vielleicht nur eingequetscht. Die Nippel sieht man allerdings noch deutlich. Andere Fingernägel sollte sie sich mal anschaffen..nicht schön...
    Nein, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich vor nicht allzu langer Zeit die Implantate raus nehmen ließ.
    Mir gefällt die neue Pam sehr.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •