Seite 717 von 945 ErsteErste ... 217 617 667 707 715 716 717 718 719 727 767 817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,161 bis 7,170 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #7161
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Diese Hosen gab es schon mal, vor einiger, langer Zeit. Damals sahen sie genau so grausam aus wie heute. Und die Kleider sind auch nicht wirklich neu. Es sieht irgendwie sehr 80er aus, eben auch die Fotos.
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das die Absicht:
    Retro Mode, retro Models, retro Stil der Fotos.....
    genau! Ich sehe aber eher die 90er…

    Cindy und Claudia gefallen mir in etwas älter viel besser, vor allem Claudia. Die fand ich früher immer sterbenslangweilig. Miss Perfect irgendwie *gähn* Allerdings finde ich diesen einzigen und immer gleichen Gesichtsausdruck sehr schräg. Fast schon amateurartig, also vom Fotografen wohlgemerkt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #7162
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Maggie Smith ist 81 und wurde gerade für den BAFTA nominiert:

    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...a47&oe=570AC08

    Sie ist genao alt wie Judi Dench, der man ihr Alter zwar weniger ansieht, die aber leider auch sehr krank ist.
    Ich liebe die beiden sehr.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #7163
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Rania von Jordanien hat ein tolles neues Bild der Familie veröffentlicht: https://pbs.twimg.com/media/CWvgdisWwAAQVLL.jpg

    Ihr Accountbilder sind imho auch sehr schön: https://twitter.com/QueenRania

  4. #7164
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    genau! Ich sehe aber eher die 90er…
    Ich bin davon ausgegangen, dass man deswegen die Top Models der 9oer genommen hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #7165
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #7166
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7167
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Allerdings sehr augenbrauenlos...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #7168
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Allerdings sehr augenbrauenlos...
    Scheint wohl ein etwas hellerer Filter drüber zu sein, dann sieht das noch heller aus. Zudem ist sie blond, da sehen Augenbrauen ja oft so aus. Bei mir sind sie in Natura noch wesentlich heller... Fast unsichtbar!
    Aber hier sieht es für nach der Belichtung als Ursache aus
    Geändert von starlight79 (10.01.16 um 14:20:38 Uhr)

  9. #7169
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,023
    Sie hat doch Augenbrauen, deutlich erkennbar, nur eben hell. Meine sind genauso. Das Bild ist auch überbelichtet.
    Choose your battles wisely

  10. #7170
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Sehe gerade Anastacia im TV, ich hätte sie nicht wieder erkannt. Die sieht überhaupt nicht mehr aus wie sie selbst. Völlig verändert irgendwie
    Ja, ganz schlim. Ich fand sie mal so schön. Ich glaube, Oberlippe und Zähne waren anders. Und es sah nach Cortison aus?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •