Seite 724 von 945 ErsteErste ... 224 624 674 714 722 723 724 725 726 734 774 824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,231 bis 7,240 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #7231
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich mag Heidi auch nicht, gebe aber neidlos zu, dass sie super aussieht und sich im Vergleich zu anderen Ex Models und Modelmamas ganz hervorragend gehalten hat. Sie legt noch genauso viel Wert auf ihr Äußeres wie zu Modelzeiten, wenn nicht sogar noch mehr, obwohl sie das bei ihrer Berühmtheit längst nicht mehr müsste...
    Ändert leider nix daran, dass sie super nervig ist...

  2. #7232
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich meine, diese Bildergalerie aus der Zeitschrift ist Humbug. Da sind Fotos von den Frauen von vor 40 Jahren drin, und ein Foto von heute. Besonders gut zu sehen bei Stephanie von Monaco. Da wird unterstellt, dass sie viel getan hat. Hat sie nicht. Sie ist gealtert. Manchmal gibt es da schlechte Fotos, einige Frauen nehmen vielleicht auch Medikamente, andere altern eben, ganz natürlich, und andere haben sicher was machen lassen. Aber solch eine Bildergalerie des Hohns ist übel.
    Um das mal klar zu stellen: Mir ging es gar nicht um die ganze Galerie, sondern nur um ein Bild von Lara Flynn- Boyle, wo ich mich echt krass erschrocken hatte, weil ich die niemals mehr erkannt hätte... Leider war aber der gepostete Link anscheinend auf die ganze Galerie bezogen. Dass da auch Bilder dabei sind die nicht wirklich vergleichbar oder übertrieben sind finde ich auch.

    Aber finde es jetzt als totalen Hohn darzustellen bzw., dass hier alle nur übelst ablästern, auch etwas übertrieben, in dem Thread hier gehts halt auch darum...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #7233
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    nein, ich will hier nicht übelst ablästern, les das auch nicht gern und ich bin froh, dass es in dem Thread oft nur um gerade ungewohntes Aussehen geht - im Positiven und im Negativen, meist doch aber auch, weil es irritierend ist. Bei Operationen oder eher Fillern wissen wir dazu, dass mitunter kurzeitig schreckliches Aussehen auch nur vorübergehend ist. Es werden dann immer dieselben Bilder gezeigt, z.B. Carla Bruni oder Meg Ryan, obwohl die schon seit Jahren auch anders aussehen, aber ganz sicher ihre Tiefpunkte hatten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #7234
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    Lara Flynn-Boyle sieht aber meines Erachtens irgendwie krankhaft aus. Ich denke, da steckt mehr dahinter, nicht nur eine missglückte OP. Vermutlich ist sie krank.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #7235
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich mag Heidi auch nicht, gebe aber neidlos zu, dass sie super aussieht und sich im Vergleich zu anderen Ex Models und Modelmamas ganz hervorragend gehalten hat. Sie legt noch genauso viel Wert auf ihr Äußeres wie zu Modelzeiten, wenn nicht sogar noch mehr, obwohl sie das bei ihrer Berühmtheit längst nicht mehr müsste...
    Ändert leider nix daran, dass sie super nervig ist...
    Ich finde Heidi komischerweise NUR im deutschen Fernsehen nervig. Ich schaue z.B. wahnsinnig gerne Project Runway in der Originalversion und da finde ich sie supersymphatisch und höre gern ihr Englisch, das klingt irgendwie so "geschmeidig".
    Okay, zugegeben, ihr "Hi" am Anfang klingt jedesmal wieder etwa zu quietschig

    Die Bildergalerie war zwar spannend, hat mich aber auch geärgert. Die Fotovergleiche waren bei etwa 80 % total an den Haaren herbeigezogen, bei Lara allerdings ist es ja wirklich so traurig wie auf den Bildern. Mann, hätte ich je so ausgesehen...ich hätte jeden Morgen den Spiegel geküsst und niemals nicht irgendwas verbessert. Ich versteh echt nicht, dass altern so schlimm sein soll.
    Ich finde mich heut wesentlich schöner als mit Anfang 20!

  6. #7236
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    Ich finde Heidi komischerweise NUR im deutschen Fernsehen nervig. Ich schaue z.B. wahnsinnig gerne Project Runway in der Originalversion und da finde ich sie supersymphatisch und höre gern ihr Englisch, das klingt irgendwie so "geschmeidig".
    Okay, zugegeben, ihr "Hi" am Anfang klingt jedesmal wieder etwa zu quietschig

    Die Bildergalerie war zwar spannend, hat mich aber auch geärgert. Die Fotovergleiche waren bei etwa 80 % total an den Haaren herbeigezogen, bei Lara allerdings ist es ja wirklich so traurig wie auf den Bildern. Mann, hätte ich je so ausgesehen...ich hätte jeden Morgen den Spiegel geküsst und niemals nicht irgendwas verbessert. Ich versteh echt nicht, dass altern so schlimm sein soll.
    Ich finde mich heut wesentlich schöner als mit Anfang 20!
    Ich glaube bei der Lara ist es auch zum großen Teil der Alkohol.
    http://www2.pictures.zimbio.com/fp/L...uARLa96wsx.jpg
    Geändert von apia (15.01.16 um 10:48:17 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7237
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    ups, ich wusste gar nicht dass sie da ein Problem hat. Ich dachte evtl. noch an Kortison oder sowas. Wobei der Mund einfach nur verhunzt aussieht, dabei war er mal so schön!

  8. #7238
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei der Lara ist es auch zum großen Teil der Alkohol.
    http://www2.pictures.zimbio.com/fp/L...uARLa96wsx.jpg
    Oje, das ist ja übel. Schade. Bei Frauen hinterlässt der Alkohol bekanntlich auch viel fatalere Schäden.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #7239
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    ups, ich wusste gar nicht dass sie da ein Problem hat. Ich dachte evtl. noch an Kortison oder sowas. Wobei der Mund einfach nur verhunzt aussieht, dabei war er mal so schön!
    Filler im Mund bauen sich in der Regel innerhalb von 6 Monaten ab. Das ist fast wie eine verhunzte Frisur.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #7240
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •