Seite 726 von 945 ErsteErste ... 226 626 676 716 724 725 726 727 728 736 776 826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,251 bis 7,260 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #7251
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    Ich finde Heidi komischerweise NUR im deutschen Fernsehen nervig. Ich schaue z.B. wahnsinnig gerne Project Runway in der Originalversion und da finde ich sie supersymphatisch
    Mir gefällt die Sendung auch. Sie kommt da ganz anders rüber.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #7252
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,933
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Nee, nur aufgespritzte Lippen sind das garantiert nicht und hier steht es auch :

    http://surgeryvip.com/lara-flynn-boyle-plastic-surgery/
    Auf dem oberen Foto rechts sieht sie ja noch vergleichsweise gut aus. Ich wollte auch nix ausschließen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass dieses Aufgedunsene auf den anderen Fotos für mich krankhaft aussieht. Das Doppelkinn wird wohl eher nicht Folge einer OP sein?

  3. #7253
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Auch hier sieht Heidi imho ganz gut aus: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...l-29-kids.html

    Ich finde es nur seltsam dass Leni offenbar Heels trägt, sie müsste noch recht jung sein.

  4. #7254
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,944
    Ja, darüber haben wir uns hier auch schon unterhalten.

    Ich glaube, sie ist jetzt 11, hat aber schon als 10-Jährige Heels, roten Lippenstift (und Chanelhandtasche) getragen.

    Ich finde das gestört.....

  5. #7255
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Hierzulande hab ich das mit den Heels bei Mädchen noch nie gesehen, scheint wohl eher ein USA-Phänomen zu sein? (Stichwort Suri)
    Aber wenn ich ehrlich bin - wenn ich mit 11 gedurft hätte, hätte ich auch welche getragen! Einerseits auf Bäume klettern, andererseits aufhübschen und Schreiten. Hätte mir sicher gefallen, obwohl ich eher auf Bäume geklettert bin. Wie gesagt, hätte ich gedurft.......(Muttis Lippenstifte hab ich eh geklaut )

  6. #7256
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Lange nicht gesehen: Angelina Jolie http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...-premiere.html

    Ich finde, sie sieht sehr dünn und etwas kränklich aus. Die Beine sind krass .

  7. #7257
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    Hierzulande hab ich das mit den Heels bei Mädchen noch nie gesehen, scheint wohl eher ein USA-Phänomen zu sein? (Stichwort Suri)
    Aber wenn ich ehrlich bin - wenn ich mit 11 gedurft hätte, hätte ich auch welche getragen! Einerseits auf Bäume klettern, andererseits aufhübschen und Schreiten. Hätte mir sicher gefallen, obwohl ich eher auf Bäume geklettert bin. Wie gesagt, hätte ich gedurft.......(Muttis Lippenstifte hab ich eh geklaut )
    Gewollt hätte ich auch, aber niemals gedurft .

  8. #7258
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Doppelt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #7259
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,933
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Lange nicht gesehen: Angelina Jolie http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...-premiere.html

    Ich finde, sie sieht sehr dünn und etwas kränklich aus. Die Beine sind krass .
    Kränklich vom Gesicht her finde ich jetzt nicht. Aber die Figur wirkt auf mich unproportioniert - wirklich dürre Beine und dann aber diese Barbie-Oberweite ...

  10. #7260
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    grusel, das tut ja richtig weg die Ellenbogen so kantig und knochig zu sehen http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/...2993614489.jpg

    wie kann man um seine Gesundheit bangen und sich deswegen operieren lassen, aber dann seinen Körper so auszehren?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •