Seite 73 von 945 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #721
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    vieleicht liegt es auch daran das ich pam noch nie hübsch fand
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #722
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich fand Pam auch nie hübsch. Erst jetzt. Jetzt kommen die Gesichtszüge zur Geltung und die finde ich - im Gegensatz zu Beyoncé - sehr fein und gelungen!

  3. #723
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    http://news.instyle.com/2013/10/31/p...son-pixie-cut/

    ich finde den pony zu kurz (ist ja eigentlich typisch beim pixie-aber ich finde sie hat eine zu hohe stirn)und dann diese schreckliche brille......
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #724
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Also nä, weder Pam noch Beyonce gefallen mir auf den Fotos mit deren Pixie, total langweilig und altbacken. Aber zumindest bei Pam sieht es ungestylt aus und ist somit ausbaufähig.

    Charlize Theron, Halle Berry und Sharon Stone hingegen styl(t)en ihren Pixie hervorragend. Auch Sylvie und Kylie nach ihrer Chemo sahen mit Pixie richtig super aus.
    Und selbst hier, Charlize ungefärbt mit dunklen und grauen Haaren, einfach toll. Carey Mulligan ist noch ein weiteres gutes Beispiel.
    Geändert von Samoa (05.11.13 um 13:56:33 Uhr)

  5. #725
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich weiß gar nicht wer das ist, aber finde sie wunderschön:http://www.short-haircut.com/wp-cont...-pixie-cut.jpg

  6. #726
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Bei Beyonce gefällt er mir nicht und bei Mulligan auch noch nie, die sieht so dermaßen altbacken aus.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #727
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wer das ist, aber finde sie wunderschön:http://www.short-haircut.com/wp-cont...-pixie-cut.jpg
    Cheyler Leight ist Lexie aus "Grey's Anatomy" und ausgerechnet sie gefällt mir mit langen Haaren besser.

    Mir gefällt Beyonce damit auch nicht schlechter, aber sie gefällt mir eh auch mit langen Haaren nicht. Pam sah auf den ersten Fotos doch nun wirklich frisurmäßig gestyled aus, ich würde sie aber immer noch gern mal normal sehen, also ohne Sonnenbrille und auch nicht direkt nach einem Marathon.
    Geändert von Iridia (05.11.13 um 14:52:11 Uhr)

  8. #728
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,800
    Beyoncé finde ich schrecklich, eben genau so, wie ein Kurzhaarschnitt nicht sein sollte.
    Langweilig.

    Bei Mulligan ist es unterschiedlich, auf der verlinkten Seite gibt es Aufnahmen, da sieht es toll aus, vor allem, wenn sie einen richtig kurzen Pixie trägt, bei der etwas längeren Version ist es eben leider auch nur ein langweiliger Haarschnitt, wie man ihn an jeder Strassenecke sieht.

    Und Braun steht ihr nicht, finde ich.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #729
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    Cheyler Leight - die ist mit kurzen haaren wirklich hübsch. da sah sie mit den langen haaren richtig langweilig aus.
    lg

  10. #730
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    Entschuldigt das OT, aber ich kann und möchte CurlyGirlies Unterstellung nicht unwidersprochen lassen. Das ist eine bodenlose Frechheit und nur weil CurlyGirlie die Boardentertainerin ist, die quasi den Freifahrtschein hat, muss ich mir nicht alles gefallen und nachsagen lassen. Das geht nämlich deutlich zu weit. Ich sage nur Boardregel 11, um nur eine zu nennen.

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ich muss in diesem speziellen Fall Mayan in Schutz nehmen, sie wurde eigentlich ab Registrierung an bis heute, immer wieder gerne von Mausekind vorgeführt. Man kann von Mayan denken, was man will, ihre Posts finden, wie man will, aber sie hat von sich aus nie mit niemandem Streit gesucht oder ihn provoziert.
    Zitat Zitat von all about eve
    Ich schließe mich an, insbesondere dass Mayan ein wirklich ausnehmend friedfertiger und nicht nachtragender Mensch ist. Immer wieder erstaunlich.
    Ihr müsst Euch schon entscheiden.

    Eins davon ist Mayanmars wiederholtes und äußerst gezieltes Sticheln gegen mich nämlich. Schon letzte Woche ist sie out of the blue in einem der W-Threads auf mich los gegangen. Einigen Beauties ist das auch aufgefallen, die haben ihr vorgeschlagen, mich auf ignore zu setzen. Aber nein, der gut gemeinte Vorschlag verhallt, sie tut das gerade nicht, sondern legt in diesem Thread völlig off topic wieder nach.

    Entweder, sie ist doch nachtragend und haut spät aber eben doch und das sehr gezielt drauf oder sie sucht Streit oder sie provoziert einen Streit mit diesen mehrfachen Seitenhieben.

    Zitat Zitat von Mayanmar
    ... was mir leider oftmals das Leben nicht einfacher macht. Ich wäre manchmal gern so ein richtiger Teufel, , aber irgendwie scheint das in meinem Naturell nicht angelegt.
    Ach, was Du nicht sagst.

    Scheinbar doch. Ich habe auf der Suche nach diesem Thread (ich wusste nicht mehr, in welchen der G&G-Threads dieser Penis-Post war und habe auf der Suche nach Blondy Blondie eingegeben. Wie von Geisterhand schien dieser Thread auf, Mythos BLOND. Rein zufällig auch von Mayanmar und rein zufällig gab es auch da Knatsch. Ich habe reingelesen *Popcorn* und spätestens um Post 70-80 und um 160 wird es richtig interessant.

    Ehe man mir wieder Vorhaltungen macht, zitiere ich gerne Lilo aus eben dem Thread:
    Ich lese mehr als nur einen Thread. ;-)

    http://www.beautyboard.de/showthread....woche-bei-3Sat

    Curly, Post 90 stammt doch aus Deiner Feder, oder? Mayanmar sagt nie etwas gegen niemanden und sie ist stets friedfertig, nie nachtragend und provoziert nie? Das und Deine Meinung dazu klingt in dem Thread ein bisschen anders.

    Mir ist das grundsätzlich egal, aber ich lasse mir unter dem Deckmantel des Opferlamms weder den Mund verbieten noch lasse ich mir unerwidert Rundumschlagl-Frechheiten wie „ab Registrierung bis heute immer wieder gerne“ von Dir unterstellen.


    Nur am Rande: Universalkritik und Vorwürfe, die mit „immer, stets, dauernd“ einher gehen, kommen nie gut. Das gleiche gilt für Mayanmars "ich mag sie einfach nicht".




    Zum Thema:
    Pixies sehen mMn bei feinem Haar deutlich besser und weiblicher aus als bei dicken, kräftigen Haaren.

    Ich gebe Pamela Anderson bis zum 1. Advent, dann hat sie die Extensions oder Perücke?? (die sie vermutlich zum Marathon abgenommen/entfernt hat) wieder auf dem Kopf.
    Geändert von Exuser42 (05.11.13 um 18:05:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •