Seite 799 von 945 ErsteErste ... 299 699 749 789 797 798 799 800 801 809 849 899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,981 bis 7,990 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #7981
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Tja, Gina-Lisa sah mal gut aus.... schade, sehr schade....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #7982
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich glaube, sie hat sich einfach jünger gemacht. Auf dem ersten Foto sieht sie auch niemals wie 21 aus. Sie sah eignetlich immer, auch schon bei GNTM, wie mindestens 30 aus.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #7983
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Da bin ich bei fille. Sie sah schon als junge Frau nie jung, jedenfalls das, was wir unter jung verstehen, aus. Sie sah immer älter aus. Und dieser GNTM-Wahnsinn ist ihr leider auch nicht bekommen. Sie tut mir leid.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #7984
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mir schon gedacht wie man mit Ende 20 solche Kringelfalten am Hals haben kann.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #7985
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    die Stirnfalten mit Anfang 20 wären auch sehr ungewöhnlich. Aber auch ohne Falten fehlt da jeder Eindruck von Jugend - das, was man nicht an Haut oder Falten festmacht, sondern einfach "jung" wirkt, weil man einfach noch jung ist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #7986
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich denke, hier passt vielleicht wirklich der Ausdruck "verbraucht". Jugend wird ja nicht nur an Falten festgemacht, wie fille schon richtig sagt. Das ist alles, das ist der Ausdruck der Augen, die Sprache, das Lachen. Das war bei ihr, als sie in die Öffentlichkeit trat, schon alles nicht mehr "jung" und unverbraucht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7987
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde das bei Gina Lisa schon fast tragisch. Sie sah wirklich mal gut aus - ok, vielleicht älter als ihrem Alter entsprechend, aber trotzdem gut.

    Sie hat sich m.M.n. das Gesicht so richtig verhunzen lassen; da ist nix mehr natürlich und sowas kenne ich eigentlich eher von Frauen um die 40/50. Außerdem ist bei ihr der Schönheits-OP-Schuß gehörlich nach hinten losgegangen - ich finde ihre Optik einfach nur furchtbar.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #7988
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Ich muss sie zwischendurch immer mal wieder auf den Plan holen, weil es für mich aufgrund ihrer Jugend keinen größeren Schocker gibt.

    Zwischen diesen beiden Bildern liegen nur 8 Jahre:

    http://ais.vip.de/autoimg/1148260/15...la-versace.jpg

    Das Mädel ist 29 Jahre jung!!!

    http://i1.bstatic.de/sites/default/f...?itok=D0jTuPER

    Hm, ich habe sie im Rahmen ihres Prozesses im Fernsehen gesehen und da sah sie nicht aus wie auf Bild 2. Die Bezeichnung verbraucht finde ich schon sehr abwertend. Sie sah operiert aus, aber mehr auch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #7989
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Es mag sein, dass du das so empfindest. So ist es aber nicht gemeint. Sie hatte nie, zumindest, als ich sie in der Öffentlichkeit wahrnahm, den Eindruck einer frischen jungen Frau von 21 Jahren vermittelt. Unabhängig von Falten etc. Wie ich schrieb. Operiert ist dann noch mal was anders. Leider ist das auch nicht gut gegangen.

    Für ihre Prozesse hat sie sich ja noch einmal umstylen lassen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #7990
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Dass Gina Lisa mit Anfang 20 älter aussah, lag sicherlich daran, dass sie zu oft in der Sonne war. Sie ist sicherlich zu viel ins Solarium gegangen und das tut der Haut bekanntermaßen nicht wirklich gut . Ich hatte auch so jemanden in der Parallelklasse. Beim Abi sah sie wie über 30 aus, obwohl sie sonst nicht geschminkt etc. ,war, aber die Haut....

    Ich finde das letzte Bild von ihr such sehr unglücklich. Sie war in den letzten Wochen öfter im Fernsehen und sah bei weitem nicht so aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •