Seite 79 von 945 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #781
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Echt? Ihr findet, dass die Sylvie hier aussieht wie Sylvie? http://www.eftekasat.net/pmg/pix_eda...122_1094lo.jpg
    Ich sehe da keine Ähnlichkeit, höchstens der Lipgloss kommt hin...
    Nö, ich hätte sie nicht erkannt. Finde sie aber auf dem Bild sehr hübsch, das gefällt mir viel besser als das (für mich ZU) dünne jetzt.
    __________


  2. #782
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, Struppi, total.
    Sie hat eben nur dunklere Haare, andere Frisur und ist natürlicher/erdfarben geschminkt, daher sieht sie anderes aus.
    Ich finde, ihr Gesicht ist heute viel schmaler und insgesamt ist sie ein ganz anderer Typ! Früher wirkte sie eher drall und kernig, jetzt ganz zart und grazil und püppihaft. Im Gesicht und im Körperbau. Muss ja nicht an OPs liegen, es ist eben ihre ganz Erscheinung.

  3. #783
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und ich finde, der Look von Mia Farrow ist ein ganz anderer, als der von Beyoncé. Und gerade das andere macht den Unterschied aus zwischen schön und trutschig.
    Aber es stimmt, über Geschmack lässt sich nicht streiten
    ich meinte im bezug auf das jungenhafte während mia und beyonce sehr androgyn wirken sieht es bei pam runder und weiblicher aus-für mich eher trutschig.
    ich liebe z.b. auch eve salvail (die hatte glaube ich nie einen pixie-dafür aber sehr kurze haare und oft eine glatze)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #784
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich finde, ihr Gesicht ist heute viel schmaler und insgesamt ist sie ein ganz anderer Typ! Früher wirkte sie eher drall und kernig, jetzt ganz zart und grazil und püppihaft.
    Irgendwo habe ich den Vergleich gelesen, Sylvie war früher vom Typ her wie Sabia heute. Und ich finde das kommt gut hin.

  5. #785
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    DAS hab ich mir bei den alten fotos auch gedacht.
    sie ist ja jetzt wirklich ein komplett anderer typ. daher ist der wechsel von rafael schon wieder nachvollziehbar
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #786
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich finde überhaupt nicht, dass sie ein anderer Typ ist. Ist man automatisch ein anderer Typ wenn man ein paar Kilo abnimmt bzw. durch Sport, Krankheit und Stress drahtiger aussieht? Die Haare sind gleich, wenn momentan auch ohne Pony u. etwas heller, die Augen sind gleich, das Lachen ist gleich,...ich sehe da Sylvie 1:1

  7. #787
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich finde überhaupt nicht, dass sie ein anderer Typ ist. Ist man automatisch ein anderer Typ wenn man ein paar Kilo abnimmt bzw. durch Sport, Krankheit und Stress drahtiger aussieht? Die Haare sind gleich, wenn momentan auch ohne Pony u. etwas heller, die Augen sind gleich, das Lachen ist gleich,...ich sehe da Sylvie 1:1

    Dito.

  8. #788
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Echt? Ihr findet, dass die Sylvie hier aussieht wie Sylvie? http://www.eftekasat.net/pmg/pix_eda...122_1094lo.jpg
    Ich sehe da keine Ähnlichkeit, höchstens der Lipgloss kommt hin...
    Ich hätte sie erkannt. Man erkennt doch die Gesichtszüge. Bei ihrer Hochzeit sah sie so aus:http://top.de/fotos/06bt-kicker-trau...chzeit-img66bs
    Sieht sich doch immer noch total ähnlich!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #789
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Sie sieht sich ähnlich, es liegen eben einige Jahre dazwischen, sie hat ein Kind bekommen, sie hatte Krebs gehabt. Das alles verändert einen Menschen. Aus dem jungen Mädchen ist eben eine Frau geworden. Allerdings eine, die es meiner Meinung nach mit dem Frausein übertreibt. Lange Haare, Schmollmund, dieser Blick von unten nach oben, Kopf leicht schief.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #790
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich finde auch nicht, dass Sylvie sich groß verändert hat. Sie ist älter geworden, die Krankheit hat sicherlich einiges dazu beigetragen, aber grundsätzlich finde ich, ist es 1:1 die selbe Frau.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •