Seite 82 von 945 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #811
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Was kann denn bei einer Permanentglättung schief gehen, dass die Haare unwiderrufflich so aussehen, ohne dass man da mit Fön und anderen Hilfsmitteln was dran ändern könnte? Und wenn das ein Dauerzustand wäre, warum besorgt sie sich für die Dauer nicht eine schicke Zweitfrisur , sondern rennt damit durch die Öffentlichkeit? Bei Frau Müller ok, aber bei JA ist das doch ungewöhnlich und unnötig? Woher weißt du das eigentlich mit dem Frisörunfall?
    Sehr merkwürdig, das alles...

  2. #812
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hier ist übrigens die Geschichte ihres Figaro:
    http://www.allure.com/beauty-trends/...t-haircut.html
    Klingt jetzt nicht nach Unfall...

  3. #813
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Ja, das wird wohl ein erzwungenes Statement sein. So nach dem Motto: ok, war gewollt, jetzt gefällts mir nicht wirklich, aber wir girls waren halt so gut drauf und lustig etc.
    Das ist sicher nicht die wahre Geschichte

  4. #814
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Soweit ich das verstehe, was das kein Unfall. Die Idee war da, er hat mit Gloss noch nachgeholfen. Das sieht mir auch so aus. Das Haar sieht ja nicht strähnig aus oder nass. Es sieht zuppelig aus. Und nach zu viel Wachs oder Gloss oder, was Friseure gerne machen, Gel mit Nivea mischen. Davon eine volle Hand und dann sieht es so aus.

    Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass diese Frisur, wenn sie über die Rundbürste geföhnt ist, ein ganz normaler Bob ist, vorne lang, hinten kürzer. Dann wird es als "ihr" Stil auch wieder zu erkennen sein.

    Allerdings gibt es auch immer Phasen im Leben, da will man durchaus mal eine andere Friseur haben. Das könnte ich mir bei ihr nun auch vorstellen. Der Aniston-Schnitt, den trägt sie ja ewig, und wer weiß, vielleicht wollte sie sich auch gerade vom Image etwas lösen. Neue Friseur gehört da immer dazu.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #815
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Cara: Genau, das denke ich auch. Es ist ein normaler, schöner Bob. Mir gefällt es eigentlich und es steht ihr auch. Es fehlt nur etwas Styling. Die Bewegung im Haar, die leichten Wellen, das sieht gut aus. Ich denke, da ist von irgendwas fettigem zuviel drin. Deshalb: Shampoo und Fön

  6. #816
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,124
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens die Geschichte ihres Figaro:
    http://www.allure.com/beauty-trends/...t-haircut.html
    Klingt jetzt nicht nach Unfall...
    und das ist ihre:

    http://www.promiflash.de/haare-ab-be...-13110552.html

    Mit Brazilian ist hier sicher nicht der Kojack gemeint, sondern das hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Brazili..._straightening

  7. #817
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Na, das klingt aber nun auch nicht nach Unfall, sondern nach: Haare kaputt/splissig, müssen ab. Hat doch fast jeder schonmal gehabt. Ich finde, die Geschichten passen durchaus zusammen.

  8. #818
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,124
    naja, sie hat gesagt, ihre Haare hätten eine schlimme Phase durchlebt, denn sie hätte das Brazilian gemacht. Daraus hab ich gefolgert, dass das die Ursache war.

    Das Irre ist ja, kaputte Haare hätte ja jeder verstanden, aber nein, sie hat damit die Schuld der Behandlung gegeben, die sie nicht so vertragen hat wie erhofft und riskiert Ärger mit dem berühmten Friseur, dem sie jede Menge Kohle rübergeschoben hat und Ansehen. Wobei - dass er das Brazilian gemacht hat, hat sie nicht gesagt oder hab ich es überlesen? Vielleicht sollte er wirklich nur das woanders Verzappte schneiden und sie war deswegen unglücklich.

  9. #819
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mir gefallen die kürzeren Haare von Jen. Das Zottelige finde ich jetzt nicht so störend, im Gegenteil. Besser als der ewig gleiche und sehr brave Look seit gefühlten einhundertfünfundfünfzig Jahren.

  10. #820
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,124
    Anzeige
    die Kürze gefällt mir auch. Ich fand ihr Aussehen schon so lange so langweilig und ich finde, sie ist auch irgendwie der Typ dafür.

    Hier ist ein Bild von 2011, leider hatte sie es nur ganz kurz so. Mir gefällt auch die Brille, sie ist einfach mal ein etwas anderer Typ:

    http://www.zimbio.com/pictures/y0pLc...nnifer+Aniston
    Geändert von Iridia (07.11.13 um 16:46:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •