Seite 83 von 945 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #821
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstehe, was das kein Unfall. Die Idee war da, er hat mit Gloss noch nachgeholfen. Das sieht mir auch so aus. Das Haar sieht ja nicht strähnig aus oder nass. Es sieht zuppelig aus. Und nach zu viel Wachs oder Gloss oder, was Friseure gerne machen, Gel mit Nivea mischen. Davon eine volle Hand und dann sieht es so aus.

    Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass diese Frisur, wenn sie über die Rundbürste geföhnt ist, ein ganz normaler Bob ist, vorne lang, hinten kürzer. Dann wird es als "ihr" Stil auch wieder zu erkennen sein.

    Allerdings gibt es auch immer Phasen im Leben, da will man durchaus mal eine andere Friseur haben. Das könnte ich mir bei ihr nun auch vorstellen. Der Aniston-Schnitt, den trägt sie ja ewig, und wer weiß, vielleicht wollte sie sich auch gerade vom Image etwas lösen. Neue Friseur gehört da immer dazu.
    vieleicht hat sie ja auch nur einen langen flug hinter sich oder hat ihre tage.....gott sei dank sind promis auch nur menschen
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #822
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Pam bei Ellen ohne Brille und nicht fertig vom Marathon:

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...#ixzz2jzGX9sAp

  3. #823
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ihr Image Wechsel, keine Ahnung, aber ich denke sie braucht Geld und die dazugehörige Aufmerksamkeit der Medien
    +


  4. #824
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich finde es viel besser.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #825
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ihr Image Wechsel, keine Ahnung, aber ich denke sie braucht Geld und die dazugehörige Aufmerksamkeit der Medien
    Irgendwo normal in dem Gewerbe. Da finde ich eine neue Frisur noch harmlos.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #826
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich find´s echt toll, toll, toll! *herzchenmal*
    Dass ich sowas über Pam sage, schockiert mich sogar ein wenig

    Aber "obenrum" sieht sie aus wie immer, dabei sah es auf dem einen Marathonbild normal aus

  7. #827
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Mir geht es wie Struppi, ich finde sie einfach toll mit den kurzen Haaren

  8. #828
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Ja, ich finde beide Frauen, Pam und Jen, mit der neuen Friseur nett. Pam steht es hervorragend, ihr 80er Beachbabe-***y-Ewiges-Mädchen-Look ist weg, man sieht eine tolle Frau. Sieht gut aus.

    Und Jennifer, da denke ich mir, wenn es geföhnt ist, wird es ein toller Bob. Sie sagt aber nicht, dass es ein großes Unglück war, sondern dass sie es bereut, die Haare abgeschnitten zu haben. Und welcher Frau geht es nicht so? Lange Haare werden abgeschnitten und dann denkt man erst mal, welcher Teufel einen da geritten hat, das zu tun. Völlig normal, finde ich
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #829
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Bei ihr finde ich es aus dem Grund interessant, weil sie Bob ja schon hatte, nur eben immer mal wenige Wochen, ruckzuck waren die Haare wieder dran. Ich denke also schon, dass sie es sich immer toll vorstellt, es aber immer wieder gleich bereut, egal, wie gut es den anderen gefällt.
    Sie ist auch meiner Meinung nach einer der wenigen, bei der dieser Schnitt jetzt noch richtig cool wirkt, was vielleicht auch ihren raffinierten verschiedenen Haarfarben zu verdanken ist, so eine perfekte Blondierung wie bei ihr hab ich nirgends wieder gesehen, aber bei langen Haaren sah das auch sehr gut aus. Ich fand nur diesen alten Schnitt, obwohl er im Gegensatz zu Pams wirklich zeitgemäß war, für sie zu lange getragen.
    Bei Jen sehe ich immer die Möglichkeiten, die sie wirklich ausgezeichnet tragen kann, auch stylingmäßig und bin dann oft von ihrer Mittelmäßigkeit enttäuscht. Für mich war das ein Schritt in die richtige Richtung, auch in Richtung Style des Partners, der ihr sicher gefiel. Vielleicht kriegt sie doch endlich mal etwas mehr Mut - und wird tatsächlich interessanter.

  10. #830
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,425
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •