Seite 840 von 944 ErsteErste ... 340 740 790 830 838 839 840 841 842 850 890 940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,391 bis 8,400 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8391
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich glaube, Einsicht kann man da auch vergessen und wenn man ihre Kommentare so liest, scheint sie sich noch darin zu sonnen... wirklich Besorgnis erregend
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #8392
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sie ist wirklich viel zu dünn! Wenn sie so weitermacht, ist sie auf dem besten Weg zur Zwangsernährung.

    Und dass Sophia sowas machen lässt, hat mich auch erschrocken. Den Mörderbrüsten zum Trotz hat sie im Dschungelcamp doch noch einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht und dann sowas!

    Von Cher hatte ich das auch immer gehört und dass Marilyn Manson sich eine Rippe entfernen ließ, damit er sich selbst einen blasen kann, wusste ich auch.
    Dass Demi sich auch eine Rippe entfernen ließ, war mir neu.

  3. #8393
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Marilyn Manson ... was es nicht alles gibt

    Sophia hat gestern im Interview gesagt: ich wusste um die Risiken, aber meine Schönheit war mir wichtiger, als mein Leben...



    Manchmal ist man sprachlos.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #8394
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Von Cher hatte ich das auch immer gehört und dass Marilyn Manson sich eine Rippe entfernen ließ, damit er sich selbst einen blasen kann, wusste ich auch.
    Das ist doch wenigstens mal ein guter Grund
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8395
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Was es nicht alles gibt ... Der Herrgott hat einen großen Tiergarten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #8396
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Jenny Elvers ist krank. Sie ist komplett ausgemergerlt. Wie furchtbar.

    Sophia Vegas ist nicht mehr zu helfen. Einen gesunden Körper wissentlich zu schwächen und es als Schönheit zu betiteln. Was soll man dazu noch sagen.

  7. #8397
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Jenny sieht das aber ganz anders... angeblich geht es ihr allerbestens... ... mal wieder so ein Fall von völlig verzerrter Selbstwahrnehmung, aber das geht ja leider mit Anorexie anheim.

    Was mich bei Sophia so wütend macht: sie scheint sich in keinster Weise bewusst zu sein, welches Geschenk ein gesunder und funktionierender Körper ist. Wie viele Menschen wären dankbar dafür, gesund zu sein... und keine Schmerzen zu haben. Und sie nimmt das alles leichtfertig in Kauf... evtl. sogar lebenslang Schmerzen ertragen zu müssen. Und wofür? Für den kurzen Fame? Vermutlich kräht schon in 5 Jahren kein Hand und kein Huhn mehr nach ihr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8398
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Jenny braucht Aufmerksamkeit. Bei Ihr erscheint alles als Schrei danach. Ich denke Ihr fehlt einfach jemand der Ihr Halt gibt :-(

    Genau das ist es. Ich habe einen Fall in meinem Bekanntenkreis wo der mann einen Arbeitsunfall hatte und Ihm deswegen drei Rippen erstezt werden mussten. Er ist bis heute mit Schmerzen geplagt. Und andere machen das freiwillig. Schlimm ist auch wie viele Jugendliche das toll finden. Ich bin vor kurzen mit einem Freundin bei der M1 Beauty Kette in Stuttgart gewesen und das Wartezimmer ist voll mit jungen Mädchen gewesen. Der Arzt meinte dann dass seine Durchschnittspatienten 20 sind. Alle möchten gerade diese furchtbaren Schmolllippen haben.

  9. #8399
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, es scheint wohl Aufmerksamkeit zu sein, was sie will. Sonst würde sie nicht ständig diese Magerfotos posten und einen Shitstorm über sich ergehen lassen. Und sie ist mit ihren Antworten auch meist mitten im Geschehen... also ich hätte da keinen Bock drauf, mich ständig so runterziehen zu lassen

    Meine Mutter übrigens gestern zum Thema Sophia V.: "Wenn das meine Tochter wäre, ich hätte sie eingesperrt, ihr rechts und links eine geknallt, damit sie mal wieder zur Besinnung kommt und alles verhindert, dass sie auch nur eine müde Mark für einen Flug geschweigedenn für die OP in LA bekommt"" Wir hatten nämlich das Thema, ob da nicht die Familie oder das Umfeld reagiert, wenn so ein Vorhaben geplant ist. Aber die sind wohl auch hilflos.

    Und es stimmt, die Mädels werden immer jünger. Ist mir kürzlich in meiner Hautarztpraxis auch aufgefallen... da saßen 2 junge Mädels zwecks Schnäbelchen spritzen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #8400
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Ich habe mir eben ein Video von ihr nach der OP angeschaut und war nicht nur wegen der grotesken Optik erschrocken, sondern auch darüber wie sie gesprochen hat, auch inhaltlich.
    Redet die immer so komisch?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •